Tschuldigung! Ich bin spät dran, motiviert, aaaaber spät dran. :( Ich glaub so spät habe ich mich noch nie um Beiträge gekümmert. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. Ich habe 3 Skizzen fertig und wollte sie lieber erst zeigen, bevor ich anfange sie gründlich auszuarbeiten…

Hier sieht man schon, dass ich bei einer Skizze mehr Probleme hatte… Ich hab ums Verrecken diese blöde Haltung von Harry beim Gleis 9 3/4 nicht hinbekommen (auch nach stundenlangem rumradiere nicht…), daher habe ich mich dann einer Referenz für die Haltung bedient (allerdings von Ron, ich hoffe, dass das nicht zu nah an dem Bild aus dem Netz ist, habe auch Gepäck und Hintergrund natürlich ohne Referenzen zu zeichnen aus dem Gedächtnis gezeichnet.)

Ansonsten hoffe ich, dass die Skizzen so in Ordnung sind. :) Mir gefällt die mit dem Troll am besten… XD Habe natürlich für den Troll auch Referenzen benutzt, aber Harry aus dem Gedächtnis auf seine Schultern gesetzt und ich finde es sieht echt drollig aus, wie er da herum schwankt und den Zauberstab in die Nase gesteckt hat. :D Und Hermines Puschelhaare mussten natürlich auch sein… ich überlege sie noch etwas puscheliger zu machen…