ICh hab meine Karten gestern zur Post geschickt, sollten also noch diese Woche ankommen. 
Allerdings habe ich leider vergessen meinen usernamen auf das ruecksendekuvert zu schreiben
tut mir sehr leid 
ICh hab meine Karten gestern zur Post geschickt, sollten also noch diese Woche ankommen. 
Allerdings habe ich leider vergessen meinen usernamen auf das ruecksendekuvert zu schreiben
tut mir sehr leid 
Kein Problem. Die Teilnehmerzahl ist ja überschaubar, ich schreib mich also nicht zu Tode 
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #85 Nüsschen!
Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
TamTamarts hat eine neue Karte eingereicht: #55 “Birth of a queen”
TamTamarts hat eine neue Karte eingereicht: #56 “Gemütlicher Herbstabend”
Bis wann geht eigentlich die kommentarphase? Bis zum Einsendeschluss?
Oder habe ich da versehentlich etwas überlesen? 
Kommentarphase geht bis eine Woche nach Einsendeschluss.
Es tut mir leid, ich schon wieder. Ich kann die Durchsage nicht lesen, es ist wieder “Zugriff verweigert”. Ist die Durchsage für mich relevant?
Nein. Die Durchsage ist nur für diejenigen, die noch keine 2 Karten eingereicht haben.
Ich hab’s auch endlich geschafft
Es lief nicht ganz so nach meinen Vorstellungen, hoffe aber, dass alle drei Karten so in Ordnung sind 
EDIT:
Meinen Brief hab ich gerade zur Post gebracht :)
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #047 Herbstmagie
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #048 Alljährliches Marmelade kochen
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #049 Spätherbstlicht
Alith_Anar hat eine neue Karte eingereicht: [STA-Herbst] #012- Herbsternte -
Alith_Anar hat eine neue Karte eingereicht: [STA-Herbst] #013- Herbstlicher Sonnenuntergang -
Mein Brieflein ist unterwegs.
So ihr Lieben, es fehlt nur noch ein Brief.
Die Kommentarphase lasse ich laufen bis zum 20.12. (Sollte reichen, oder?)
Danach setze ich mich zwischen den Jahren an die Auswertung und die Verteilung. Gerne könnt ihr mir auch ein PN mit mind. zwei bis drei Favoriten schreiben.
Die Rückbriefe sende ich spätestens am 7.1. dann zu euch zurück.
Heute kam auch der letzte Brief an.
Ich muss aber jetzt mal was loswerden: Leute, bitte achtet doch wenigstens darauf, dass ihr euren Brief verstärkt mit einer 08/15 Postkarte oder meinetwegen auch zugeschnittenen Müsli-Karton.
Es kamen insgesamt 2 Briefe bei mir an, wo die Karten einfach so labberig im Umschlag umherschwirrten.
Das macht mich echt sauer, insbesondere, weil ich auch noch das echt toll geschriebene Tutorial von Lemontree verlinke im STA Text.
Trotz des Ärgers, wünsche ich euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Bitte schreibt mir (Wer noch nicht getan) bis zum Kommentarschluss eure FavoPNs und kommentiert fleißig. Es sind ja eine überschaubare Anzahl an Karten.
Frohes Neues meine lieben Teilnehmer.
Die Festtage sind vorbei und ich kann mich nun wieder voll und ganz um die STA kümmern. Die Auswertung der Kommentare schließe ich heute ab und dann wird mir meine super schlaue Excell Liste die Verteilung ausspucken. Wenn es na mal so einfach wäre 
Ich habe auf jeden Fall fest eingeplant, eure Rückbriefe spätestens am kommenden Montag loszuschicken, was noch in der allgemeinen Frist liegt und ich so hoffentlich die Weihnachtspost-Restbestände etwas umgangen habe.
Ein kleiner random Zwischenpost damit die liebe black ein Update posten kann 
Die STA ist ausgewertet!
Ich packe gerade schon die ersten Briefe und dann wandern sie definitiv am Montag zur Post.
Hier noch zwei kleine Rankings:
THF, FireCave und Linaloren haben alle Karten kommentiert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
haha das erste mal bin ich mit dabei in einem top ranking und das wo es soooo viele tolle beiträge gab ^^
ich bin riesig gespannt auf die karten die ich bekomme und freu mich schon drauf, den brief zu öffnen wenn er da ist*-*
Eure Briefe sind gestern zur Post gewandert. Entschuldigt, die leichte Verzögerung.
Es könnten heute sogar schon welche ankommen.
Ich hab hier noch ein Gruppenbild für euch:

Und noch die tollen Zusatzkarten. Über jede einzelne habe ich mich sehr gefreut 

Auch vielen Dank für die anderen Extras, wie Motivpapiere und Sticker. Die habe ich leider schon zu meinem Zeichenzeug gepackt, deswegen davon leider kein Foto mehr.
Ich hoffe, die Briefe kommen nun zügig an.
Mein Brief war zügig unterwegs und ist schon angekommen! Passend zum eher herbstlichen Schmuddelwetter, ein traumhafter Lichtblick! 
Ich durfte auspacken :
Aussichten von Lauredin
Ich geh mit meiner Laterne von Tamiichii
Birth of a queen von TamTamarts
Herbstfreuden von CaitlynMurphy
Alle Karten gefallen mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl! 
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an black_shewolf für die Leitung.
LG, THF
Ich hab mich auch gerade durch das nasse “Ihgitt” da draußen zum Briefkasten gequält und wunderschöne herbstliche Karten gefunden! Meine Ausbeute ist;
Drei wunderschöne Karten, unter denen auch meine beiden absoluten Favoriten waren! Vielen Dank Black, für die Verteilung und auch generell für die schöne STA! <3