kakao-karten.de Forum

[STA] Heimische Gartenvögel

Mein Brief ist heute zur Post gewandert. :)

… ich glaube du wirst bei mir leichtes Spiel bei der Verteilung haben, prayer…
hab grad 18 Karten kommentiert und 14 oder 15 davon sind Favouriten und die anderen sind quasi knapp drunter .____. und die bereits kommentierten Karten sahen ähnlich aus /D und die, die noch kommen auch :'D
Ich glaube, bei dieser STA werden ich ausgesproche glücklich sein, egal was ich kriege xD
(und yay, hälfte geschafft /D)

ich hab noch paar Karten vor mir,… bin aber erst morgen abend wieder zu Hause… Hoffe aber es bis zum Samstag zu schaffen, da ich Samstag nach Dänemark fahre für ne Woche,…

Hello ich hab noch eine Seite mit kommentieren vor mir. XD
Es sind echt viele schöne karten dabei.

Aber wie viel Zeit hab ich eigentlich noch mit kommentieren?

Prayer, möchtest du Favo Listen? :)

So, fertig mit kommentieren @.@
Die letzten sind dann nicht mehr so begeistert und ausführlich, weil mir langsam dann die Puste ausging /D Aber so kurz vor ende wollt ich jetzt nicht mehr abbrechen :'D

Auf jeden Fall sind das wahnsinnig viele, wahnsinnig schöne Karten mit kleinen, dicken Vögelchen, ich freu mich jetzt schon total auf den Rückbrief <3

Iiiiich hab ganz viele Briefe gekriegt!
Und zwar die von Cheza, dark_absol, Dziwna-Logika, Chocoberry und elessar (danke dir für die tollen Materialien! <3).
Alles heil und sicher angekommen, danke fürs sichere Verpacken, ihr Lieben! :D

Kommentieren könnt ihr noch die Woche über, am nächsten Wochenende fang ich an, auszuwerten. Wer eine explizite Deadline haben möchte: Samstag, 8.9., 10.00 Uhr. ;)

Favos könnt ihr mir gern schicken, wenn ihr mögt. :)

Hui ich bin gerade mit kommentieren fertig geworden XD Aber ist vielleicht ganz gut weil ich die Woche beruflich unterwegs bin. Da hab ich abends meistens nicht so viel Muse zum kommentieren. Ich schicke dir morgen aber noch ne Favo Liste zu. Allerdings wird die echt lang sein XD
Bei dieser STA sind so viele wundervolle karten entstanden :-3

Also dann gehe ich nun mal davon aus dass mein Brief nicht mehr ankommen wird :-(

Ich bin gerade am Kommentieren und merke, dass ich oft wieder sehr ausschweifend bin x’D Ich hoffe, das stört keinen orz Sonst versuche ich mich etwas zu mäßigen…

Aber ich muss wieder sagen, dass wir wahnsinnig tolle Beiträge haben. Da macht es richtig Spaß, zu kommentieren :D

@FireCave
ohjeh…;____; Vielleicht sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Bei der ganzen Menge an Karten habe ich regelrecht den Überblick verloren,was ich schon kommentiert habe und was nicht.XD

@ Dziwna-Logika: Das sieht man doch an der farbigen umrandung in hellblau, was noch nicht kommentiert wurde

1 Like

Ihr Lieben,
ich bin dran, ich hab euch nicht vergessen! <3
Da ich “nebenbei” den richtigen, physischen Umzug meiner Sachen in die neue Wohnung organisiert hab, der dieses WE stattfindet, und ich irgendwie nebenbei noch Kommentare in der Wundertüten-STA und das Finish meiner Karten fürs Wanderpaket Harry Potter an diesem WE unterbringen muss, werd ich den Rest der der Auwertung aber auch Anfang nächster Woche schieben. ^^° Im Laufe der Woche dürften eure Briefe dann aber rausgehen.

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mittlerweile aus dem Urlaub zurück bin und wieder aktiv hier teilnehmen kann ^^

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es denn mit der Verteilung aussieht, oder bin ich zu ungeduldig? XD

Du bist nicht zu ungeduldig, ich bin nur zu langsam! ;)
Das tut mir natürlich sehr leid…
Ich hab aber (nach den Regeln) ohnehin nur noch diese Woche Zeit, also müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden! ^^’

Alles klar. Freu mich schon richtig auf die Auswertung XDD

Soooooo, die Würfel sind gefallen, eure Briefe sind fix und fertig und ich werfe sie heute Mittag ein, sodass sie noch heute auf die Reise gehen. Morgen dürften die ersten von euch also Post bekommen! :D

Ich hoffe sehr, dass ich für jeden von euch eine Mischung gefunden habe, die euch glücklich macht. Wenn ihr eure Ausbeute doof findet, seid bitte so fair den Künstlern gegenüber und schreibt das NICHT hier im Thread - es liegt dann schließlich an meiner nicht zufriedenstellenden Verteilung und nicht an der Leistung der Künstler, deren Karten ich euch zugeteilt hab.
Bitte bedenkt aber auch, dass ich einige der Karten in kleine Schnipsel hätte teilen müssen, weil sie für so viele Leute zu den Favos zählten… ich habe jedem von euch mindestens eine von euch als Favoriten betitelte Karte zugeteilt, aber nicht jeder konnte seinen Ober-Top-Favoriten bekommen, wenn der für mehrere der gleiche war. ^^° Trotzdem drücke ich alle Daumen, dass ihr alle zufrieden sein werdet!

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen habt ihr unglaublich fleißig und sehr positiv kommentiert… einige von euch hatten gefühlt fast nur Favoriten! ;D Das hat es mir gleichzeitig leicht und schwer gemacht. Ich glaube nicht, dass ich bei einer STA schonmal SO viele Favo-Nennungen hatte! XD Aber es ist auch verständlich, die Karten für diese STA sind insgesamt wirklich genial geworden. Ihr ward großartig, vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme! <3 <3 <3

ERSTE!!

Meine Vögelchen sind schon gelandet und ich bin mehr als Happy <3 Hab gefühlt nur Favoriten bekommen. Sie sind alle soo schön <3

#186 Rotkehlchen - Noreylle
#116 Schwanzmeise - Cheza
#564 Gartenrotschwanz - Schatten

Vielen Dank für diese tolle Auswahl ^.^ Elli glücklich

Konnte meine Kärtchen auch grade aus dem Briefkasten fischen <3
Ich hab
#1046 Winter Blaumeise - Crystaldancer
#120 Kernbeißer - eente
#315 Revierkampf - Lady-Chouette
#372 Zaunkönig - THF
bekommen :3

Vielen dank für die wundervolle Auswahl die ich jetzt zu meiner Sammlung zählen darf :>