Camoure hat eine neue Karte eingereicht: #42 - Kuschelnde Füchse
ist genehmigt
das Briefchen von THF ist übrigens gestern in meinem Briefkasten gelandet :)
Ich glaub ich komm mit den neuen Foren Funktionen noch nicht klar. Hab auf Beitrag einreichen geklickt, meine 3 Karten ausgewählt aber sehe sie irgendwie nicht. :/
Die erste colorierte karte :3
Ich werde dann alle 3zusammen hier hochladen ?
Wollte sie nur schonmal zeigen
https://www.instagram.com/p/BQ3dz7_gXfE/
Der kleine spatz ;)
@petey
Die Karten sind zugelassen kann sie vom Handy aus aber irgendwie nicht akzeptieren
@disako
Sehr hübsch :) ja klar kannst alles zusammmen hochladen
Der Brief von Major hat mich erreicht :D
@THF
Danke für die tolle Zusatzkarte :)
Super danke ich mache den Brief so schnell wie möglich fertig und werde ihn gleich zur Post bringen.
So Brief ist im Postkasten und ich hoffe er kommt sicher an. :3
Ich freue mich schon auf die ganzen Beiträge XD
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Heimische Tiere STA #2 - Luchs
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Heimische Tiere STA #3 - Marder
[https://www.instagram.com/p/BRBo0q1gBOn/
Der dachs :3 ](https://www.instagram.com/p/BRBo0q1gBOn/
Der dachs :3 )
die Karten von Petey sind jetzt akzeptiert und PN mit Adresse ging raus
der Dachs ist ja super süß Disako ^^
Disako hat eine neue Karte eingereicht: Weinbergschnecke - Karte 11
Disako hat eine neue Karte eingereicht: Dachs - Karte 13
Disako hat eine neue Karte eingereicht: Rotkehlchen -Karte 14
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Ardea cinerea
@Disako
die Karten sind allesamt total hübsch und das Rotkehlchen ist ja sooo süß
vielen lieben dank <3
die Karten sind alle genehmigt
ich versende gleich noch die Adresse
Super! Ich habe nur leider keine Nachricht bekommen. Wäre das möglich, das bis morgen früh oder besser noch heute Abend zu machen? Ich fahre vom 5.-11.03. nach London und würde den Brief ungerne mitnehmen und dort einwerfen. Ich könnte das auch am Einsendeschluss erledigen, aber ich habs lieber so früh wie möglich “hinter mir”. :)
Gruß,
Karpa
So! Das hier wären dann meine anderen beiden Beiträge:
Huhu,
ich muss mich leider von der STA abmelden. Ich hab leider gemerkt dass ich mich wahrscheinlich durch Stress und einige andere Faktoren in einem Kreatief befinde. Nach mehreren missglückten Versuchen etwas aufs Papier zu bringen, denke ich dass es besser ist mich zurückzuziehen und ich auch nicht weiß ob es in den folgenden Tagen besser wird. Tut mir Leid dass dies so kurzfristig kommt! :(
Liebe Grüße
Fennek
dazu zwing das zu schreiben
… Ich hab eine Karte vor einiger Zeit fertig gemacht, und bin mehr als zufrieden mit ihr. Jetzt bin ich mal wieder krank geworden und sitz seit Tagen mit Kopf- und Halsschmerzen hier rum. Eigentlich wollte ich die STA dazu nutzen mal realistische Tiere zu malen, was mir bei der einen auch gelungen ist (meiner Meinung nach).
Jedoch glaube ich nicht, dass ich in nächster Zeit wieder gesund sein werde, da ich wahrscheinlich die dritte Mandelentzündung in einem halben Jahr habe. <.< Tut mir ebenfalls sehr Leid, dass ich mich hiermit abmelden muss.
@lemontree vielleicht möchtest du die eine fertige Karte haben? Vorausgesetzt du magst Füchse. Ich wüsste ansonsten eh nichts, was ich damit anfangen sollte… :)
Info@LemonTree: Nicht wundern, ich habe meine dritte eingereichte Karte gelöscht/zurückgezogen (der Stieglitz) , da ich immer unzufriedener mit ihr wurde, je öfter ich sie gesehen habe. Ich mal doch noch einmal etwas Neues. ;)
edit: Der Kolkrabe ist leider einen Millimeter zu klein. :( Die Karte misst 6,4 x 8,8 cm. Ist das sehr schlimm? Bitte sage mir Bescheid, damit ich ggf. eine neue Karte anfertigen kann.
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 191 Wo hab ich nochmal mein Essen versteckt?
Camoure hat eine neue Karte eingereicht: #43 - Fischotter
Camoure hat eine neue Karte eingereicht: #44 - Waschbär
Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #015 Herbstfluss
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 192 Otter am See
Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 94
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Der Ruf des Winters
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt mein ausgedehntes WE, ich hatte am Donnerstag Geburtstag und hab quasi vier Tage durchgefeiert und war nur mit Aufbauen, Aufräumen Kochen und Putzen beschäftigt.
Ein Brief liegt derzeit noch bei der Post (ich denke es ist das Einschreiben von Disako - beim nächsten Mal bitte Einwurf einschreiben, die Öffnungszeiten der Postfiliale und meine Arbeitszeiten vertragen sich nicht besonders)
Ein Briefchen ist auch noch eingeflattert, es liegt aber noch ungeöffnet in der STA-Box - wollte es nicht mit meiner Geburtstagspost durcheinander bringen. Wird aber direkt morgen nach der Arbeit geöffnet, heute komme ich leider nicht mehr heim.
Die eingereichten Karte habe ich mir allesamt angesehen und fast alles akzeptiert.
Einzig die Libelle von Gaya - damit tue ich mir noch etwas schwer, da ich hier nicht wirklich erkenne ob es eine heimische Libelle ist, vielleicht könntest du sie etwas mehr den äußeren Merkmalen einer hier heimischen Libelle anpassen?
Ansonsten versende ich gleich nochmal eine Runde Adressen.
@CaitlynMurphy
okay alles klar
wenn es wirklich nur ein Millimeter ist, werde ich die Karte akzeptieren
@Immi
das ist ja sehr schade
@all wie sieht es denn mit dem Rest aus? wie weit seid ihr? Ich würde den Einsendeschluss mit eurem Einverständnis gerne bis zum 20.03.17 schieben, Immi vielleicht hilft dir das ja weiter?
@Fennek - schaffst du es bis zum 20.03.17 oder soll ich dich austragen?