kakao-karten.de Forum

[STA] Heimische Tiere

Awww wie niedlich <3

Hy ,
Wohlte nur noch mal Bescheid geben, Brief ist bei mir raus. .
LG Gaya ^^

Hab es auch endlich geschafft. Bei mir braucht es leider immer Zeitdruck. :hmm:
Wann ist Kommentarschluss?

Alles klar vielen herzlichen Dank lemontree -^^-

Ich melde mich dann auch mal… leider kurz vor knapp. o-o
Meine Kärtchen sind fertig und sitzen gerade in der Warteschlange, reiche sie sobald sie freigeschaltet wurde ein. :)

EDIT: Bin ich gerade blöd, oder ist der “Beitrag einreichen”-Button futsch? xD

Hallo, hier bin ich. Leider verspätet. Ich habe natürlich total vergessen das am 15 mein Semester startet. Was natürlich meinen ganzen Zeitplan umgeworfen hat.

Zwei Karten sind schon fertig und warten in der Wartschlange. Die dritte coloriere ich gerade und werde sie wohl erst morgen hochladen.

Hier aber schon einmal die links zu den beiden:

Karte 1:

Karte 2:

Ich setze mich gleich mal weiter an die nächste. Damit sie früh fertig wird:) ich hoffe die hier werden akzeptiert:)

Viele Grüße

Alva

Hallöchen!
Da ich nun immer noch keine Antwort, weder auf die PN noch hier erhalten habe, wird es mir morgen nicht möglich sein, den Brief loszuschicken. Ich bin morgen den ganzen Tag in der Schule, sodass ich den Brief erst nach Leerung einwerfen kann. Hätte ich eine Antwort, ob die Karten so in Ordnung sind hätte ich sie vor der Schule einwerfen können.
Ich schicke hier auch noch einmal meine Beiträge rein:

Ich kann den Brief ja schlecht ohne Einwilligung und Adresse losschicken, sorry @lemontree.
Vielleicht war es auch einfach zu kurzfristig meinerseits, aber ich war nun einmal nicht schneller… :wah:

Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 95

Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 96
Angel_Zoe hat eine neue Karte eingereicht: Frischlinge
Angel_Zoe hat eine neue Karte eingereicht: Blaumeise bei der Futtersuche
Angel_Zoe hat eine neue Karte eingereicht: Siebenschläfer

Die Eingereichten Karten sind allesamt zugelassen und sehr hübsch geworden,

die Karten von Immi sind ebenfalls zugelassen, wirf den Brief dann heute bitte einfach nach der Leerung ein und reiche deine Karten hier noch ein, das sollte jetzt funktionieren.

Kommentarschluss ist am 26.03.17 23:59

@AlvaSeneca
sofern ich heute noch deine dritte Karte zu sehen bekomme, erhältst du noch meine Adresse :) die ersten zwei sind zugelassen

Folgende Briefe haben mich übers WE außerdem erreicht:

Gumbiekitty (danke nochmal für die Zusatzkarte - schaut in echt noch viel hübscher aus :))
Camoure
Narrenfeuer
Gaya

Edit:

gerne dürft ihr mir eine PN mit euren drei Favos zukommen lassen.

Ich habe gerade einige der Kommentare überflogen, ich werde jetzt keine Namen nennen, aber wenn es mit den Negativ-Kommis so weitergeht werde ich nicht davor zurückschrecken auch noch Leute aus der STA auszuschließen.

Wenn ihr eine Karte nicht mögt oder sie euch nicht gefällt, dann lasst den Kommentar lieber ganz weg und werft dem Zeichner nicht irgendeine ungerechtfertigte Kritik an den Kopf.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind gern gesehen. Mit Kommis wie “über diese Karte würde ich mich nicht freuen” oder “sie sollte lieber zu jemandem gehen, der sie mag” kann der Zeichner nichts anfangen und ich finde das auch sehr kränkend.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit eure Kommentare abzuändern bevor ich sie nach dem 26. mit in meine Bewertung aufnehme…

So die letzte Karte wurde gerade hochgeladen. Ich schicke gleich an link an dich, lemontree, damit du sie schon jetzt sehen kannst:)

So, jetzt nurnoch den Brief fertig verpacken und dann geht auch gleich los:)

Edit: bei mir hat die Post jetzt geschlossen und ich geh wieder nach Hause. Falls ich denoch teilnehmen darf schick ich den Brief morgen ab.

Ahh da bin ich froh, dass der Brief gut angekommen ist und noch mehr dass dir die Karte so gut gefällt :-D

Und wie soll man bei den vielen schönen Karten nur 3 Favos nennen? O.o aber ok ich muss mich entscheiden, PN bekommst du dann noch :-)

@lemontree alles klar, dann weiß ich bescheid! Vielen Dank für dein Verständnis. :)
Karten wurden eingereicht . c;

Ich hab nun alle Beiträge kommentiert. Leider ist bei einem ein eher neutraler Kommi dabei (beim Bienchen/Wesp’chen) - da ich leider wirklich eine Phobie habe, gegen die ich zwar seit Jahren ankämpfe, aber die einfach nicht besser wird. :( Ich denke aber, dass der Kommi trotzdem sehr nett und nachvollziehbar ist. Der Rest meiner Kommis ist komplett positiv - wie könnte man auch anders, bei so tollen Karten? :]
Es sind wirklich tolle Beiträge dabei.

So, ich bin auch durch mit den Kommentaren. Einzig für den Bandwurm ist der Kommi etwas kritischer ausgefallen,sorry, ich finde die Dinger einfach eckelig - wobei er und vor allem die Umgebung echt toll gezeichnet ist…
Favoriten zu nennen ist echt schwierig, da so viele tolle Beiträge dabei sind! Ich denke, ich habe ganz gut bewertet und werde mich überraschen lassen…

Ich bin mit den Kommentaren durchit handy und reduziertem Datenvolumen eine Fleiß arbeit :3

Ich muss sagen das ich manche Kommentare sehr traurig und auch etwas frech fand
&was ich jetzt schreibe ist nich böse gemeint : aber da hofft man dann ein wenig das seine sta karte nicht in diese Hände kommen

Sorry mich enttäuscht sowas :/

AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #104 Steinbock - Gehörnter Wächter

AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #103 Biberstunde
Immi hat eine neue Karte eingereicht: 213 Laubwald
Immi hat eine neue Karte eingereicht: 214 im Garten
Immi hat eine neue Karte eingereicht: 215 Nadelwald