Liebe lemontree,
da ich mir nicht sicher bin ob ich bis dahin mein Kreatief überwunden habe, trage mich bitte doch aus. Vielen Dank. :)
Liebe Grüße
Fennek
Liebe lemontree,
da ich mir nicht sicher bin ob ich bis dahin mein Kreatief überwunden habe, trage mich bitte doch aus. Vielen Dank. :)
Liebe Grüße
Fennek
@Fennek
okay
@Chrystaldancer
der Brief der zuhause ankam war deiner, meine Schwester war so freundlich und hat eben nachgesehen.
Super, danke dir! Dann geht der Brief morgen früh raus!
Uhh das könnte ich dann vielleicht tatsächlich schaffen! :)
Ich hab es nicht vergessen ^^
Karten liegen hier neben mir.
Eine Karte ist fertig coloriert. Die anderen beiden Lines werd ich wenn es soweit klappt am Wochenende fertig machen.
Das mit der Verlängerung wäre super da ich im Moment auch einige Termine habe und es etwas stressig geworden wäre^^°
Werde natürlich schauen das ich die Karten so schnell wie möglich vorzeigen kann :)
Ich hab die briefe nicht selbst zur post gebracht, da ich im Moment für nichts zeit hab seit mein dad im Krankenhaus liegt, ich verschicke sonst immer per Einwurf einschreiben. Tut mir leid…
@Immi
gut :)
@Angel_Zoe
das hört sich doch gut an
@Disako
kein Problem, dauert dann eben nur etwas bis ich dazu komme den Brief abzuholen, mittwochs haben die mittags komplett zu und morgen komme ich erst nach 19 Uhr heim <.< Freitag sollte ich dann schaffen
Puh,ich hab gradmeine dritte Karte eingereicht und dacht mist nr zusatzkarte schaff ich nicht mehr, aber so mit Verlängerung werd ich noch eine malen :-D
Außer die letzte ist nicht ok, dann muss ich natürlich einen ersatz machen
Oh die Verlängerung passt mir ganz gut, da ich diese Woche nicht zuhause bin und der Briefkasten hier ein 20 Minuten Fussmarsch durch Schnee und Kälte weg ist.
Dann schicke ich die Karten am Samstag gleich los :)
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 193 Apfel Dieb
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Mader in sicht…
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Igel und sein kleines
die neu eingereichten Karten wurden allesamt zugelassen
Der Brief von CaitlynMurphy ist heute in meinem Briefkasten gelandet :) echt coole Idee mit dem Aufkleber innen :D
Hy lemontree,
Ich konnte an meine Libelle nichts rumarbeiten…Dafür hoffe das vielleicht meine Biene ins rennen darf.^^
Ich hab meinen Brief letztes Wochenende eingeworfen der müsste eigentlich längst da sein. Ist der echt noch nicht da? Zurück ist nix gekommen.
Eine Verlängerung wär für mich auch ok, da ich noch nicht kommentieren konnte. Ist vom Handy aus nicht so toll.
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Sum summ, kleine Biene
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Gartenvögel [Heimische Tiere]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Hecht [Heimischen Tiere]
Hallo ihr lieben,
die neuen Karten wurden alle zugelassen, den Brief von Disako hab ich nun auch mal von der Post abgeholt
und den Brief von Petey konnte ich auch aus dem Kasten ziehen ^^, danke für den süßen Fuchs ! die Zeichnung ist echt schön.
Hallo:)
ich wollte nur bescheid geben das ich wohl spätestens am 16. meine Karten hochladen werde. (Ein kleines Lebenszeichen von mirxD)
sehr schön