kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween

Oh Gott… T_T
War eh klar, wenn er schon so spät nicht da ist, wird’s nichts mehr. (und ich war so happy dass die lines was geworden sind sob)
Das ist wirklich lieb Socke! Ich wär heilfroh, wenn er irgendwann dann doch noch ankommen würde… auch wenn meine Hoffnung grad im Keller ist ^^’
Ich wünsch allen eine Tolle Ausbeute,;n;

Der Brief hat mich heute erreicht <3 Und ich freue mich total :D
Ich habe:
#309: Jack O’Lantern von Cybele - Mein absoluter STA-Favorit -
#96 Trick 'n treat von Akiko-Sato
#78 Zombie in einer Bar von LittleDevilsArtbook

Und die kleinen Halloween-Dinger, die auch noch dabei waren, sind total süß <3 Vielen Dank für den tollen Rückbrief, die tolle Aktion und auch für die schnelle Verteilung :D
Würde mich außerdem freuen, bei den Karten als Besitzer eingetragen zu werden ^-^

Auch mein Brief hat mich heute schon erreicht. Bei mir wohnen jetzt:

• “Nur eine kleine Hexerei” von CrazyAky
  • “Kürbisbeet” von MissSchokominz

Ich liebe sie, danke! _ Und auch nochmal danke für die tolle STA!
Ich werd mich bemühen noch im Nachhinein STA-Karten zu kommentieren. Sorry, dass ich so langsam bin… >_<

Auch mich hat der Rückbrief erreicht!
Und ich bin super zufrieden!

Ich habe bekommen:

“Unglücksbringer” von Dreamfall (was ein dicker Favorit war _)
und
“Kinoabend” von Amethryst

Ich bin echt mega happy! Vielen Dank für Die tolle STA Socke und ihr lieben anderen Teilnehmer <3

wow wie können den schon die ersten Briefe angekommen sein o.O
Ich bin schon total gespannt

@chibikurai sie können noch ankommen! ich glaub ganz fest dran das sie noch bei Sockenzombie eintrudeln daumen drück und sich nur ein wenig verfranzt haben ^^

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich darf mich über folgende Karten erfreuen x3:

So erhebt euch von IsyLL #34 [STA] So erhebt euch! – IsyLL | kakao-karten.de :
Ui ich habe sie tatsächlich bekommen _ Ich finde das mit der Hand immer noch total Klasse! XD In real ist die Karte noch um einiges schöner! Vorallem die Details erkennt man mehr und so x3 Echt tolle Karte <3

Armer Egon von djeth Karte # 371 "Armer Egon" – djeth | kakao-karten.de :

Omg ich habe ja so gehofft diese Karte zu bekommen und nun kann ich sie mein eigen nennen <3 Ich finde die Karte immer noch so unglaublich geil gemacht ich freue mich richtigsie in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen <3 _

#118 - Jaihund von Dreamfall #118 - Haihund – Dreamfall | kakao-karten.de
Ich muss ja zugeben dass ich diese Karte am wenigsten im Brief erwartet zu haben x°D Umso glücklicher bin ich sie nun mein eigen nennen zu dürfen! :D Sie ist immer noch total klasse! Ich musste die daraufhin auch sofort meinem Freund zeigen, der hat so wie ich drauf los gelacht weil die einfach so mega creasy geil ist! XD P.s aber auch der Sticker an der Rückseite ist mega! XD

Außerdem will ich Sockenzombie noch danke sagen für die tolle Leitung der Sta und die Zusätze! :3

Mein Brief ist auch heute heil angekommen!!! Und bin mega glücklich mit den dreien.

Einmal Ausgehfertig von Dreamfall https://www.kakao-karten.de/karten/302549?aktion=147

Corpse Dance von Cora-Chan https://www.kakao-karten.de/karten/302544?aktion=147

Und halloweentown von Vir https://www.kakao-karten.de/karten/302506?aktion=147

Alle drei sind so wunderschön , hab mich riesig gefreut als sie heut ankamen. Vielen lieben Dank das ich mit teilnehmen durfte . Hat mir riesen Spaß gemacht. Danke für die super tolle STA Socke und auch ein danke an die ganzen Teilnehmer.

Auch bei mir kam Heute der Brief an. :)
Habe ihn geöffnet und den Inhalt heraus genommen.
Das erste was ich sehe, eine Spinne. ‘mmh’
Danach schau ich in den Umschlag rein um nicht vergessen zu haben… noch mehr Spinnen… ‘mmmmmmhhhh’
Danke Sockenzombie, danke für nichts. /'D Nein, alles gut. xD

Bei mir gelandet sind:
Kürbisturm [Nr. 277] von ** Vulnonchen **
X150 Vorbereitungen von * Splitterwerk *
#33 [STA] Ich sehe dich! von * IsyLL *

Ich bin unglaublich zufrieden und ich liebe diese Karten! Alle Drei! Ich freue mich wirklich sehr!! :wiiii:
Und nochmal, vielen Dank für die tolle STA und auch für die tolle STA Leitung!
Die Beiträge waren alle wirklich sehr nice.! :grins:
Bin gespannt, wer meine Karten erhalten hat. :)
Ebenso hoffe ich, dass bei jedem der Brief dann am Montag ankommt, die Heute keine Post bekommen haben!

Lg, Lucretias.’

Gute Abend ^^

Heute hat mich mein Brief mit tollen Karten von Ari-ka und Ermelin erreicht,
ich habe die Karten ** Hexenkessel ** und Der mystische T-Rex-Schrein bekommen, zwei meiner absoluten Lieblinge - Nochmal danke für die tolle STA ^^

Hey ihr Lieben, auch ich hatte Post und diese hat mich so glücklich gemacht ;w;
Ich habe “Skeleton Cat” von Khatos erhalten - mein absoluter Favorit!
Vielen Dank dafür und für die STA, Sockenzombie, das hat mir meine Höllenwoche zum Abschluss wirklich versüßt. <3

Mein Brief ist auch da!!
Da macht man ihn ahnungslos auf und schon kommen einem Spinnen entgegen ;)
Ich habe bekommen :
Miss D von Lucretias ->absolut fantastisch!
Bäume von MEH - >soooo genial!
und
Autumn witch von Ichigo - >absoluter Favo!
Ich freue mich wahnsinnig über meine Auswahl, so tolle Karten! :)
Ich danke allen Teilnehmern für die tolle Aktion und besonders Socke für die Leitung und die niedlichen Extras,
sowie dem Autogramm ;)
LG, THF

Mein Brief ist ebenfalls heil angekommen :)

Ich habe den coolen kotzenden Kürbis von FireCave. Die Colo ist ja in echt genauso leuchtend und schick wie auf dem Scan! So schöne Farben! <3
Und dann hab ich noch Fingers like Snakes von Lissychan. Die weckt so richtig Halloween-Partystimmung! ^^
Damit habe ich zwei meiner ganz großen Favoriten abgestaubt und bin natürlich superzufrieden! ___

Danke für die tolle STA, Sockenzombie! Ich kann mich nicht oft genug dafür bedanken, dass es dieses Jahr endlich mal eine richtige Halloweenaktion gab. Und meine Beute ist toll! (Mein Schaaatz~~~ ;3)

Ich durfte gestern auch schon meine tolle Ausbeute in Empfang nehmen :D

Samhain von CaitlynMurphy
#103 Ungestümer Besenritt von Chiara
#500 Spooky Halloween von MissSchokominz

Vielen Dank für diese wahnsinnig schöne Zusammenstellung, ich bin absolut begeistert <3 und für die Leitung der STA. Mir ist beim Kommentieren aufgefallen, dass wahnsinnig viele tolle Beiträge dabei waren, das hat großen Spaß gemacht :3

Sockenzombie, ich LIEBE dich ____________________________________
Erst gestern das geniale Zeichnertreffen und dann abends auch noch die coolsten Karten ever auspacken <3
Ich hab bekommen:

461 Ein Sack voll Fleisch von Ermelin
https://www.kakao-karten.de/karten/302592?aktion=147
Ich hab im Leben nicht mit der Karte gerechnet, die ist einfach sooooooo geil und toll und… es gibt einfach nicht genug Worte, die ausdrücken können, wie genial die Karte ist <3
ich bin davon ausgegangen, das es eine Menge leute gibt, die sie als Favourit haben und mich deswegen gedanklich schon von ihr verabschiedet xD
Es ist echt total surreal, das sie jetzt hier liegt und ich sie live anschmachten darf _______________________________________
Sie ist echt mein absoluter Liebling von allen Karten dieser STA, einfach pure Liebe <3
Mein Schatz hrr hrr xD

#95 Kürbisgarten von Ari-ka

Eine Karte, die fast genauso episch ist, wie Ermelins Wendigo <3 Sie ist auch einfach nur toll, weil Kürbisse und Leuchten und tolle Colo und überhaupt <3
Ganz große liebe <3

#89 Katze von MEH
https://www.kakao-karten.de/karten/302511?aktion=147
Der Scan wird ihr meiner Meinung nach echt nicht gerecht, sie ist im Original so viel cooler ______ Und ich find klasse, das die Augen und der Mond in Neonfarben sind, ich steh auf so zeugs xDD Auch eine superschöne Karte, über die ich mich wahnsinnig freue <3

Alle drei Karten sind liebe <3
Schatten mehr als nur Happy <3
Mir fehlen ein bisschen die Worte :'D
Danke für diese supertolle Aktion, liebe Sockenzombie <3

Na dann Happy Halloween ^^ ich darf mich auch über 3 tolle Karte freuen ^^

Ich darf mich freuen über
**Letzter Unterricht von Cora-Chan ** die Kartze ist niedlich ud der Hintergrund ist echt schick gemacht

Mein Kürbis von THF hihi so niedlich und jetzt ist es MEINE Karte ^^

Und :tada: Geistertee von Splitterwerk sie leuchten und der Hg hat den Leuchtsticker und :wiiii: :wiiii: sie ist sooo cool

Vielen lieben Dank für diese tolle Auswahl und die coole STA liebe Sockenzombie und lieben dank auch wieder an alle Beteiligten Künstler für die tollen Karten und die Kommies grade bei " nur eine Kleine Hexerei" war es total toll das sie so gut ankam und das obwoh sie nicht so wollte wie ich ^^

Liebe Grüße Aky

Mein Brief ist auch schon gestern angekommen, bin aber erst jetzt dazu gekommen zu schreiben c:
Ich habe die zwei wundervollen Karten

“Das ist neu” von Gaya

Und

“Roxette” von Vulnonchen
https://www.kakao-karten.de/karten/301494?aktion=147

bekommen! Die beiden Karten sind wirklich sehr schön und ich liebe sie über alles! >3<
Danke euch beiden, dass ihr euch so viel Mühe bei den Karten gegeben habt, die sind super!
Ich bin wirklich überglücklich <3
Die sind im Original sogar noch schöner!

Danke für deine ganzen Mühen Sockenzombie! Die kleinen Zusätze waren auch wirklich sehr süß, ich werde sie bestimmt noch für meine Karten verwenden :D
Danke <3

Zum ersten: Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr Karten kommentieren konnte. Es waren noch so viele schöne Karten dabei und ich habe einfach nicht die Kraft gefunden. Sorry auch an die, bei denen ich nur einzelne Sätze rausgewürgt habe, die letzten Tage waren echt nicht meins. u.u"

Ansonsten: Habe auch meinen Brief schon erhalten. :D Danke für die Spinnen (und Geister und Kürbisse), die werde ich demnächst sicher für eine Karte verwenden können. <3 Wo hast du die überhaupt her, Sockenzombie? Hab die bisher noch nicht gesehen. (Deinen Roman werde ich mir auch mal angucken, klingt gut bisher. ;) )
Aber jetzt das Wichtigste, was war drin:

So geht es auch von djeth
Scarecrow Girl von onpu
Das Kostüm von crazy-aky

Im Original sind alle Karten mal wieder schöner und ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. ^^ Danke für die tolle STA, die pünktlich zu Halloween endet. :D (Leider ist das bisher das einzig Halloweenige für mich dieses Jahr. >.< Geht mal wieder alles drunter und drüber bei mir.)

@crazy-aky

Sag mal, das ist doch schon kein Zufall mehr, dass wir jetzt bei drei eng beieinander liegenden STA Karten des jeweils anderen bekommen haben, oder?* ^^ Finde ich total ulkig. Mal gucken wie es demnächst bei Sailor Moon ausgeht. xD

Schön zu wissen, dass einige genauso empfindlich auf die Spinnen reagiert haben wie ich :'D
Nichtsdestotrotz, hier meine kleine Ausbeute:

Ich bin definitiv mehr als zufrieden mit meinem Brief! Beide Karten gehörten nämlich zu meinen persönlichen Favoriten :heart:
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für diese tolle STA, Socke! Es hat mir auf jeden Fall eine große Freude beschert, die ganzen Beiträge hier zu sehen :)
Dein Roman werde ich, dank des kleinen schicken Flyers/Poster, auf jeden Fall abchecken (das Thema spricht mich definitiv an)!

Mein Brief ist auch gut angekommen. Vielen Dank für die tollen Karten, in Natura sind sie noch vieeeeeel schöner und haben auch gleich einen passenden Platz im Wohnzimmer bekommen, passend als Halloweendeko ^^

Ich habe bekommen:
#184 Süßes oder Saures von Vir
#STA040 - “This is Halloween” von Lucretias
#23 Kopfloser Reiter von MokkaKaramell

@ Sockenzombie: Ebenfalls vielen Dank für die Streuteile, ich liebe die Dinger XD Du bist eine tolle Leiterin und ich freu mich schon auf deine nächste Aktion.

Perfekt, heute frei und ich bekomme einen coolen STA Brief, wo mir doch gleich etwas entgegen krabbelt( die sind so mega genial, dazu noch diese Papier, passt alles perfekt) nachdem ich alle Spinnen eingesammelt habe durfe ich mich über meine Beute freuen. Sockenzombie, du bist eine echt klasse Leitung ! Die Auswahl für mich ist 100% damit hast du mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert^^

#183 The Pumkin and the cat von Vir, ein echter Favo von mir, das Original ist saucool.
#476 Ausflug von Schatten, Leute ihr müßt diesen Himmel sehen, wunderschön, noch ein Favo von mir.
Bitte macht mir die Karten in mein Album:)

Lieben Dank an alle, für die vielen Kommis., Socke du bist wirklich eine klasse Leitung, ich freu mich jetzt schon auf deine nächste STA.

Happy Halloween.