kakao-karten.de Forum

[STA] Heimische Tiere

Alle Karten dürften nun vollständig eingereicht sein und alle Adressen sind raus, heute sollten dann die letzten Briefe zur Post gehen, sodass alles am Ende der Woche da sein sollte.

die Sache mit den Kommentaren ist mir auch sauer aufgestoßen und habe bereits mit betreffenden Personen Gespräche per PN geführt.

Ich finde, es wurden wirklich sehr hübsche Karten eingereicht und bei der Auswahl an Arten sollte auch für jeden was dabei sein :)

So mein Brief wurde vor der Entleerungszeit eingeschmissen und ist jetzt auf der Reise.

Sooo :D jetzt sollte ich aber wirklich alles kommentiert haben außer es kommt wieder was dazu :D

Ist mein Brief noch nicht angekommen?

So sollte jetzt kein vergessen haben. …
Und wünsche allen hoffentlich eine schöne und freudige auswahl. .^^

Bin mit Kommentieren nicht durchgekommen. Einen Schwung hab ich letztes Wochenende geschafft und am Donnerstag dann Weisheitszähne rausbekommen und vergessen das Wochenende fertig zu kommentieren. Sorry an alle, die keinen Kommentar bekommen haben. Das sind auch keine sprachlichen Meisterleistungen. Sorry dafür.

Ich bin mal gespannt, wie die Kartenverteilung ausfällt. Da sind ja wirklich ein paar richtige Goldschätze dabei. ^^

So ihr lieben,

verzeiht, ich hatte ein verlängertes WE wegen dem Ausgleichstag für die Landtagswahl hier im Saarland,

folgende Briefe haben mich noch erreicht:

Fanghafte
Immi
Alva Seneca
Glitzermond
Karpav0li
Angel_Zoe

somit sind nun alle Briefe da und ich Beginne mit der Auswertung, eure PNs habe ich übrigens auch erhalten mit euren Favos und versuche dies mit einfließen zu lassen.

Danke auch an die lieben Briefchen und Zusätze in euren Briefen. ^^
und nun bitte etwas Geduld

Ach das freut mich, dass der Brief heil an kam.
Lass dir nur Zeit, ich denke wir warten lieber etwas länger als dich abzuhetzen! :)

wollte nur Bescheid geben das ich es leider nicht geschafft habe alle Karten die ich kommentieren wollte durchzuarbeiten. War seit letzten Mittwoch bis heute im Krankenhaus. Die Favos hab ich leider auch vergessen noch per PN zuzuschicken. Naja macht nix lass ich mich überraschen^^

PN mit Favos hab ich auch vergessen, aber ich denke /hoffe das geht auch aus den Kommentaren hervor was mir besonders gut gefällt.
Es sind ja sooo viele tolle Beiträge!

Ach schade das habe ich auch verschwitzt, na ja das kommt davon wenn man kein Internet zur Verfügung hat.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Verteilung. :3

OMG, Post!!!
Nachdem der Brief geöffnet war, hatte ich erstmal Pipi in den Augen!
Danach folgte ein Freudentänzchen.
Ich habe diese drei absolut wunderschönen Karten im Umschlag:

Fischotter von Camoure
https://www.kakao-karten.de/karten/288781?aktion=67

Ardea Cinerea von KarpavOli

Dachs von Disako

Die Kärtchen bekommen einen schönen Platz in meiner Sammlung!
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. Vielen Dank an lemontree und alle Künstler für diese tolle STA.
LG, THF

@lemontree wenn die briefe unterwegs sind, hast du dann auch die Sendungsnummer für mich ?

Edit: post kam an, Sendungsnummer hätte ich trotzdem gern gehabt :/ (fürs nächste mal)
Danke für die Sta hab die Karten von

Alva Seneca #103 Biberstund
Crystaldancer #1020 Reh am Bach
Zoe-Chan #519 Frischlinge

Hallöchen!
Auch ich habe Post bekommen, und bin suuuper zufrieden mit meiner Ausbeute!

Meine Kärtchen:
**“Nr.96” von Fanghafte! ** Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen dieser STA! Ich habe keinen aller aller liebsten Beitrag kristallisieren können aber er gehörte mit einer zweiten Karte auf Platz 1 :) In Echt ist die Karte noch so viel realistischer, da sie wirklich fast dreidimensional wirkt! Total genial. <3
"Heimische Vögel" von Glitzermond! Auch diese Karte ist unglaublich niedlich anzugucken. :) Ich freue mich sehr über die kleinen Vögelchen. Sieht fast so aus wie ein Blick in unseren Garten. <3
**“Haselmaus” von Petey! ** Auch hier freue ich mich gigantisch über die Karte! Das Tierchen ist so niedlich. Es ist vom Motiv her mal etwas ganz anderes und ich freue mich sehr, dass ich diese Karte ebenfalls bei mir in die Sammlung aufnehmen darf. <3

Vielen lieben dank lemontree für die super Leitung und Verteilung. Auch danke ich dir für deine Flexibilität, dass ich doch noch etwas mehr Zeit haben konnte. Andere Leiter hätten einfach gesagt, dass ich nicht mehr teilnehmen kann. Das fand ich sehr sehr toll von dir! :) <3
Liebe Grüße,
Immi

Favoritenalarm in meiner Post! Meine Ausbeute ist da und ich bin sehr sehr happy! Vielen Dank, Lemontree, für die hübsche Auswahl, die STA-Leitung und den lieben Brief!
Bekommen habe ich:

95 - Fanghafte
Das Rüsselkäferchen für meine Krabbelsammlung! <3 <3 <3

Gehörnter Wächter - AlvaSeneca
Mein Sternzeichen! <3 <3 <3

Kolkraben - THF
…dass ich mich über Raben freue, weiß mittlerweile glaube ich jeder. Und jaaa ich freu mich über die zwei Hübschen! <3 <3 <3

Käthe happy! :]

Da war ganz überraschend die STA Post hab folgende Karten bekommen :

• Kuschelfüchse von Camoure
  • Eichhörnchen beim Essen von Crystaldancer
    -Meles meles von Karpav0li

Alle drei echt schöne Karten. Bin seeehr happy! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und natürlich die gute Leitung von Lemontree :-D

Mein Brief ist auch angekommen und bin sehr zufrieden mti den Karten^^
im Brief waren folgende Karten drin:
Luchse von THF
Igel und sein kleines von Gaya
Kiebitz von Glitzermond

Vielen Dank für die schönen Karten wäre schön wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet :)
Vielen Dank für die STA^^

Ich möchte mich hier auch noch entschuldigen das ich so wenige Kommentare geschrieben habe. Ich wollte mehr kommentieren aber ich hab es zeitlich nicht geschafft da ich in der Woche wo Kommentarschluss war ins Krankenhaus muss. Manche werden ja mitbekommen haben das es negative Kommentare gab. Da lemontree netterweise keine Namen genannt habe möchte ich es dennoch sagen das es bei mir der Fall war. Ich hatte die Kommentare leider etwas falsch formuliert, denn sie sollten nicht so heftig negativ rüberkommen. Dafür möchte ich mich echt entschuldigen. Ich wollte die Karten richtig kommentieren und nicht einfach schreiben wie “och ist die niedlich” sondern ein richtigen Kommentar schreiben. Nur hab ich das Problem das ich nicht gut im formulieren bin zumindest schriftlich.
Es tut mir echt Leid das es bei mir so blöd gelaufen ist.
Vor allem bei lemontree möchte ich mich auch entschuldigen das ich für Probleme gesorgt hatte.
Ich hoffe das die Anderen dennoch eine tolle STA hier hatten.

Hab auch nur tolle Karten bekommen!
Im Moosbeet von AlvaSeneca
Laubwald von Immi
Weinbergschnecke von Disako

Vielen Dank für die tolle STA! :D

Mein Rückbrief hat mich heute zusammen mit dem der Schwarz - Weiß STA erreicht ^^

Freuen darf ich mich über diese drei genialen Karten:

Feldhamster - THF : Die Darsterlangen des Hamsters ist dir echt klasse gelungen :)

Mader in Sicht - Gaya : Ich mag Mader gern und hab sogar ein Poster mit einem darauf in meinem Zimmer hängen. Jetzt habe ich auch ein sehr hübsches Exemplar für meine Sammlung ^^

Bandwurm - Major : Die Karte ist echt genial^^ Ich freue mich sehr, ein so selten dargestelltes Lebewesen in meiner Sammlung willkommen zu heißen; )

Vielen Dank für die klasse STA auch meinerseits.