Ahoi!
Ich fands jetzt gar nicht, dass es so lange gedauert hätte und freue mich, dass meine Karten auch schon alle einen Besitzer gefunden und in gute Hände gefallen sind. Ich trage euch dann noch später als Besitzer ein.
Mein Brief war heute auch da und hat mir den Tag wirklich erhellt. Die “Ausbeute” war wirklich phänomenal und ich kann immernoch nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue meine Favos bekommen zu haben. (Die Liste ist natürlich zufällg):
- Marder von Petey
Ist ein absolutes Schmuckstück, die Karte und ich habe schon beim Kommentieren dran gedacht wo ich sie hinstelle, wenn ich sie tatsächlich bekomme. Marder haben nämlich auch einen richtig fetten Platz in meinem Herzen und dementsprechend würde der sich extremst genial zwischen meinen anderen Mardern machen. Ne Staffelei hätte ich noch. <3 Vielen Dank dafür.
- Hühner von Major
schwärm DIE werde ich morgen auf jeden Fall zum Stricktreffen mitbringen und den Angehörigen inklusive deiner Mama zeigen, was du so Schönes gemacht hast :P Das war, auch wegen den persönlichen Bezug eines meiner absoluten Topfavos und das ich die bekommen durfte…danke. Einfach nur danke. <3 Die werde ich wahrscheinlich neben meinen ganzen Fowlersachen unterbringen. :’)
- Hecht von Glitzermond
Um ehrlich zu sein musste ich die Karte erstmal meinen Eltern zeigen und sie fanden die auch total klasse und dann ist ne kleine “In Erinnerung schwelgen”-Runde entstanden, denn wir sind ja auch begeisterte Angler und Hechte sind einfach nur wunderschöne Tiere. Vielen Dank auch für diese Karte, die ganzen Details kommen in Echt erst richtig zur Geltung und sind schön anzusehen <3
Ich hatte im Großen und Ganzen viel Spass bei der STA und fand das Thema toll und schön, dass so viele schöne Karten zusammengekommen sind.
Vielen Dank dafür <3