kakao-karten.de Forum

[STA] Harry Potter

Ich hoffe das ich morgen und übermorgen mit der zweiten Karte vorankomme,… heute bin ich irgendwie KO von Arbeit :zipper_mouth_face:

Würde mich schon mal anmelden, damit ich zeitnah hochladen kann. Wenn ich es nicht schaffen sollte wäre das dann egal oder willst du lieber erst die Anmeldung wenn ich 100% sicher bin?

Wie ist eigentlich Kommentarschluss? nicht das ich was überlesen habe

Kannst ruhig jetzt schon anmelden.

Es gibt keinen kommentarschluss, da ich nicht nach Kommentaren verteilen werde, sondern nach Bewertungsbogen und Favo-Listen.

1 Like

Tschuldigung! Ich bin spät dran, motiviert, aaaaber spät dran. :( Ich glaub so spät habe ich mich noch nie um Beiträge gekümmert. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. Ich habe 3 Skizzen fertig und wollte sie lieber erst zeigen, bevor ich anfange sie gründlich auszuarbeiten…

9197ffb1-3c03-411f-9c0f-d7a82eb91168

Hier sieht man schon, dass ich bei einer Skizze mehr Probleme hatte… Ich hab ums Verrecken diese blöde Haltung von Harry beim Gleis 9 3/4 nicht hinbekommen (auch nach stundenlangem rumradiere nicht…), daher habe ich mich dann einer Referenz für die Haltung bedient (allerdings von Ron, ich hoffe, dass das nicht zu nah an dem Bild aus dem Netz ist, habe auch Gepäck und Hintergrund natürlich ohne Referenzen zu zeichnen aus dem Gedächtnis gezeichnet.)

3c62a438-c31c-4041-aacb-f807ef81c1f4
8c487a42-1419-4260-9333-4aa8b6224682 b8f6beaf-de64-48b2-959b-02a6b6bc82ab 298cb86a-a077-47c6-8249-20a5eb244548

Ansonsten hoffe ich, dass die Skizzen so in Ordnung sind. :) Mir gefällt die mit dem Troll am besten… XD Habe natürlich für den Troll auch Referenzen benutzt, aber Harry aus dem Gedächtnis auf seine Schultern gesetzt und ich finde es sieht echt drollig aus, wie er da herum schwankt und den Zauberstab in die Nase gesteckt hat. :D Und Hermines Puschelhaare mussten natürlich auch sein… ich überlege sie noch etwas puscheliger zu machen… :thinking:

4 Like

Bei mir läuft heute alles schief,… :sob:

Rubbelkrebb hat Papier zerstört,… beim abrubbeln hab ich die rote Stempelfarbe schön auf die weiße Hedwig geschmiert,… durch das zerstörte Papier verfließt mein Aquarell fröhlich,…

Alles Doof.

Weiß nicht ob ich heute abend noch schaffe das Motiv mal mit Buntstift umzusetzen. Weiß es aber nicht. Aktuell bin ich nur gefrustet und genervt weiter zu malen,…

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Ich ändere dein Leben
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Privatsphäre
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Freundschaft auf Zeit
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #533 Kräuterkunde
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #532 Dolores Umbridge
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #534 Seidenschnabel

@Immi
So kurz vor knapp ist grad echt ungünstig, heute ist ja eigentlich Hochladeschluss und das Aktionsleiter nicht unbedingt ständig erreichbar sind, ist ja nichts neues (und das es bei mir da grad ganz schlimm ist, ist hab ich ja leider auch schon mehrfach bewiesen :/)

@elessar
Wenns schief geht, dann auch echt alles :'D

Da ich sowieso erst übermorgen dazu komme, den Auswertbogen zu erstellen (hoffentlich @.@) würde ich euch beiden noch morgen den allerletzten Tag Gnadenfrist geben.

Tut mir Leid, das sich das jetzt alles etwas zieht und auch weiter ziehen wird, mir fehlt im Moment leider wirklich die Zeit morgens, wo die grosse in der Kita war und ich so Krams machen konnte @.@

1 Like

Hab mich doch noch weiter rangetraut.
Konnte es noch retten. Jedenfalls so wie ich es ohne schlechtes Gewissen weitergeben würde.

Passt das so?

6 Like

Was heißt das jetzt für mich…? Also die Karten sind fast fertig. Weiß natürlich nicht, ob sie heute noch freigeschaltet werden…
Ansonsten kann ich dann wohl leider nicht regelkonform an der Aktion teilnehmen… Bedeutet das dann eine schlechte Bewertung? :/

Edit: Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Morgen sind die Karten auf alle Fälle da. Danke… :pleading_face:

elessar hat eine neue Karte eingereicht: #186 - Nerv nicht! - STA Harry Potter
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #187 - Fawkes -STA Harry Potter

Also ich hätte die Beiträge hochgeladen. Wie kann ich sie nun einreichen?

Hab vergessen die Zeiten zu ändern :see_no_evil:
Ich trag die Karten morgen manuell ein, wenn ich den Bewertungsbogen mache.

1 Like

Okay super, dann bereite ich schon einmal den Brief vor , wenn die Karten so okay sind…
Uuund suche einen Postkasten… habe in meiner neuen Wohngegend noch keinen gefunden… xD

So, alle Karten sind damit eingetragen.
Den Bewertungsbogen werde ich im Laufe des Tages per Durchsage zugänglich machen.

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich hab natürlich vergessen zu erwähnen, daß ihr mir so viele favos wie ihr wollt schicken könnt :see_no_evil:

1 Like

Super, schön übersichtlicher Fragebogen - danke! :)
Wenn das für dich okay ist, werde ich dir keine Favoliste schicken, weil sie deckungsgleich mit der Angabe “5 = ein großer Favorit” wäre. XD Weitere Abstufungen hab ich da diesmal nicht, ich würde mich über jede davon sehr freuen (und über alle anderen natürlich auch!)
Wenn es für deinen Prozess natürlich wichtig ist oder so, dann kann ich das auch nochmal aufschreiben. ^^

@prayer_at_night
Kein Problem :3

Eben hat mir mein Mann den Brief von @Lindt in die Hand gedrückt :3

2 Like

Ich würde mich da Prayer anschließen - bei mir ist das mit 5 und 6 Bewertungen auch Deckungsgleich zu einer Favoliste :D

Fragebogen und Favoliste sind raus:D
Jetzt geht es an die Kommentare^^

Edit: Ich bin mit den Kommentaren durch^^
So viele hübsche Karten in der STA<3

Bei mir kann das genauso gehandhabt werden wie bei prayer_at_night. :)
Ich versuche auch noch die Tage ein paar Kärtchen von allen zu kommentieren. <3

Brief ist eingeschmissen. :)