kakao-karten.de Forum

[STA] Heimische Gartenvögel

Mein Brief ist seit heute Morgen auf dem Weg :)

Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #201 “Sylvia atricapilla”

Ein Beitrag wäre auch schon fertig: Die Rauchschwalbe. Werde ich auch demnächst mal hochladen.
In Arbeit ist gerade noch die Tannenmeise. Da werde ich als Hintergrund wahrscheinlich einen grünlich-gelblichen Verlauf nehmen, mal schauen.

Hoffe, die sind soweit in Ordnung :)

Wundervoll, dark_absol, tolle Karten! Die Lichtstimmung bei den Schwalben finde ich ganz zauberhaft.

Freut mich! :wiiii:
Die nächste Karte ist auch fertig, muss ich aber auch noch hochladen.
Hab hier aber schon eine Vorschau:
https://www.instagram.com/p/BmwhTtJl765/?taken-by=absouuru

Hoffe, die wäre auch ok :)

EDIT
Meine zwei Beiträge habe ich gestern Abend eingereicht.
Ich hadere noch sehr stark an mir, ob ich noch eine dritte bis morgen machen soll oder nicht, da ich schon große Lust hätte. Ich denke da an ein herbstliches Motiv im Regen mit den Vögeln im Geäst (welche Vögel weiß ich allerdings noch nicht, da muss ich noch losen xD Da ich erst an Spatzen und dann an Dompfaff gedacht hatte, die aber schon sehr oft in der STA vorkamen…).

@prayer_at_night
Bis wann ist denn Hochladeschluss? 20 Uhr? 24 Uhr?

Nur kurz weil ich mitten im Renovierungschaos sitze: 23.59 Uhr ist im System eingestellt. Wenn’s für irgendwen an ein paar Stunden hängt, bin ich da aber flexibel!

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#475 Morgendlicher Gruß]:.
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#476 Kleiner Tannenhüpfer]:.

Hey ich wollte nur fragen ob meine Karte schon da sind :o

Bis wann ist eigentlich Kommentarzeit?

Kurzer Zwischenpost: Ich bin jetzt doch an meiner dritten Karte (ein Buchfinkenpärchen im herbstlichen Buchengeäst <3).
Falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte, wirds die Zusatzkarte :P

EDIT
Ok, ich hätte die dritte Karte fertig, aber es ist natürlich schon 00:00 Uhr.
Sie ist auch bereits hochgeladen und müsste nur noch freigeschaltet werden.
Hier wäre ein Thumb und ich würde mich freuen, wenn ich die Karte noch einreichen dürfte ;w;

477-buchfink-paerchen-xs.jpg

elessar hat eine neue Karte eingereicht: #172 - Eichelsammler [STA Gartenvögel]

elessar hat eine neue Karte eingereicht: #173 - Blaumeise [STA Gartenvögel]

FireCave, noch nicht, ich sag Bescheid, sobald er kommt!

Die Briefe von Noreylle und Lady_Chouette sind heil bei mir angekommen! <3 Vielen Dank euch beiden für die jeweiligen Extras. :3

dark_absol, ich öffne das nochmal, dass du die Karte nachreichen kannst - sie ist toll geworden! :D

Zum Kommentieren habt ihr noch mindestens ne Woche, mein Zeitplan steht noch nicht ganz, weil ich schauen muss, wie weit ich dieses WE komme und wann die Renovierung endlich um ist. Danach setz ich mich erst ans Verteilen. Also ganz mit der Ruhe! :)

@prayer_at_night
DANKE DANKE DANKE ;___;
Tut mir leid, dass es so auf dem letzten Drücker war. Die Karte ist eingereicht :)

Dann is er wahrscheinlich weg ich habe ihn seit einer Woche verschickt per Einwurf einschreiben Q_Q

nicht gesagt,… was sagt denn die Sendungsnummer?

Mein Brief ging heute raus :)

Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden. :-(

:( dann mal ne nachverfolgung beantragen, hast ja ne sendungsnummer

So, ich bin jetzt mit dem kommentieren durch und verabschiede mich nun erstmal in den Urlaub. Es sind wirklich tolle Karten zusammengekommen, ich freue mich auf den Rückbrief! :)

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#477 Buchfink-Pärchen]:.