FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Heimische Gartenvögel Fütterungszeit
Mein Brief ist unterwegs. :)
Ich verkünde stolz schon eine Karte grundiert zu haben :D
Die Idee für die dritte Karte fehlt noch,… Wäre im Zweifel eine Teilnahme mit 2 Karten,…
Bei meinen STAs sind von 2 bis 5 Karten okay, also immer mit der Ruhe! :)
Mein Brief ist seit heute unterwegs!
Mein Brief macht sich auch morgen auf die Reise.
Die Briefe von THF und Woodswallow sind heil bei mir angekommen! :D Vielen Dank euch beiden für die wundervollen, thematisch passenden Extras! ___
Sehr schön, dass alles heil angekommen ist und super, dass dir die kleine Zugabe gefällt :) Ich hab mal so nen ganzen Packen von den Bildchen auf dem Flohmarkt erstanden und meine Kiste mit den Bastelsachen damit beklebt :)
Ich schaffe leider auch keine weiteren Karten mehr. Könnte ich deine Adresse bekommen @prayer_at_night?
Noreylle, du bist auf “Karten fertig” umgestellt, jetzt kannst du die Adress-Durchsage sehen! :)
Wollt nur fragen ob meine PN eh bei dir angekommen ist @prayer ;)
Falls nicht, nur dass du rechtzeitig Bescheid weißt: die Probleme mit meiner Hand sind mittlerweile so schlimm dass ich die dritte Karte nicht überarbeiten kann, und ich mich deshalb leider anmelden muss :(
Aber kasimaus, du kannst doch auch mit 2 Karten teilnehmen! Steht im Aktionstext :)
Ich weiß, mach ich aber prinzipiell nicht. Für mich gehören zu einer STA einfach 3 Karten, mag weder mit weniger noch mit mehr teilnehmen ^^° Abgesehen davon könnte ich gar keine Kommentare schreiben, das würd ich euch gegenüber unfair finden. Da ist es mir lieber wenn ich noch aussteige…
Oh nein, das ist natürlich unendlich schade, aber wenn du das so machen möchtest, dann versteh ich das. Gute Besserung, ich drück alle Daumen, dass es dir bald wieder besser geht! <3
Danke ^^ Ich find es auch schade, aber is glaub ich besser so ;)
Ich glaube bei mir bleibt es bei den zwei Karten, ich bin mit keiner meiner Skizzen so wirklich zufrieden genug für die STA und bevor ich die letzten Tage noch irgendwas einfach nur schnell hinschmiere um mehr karten zu haben, bleibt es wohl bei mir bei zwei Karten.
Kurzer Zwischenstand: Ich bin an meinen zwei Karten dran, werde heute wohl auch einen Zwischenstand zeigen können. Ob es eine dritte Karte geben wird, muss ich schauen :)
Dito - Zweite Karte hat die Grundcolo bekommen. Ob ich heute noch zum Finish komme weiß ich nicht. Ob es eine Dritte wird genauso wenig X-x Aber ich kommentiere auf der Arbeit schon heimlich die tollen Karten <3