kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween

Ich freu mich schon mal sehr das mein Kärtchen ein neues Zuhause gefunden hat <3
Mein Brief kam auch an! und zwar habe ich bekommen

Kürbis in Eichenlaub von CaitlynMurphy
Super tolles Kärtchen das ich schon von Anfang an als kleinen Favoriten gesehen hab :)
Übrigens sieht auch die Rückseite soo schön aus! Voll toll wie du die schriften hinbekommen hast.

Danke für die tolle STA auch wenn ich leider nicht so aktiv sein konnte wie ich es gerne wollte bin ich froh mitgemacht zu haben!

Mein Brief ist auch heute angekommen :D
Also erstmal vielen lieben dank an euch alle für die lieben Kommentare und die tollen Beiträge und überhaupt^^
und ausserdem das ich dabei sein durfte, das war grad meine allererste STA und meine allererstesten getauschen KaKAO Karten ^^ bin grad total glücklich

Ich hab bekommen:

#375 Shadow of the moon at night https://www.kakao-karten.de/karten/301370 von Lissychan
Die Karte is so unglaublich wunderschön! sitz davor und staune und die zuckersüßen Knopfaugen und ausserdem ich hab ein Einhorn bekommen X3 freu mich total, so schön

#77 Vollmondnacht https://www.kakao-karten.de/karten/302021 von LittleDevilsArtbook
Aww er ist so mega schlecht gelaunt, irgendwie will ich ihm durch die Haare wuscheln^^

#101 - Netopyras Schmink-Desaster https://www.kakao-karten.de/karten/302351 von Chiara
Das is ja ne Bastearbeit o.O der Schminktisch ist erhöht und die Folie als Spiegel sieht so toll aus und überhaut die Kleine ist richtig hübsch^^

Ich freu mich total über meine Ausbeute ______
Zuckersüße kleine Kinder die ein Einhorn verstecken, ein übellauniger Werwolf und ein angepisster kleiner Vampier Herrlich! ;D

@Sockenzombie danke für die tolle STA und das du so lieb bist und für den Brief! X3 der Effekt mit der Streudeko und dem Bunten Papier sooo Halloween _________________ ich steh auf sowas grins

Leider habe ich noch keine Post. Ich hoffe es liegt am Feiertag.

Bist als neue Besitzerin eingetragen x3

Meine Ausbeute ist heute auch angekommen und ich bin überglücklich damit :heart_eyes:
Undead Dead von Silva Rainshow
Die Karte sieht wirklich toll aus ich komme zwar beim HG nicht ganz draus aber die Steine sehen unglaublich toll aus genauso wie das Eisentor und das Flammende Auge
Maniac von Hadess
Mein absoluter Favorit ich hab mich unglaublich gefreut als ich es im Brief sah >~< der HG mit den Geistchen ist zuckersüss und sieht unglaublich toll aus x3
Hexe von Jacky Art
Das Kärtchen glitzert so toll und ich liebe die vielen kleinen Details auf der Karte wie den Hexensticker oder die Blümchen auf dem Hut eine unglaublich hübsche und detailreiche Karte

Danke liebe Socke für deinen Buchtrailer ich setz es mir gerne auf die muss ich kaufen Liste es klingt nämlich nach etwas was meinen Geschmack wirklich treffen könnte x3 die tolle Streudeko wird definitiv benutzt <3 die STA hat wirklich total spass gemacht danke vielmals dafür >\<

Mein Brief ist ebenfalls angekommen und bei mir waren
LittleDevilsArtbooks einsamer Fürst
und Splitterwerks Burg Grusel drin.

Ich kann mich nicht beschweren, es sind beides wunderbare Karten ^-^ Und Burg Grusel ist zudem meine erste Schüttelkarte!

Hallöchen auch und ein wunderbar schauriges Halloween wünsche ich euch heute :D

Mein Kärtchen kam gestern ebenfalls an und ich bin unglaublich glücklich über die erhaltene Karte :heart:

Ich hab den schniecken “Halloween Spuk” von JackyArt erhalten und im Original sieht die Karte von viel besser als im Scan aus Q Ich konnte sogar den Sensenmann finden, der geschickt hinter dem großen Kürbis rechts unten in der Ecke versteckt wurde ;D

Vielen lieben Dank noch einmal für diese tolle STA!
Ich wünsche euch allen ein schönes und erfreuliches Spuken :heart::heart::heart:

Heyho, mein Brief ist auch sicher angekommen, ich hatte nur bisher noch nicht die Zeit dafür gefunden, zu antworten.

In meinem Rückbrief haben sich die beiden folgenden Karten befunden:
# 354 … und 3 mal schwarzer Kater von Crazy-Aky
Die Karte ist im Original viel schicker, die Katzen sind so schön dunkel von der Farbe her <3 und sie gefällt mir absolut super!

und

#20 Kürbis-Lieferservice von MokkaCaramell

Ahw, die Karte ist immer noch so niedlich und ich mag die Farben im Original total, dieses leicht gequälte Gesicht vom Kürbis ist auch immer noch so Hammer!

Über die Karten habe ich mich wirklich gefreut und vielen, vielen Dank Sockenzombie für die Streuelemente, die muss ich nächstes Jahr unbedingt mal bei einer Karte einsetzen :D

ihr lieben,

vielen vielen dank für die tolle aktion :)
auch mein brief kam an <3 liebe sockenzombie: DANKE! die auswahl ist super. auch danke für die kleinen gruseligen mitbringsel XD

Day of the Dead von Lucreatias
die karte ist so hübsch! ich steh total auf mexikanische totenmasken (und sidecuts! und blut! XD) - hab mich sehr darüber gefreut!

Happy Halloween von THF
auch über die hier freu ich mich sehr, wer mich kennt weiss wie sehr ich auf schädel/knochen stehe und da ist sogar beides mit drauf! XD vielen dank, die karte ist echt ne schöne mischung aus gruseligem halloween und herbstlicher abendstimmung. das gefällt mir sehr :)

Mumie von JackyArt
ICH HAB DIE MUMIE XD war wirklich einer meiner STA-favos und bin sehr happy. so eine hübsche karte. würd mich glatt von ihr vernaschen lassen <3

VIELEN DANK! die karten im original in händen zu halten ist wie immer nochmal schöner als sie nur digital zu sehen. es hat mich wirklich sehr gefreut und alle drei karten bekommen wieder einen hübschen platz in meiner kakao-mappe x3

hoffe auch, dass die neuen besitzer meiner karten sich ebenfalls so freuen wie ich mich über diese hier :)
(eine ist bei onpu gelandet hab ich gelesen, schön zu sehen, dass du dich so freust ^3^)

dankeschön!

Hrhr, ich habe auch Post und habe mich gerade doch kurz etwas erschrocken, als beim Aufklappen des Briefes eine (Konfetti)-Spinne in Richtung meines Gesichtes flog. :wiiii:

Ich bin mit meiner Auswahl seeehr zufrieden! Ich habe zwei dicke Favoriten und eine wunderschöne dritte Karte bekommen (die nicht minder in mein “Beuteschema” passt). Nämlich:

#108 Whistling Wind - Khatos
Mein Murphy! Für mich ist es einfach Murphy. Punkt. Ich liebe diese Karte! ___

#056 Köstüumparty - Amethryst
Sie ist soo süß und erzählt eine so niedliche Geschichte! Ich glaube es ist btw meine erste Karte mit Kindern drauf. …als angehende Erzieherin ganz schön peinlich. :X

#468 Kürbiskatze - Schatten
Ein wirklich zuckersüßes Ding. Ich mag die aquarelligen Effekte sehr!

Vielen Dank für eine tolle STA, Socke! :* Und danke für das Autogramm! Dein Buch klingt interessant - ich glaub ich mag mal stöbern. :]

Mein Brief ist auch angekommen, ich war nur die letzten Tage viel unterwegs und auf Dreh und bin nicht dazu gekommen, die Post zu öffnen. :D Bei mir sind folgende Karten gelandet:

#459 - Unterwegs zum Blocksberg von Schatten Ich mag diesen Stil einfach irre gern. <3 Das Pastellige passt richtig toll. So eine niedliche Szene. <3

#376 - Kürbishexe von Lissychan Diese Karte strahlt auch als Original so toll wie auf dem Scan - die Farben sind eine Wucht!

#163 - Sei Willkommen von THF Schööön halloweenig, hab mich sehr gefreut.

Danke für die tolle Aktion, Sockenzombie! Mir hat es großen Spaß gemacht und ich hab mich sehr über meine Ausbeute gefreut! :D

Hy Ihr lieben mich hat Heute mein Biefkasten beglückt.

Habe zwei wunder volle Katen bekommen, bin sehr entzückt.^^
und freue mich nun die wunder volle Karten in meiner Sammlung beifügen zu dürfen.

es wäre dann einmal
Die Mutprobe von ** Vulnonchen ** -
und dann noch die
#09 Pretty little Witch von ** SilvaRainshow ** …
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl…und auch ein Danke von Mir an Socke…^^eine tolle STA.

Oh Gott oh Gott, ich muss mich auch endlich melden.
Mein Brief kam schon Samstag an und vor lauter Vorfreude habe ich ihn auch schon im Treppenhaus beim hochlaufen geöffnet, und mich dann sehr gewundert was mir da entgegen kam (sehr coole Idee :D), aber ja, da ich gern noch ein paar Sätze zu meiner Ausbeute schreibe und die letzten Abende voll ausgeplant waren… naja… egal, hier bin ich :D

Bekommen habe ich:
Hex Hex von MokkaKaramell
Ich LIEBE diese Karte <3 da ich es nicht geschafft hatte sie vorher zu kommentieren hole ich das nun hier nach:
Hexen finde ich allgemein sehr toll, besonders die mit roten Haaren und grünen Augen, ich liebe diese Kombination, und zu Halloween passt das natürlich auch mehr als perfekt! Ihre Haare gefallen mir richtig gut, sie sehen so wirr und lockig süß aus, ich mag das :D der leuchtende Kessel und die Pose passen auch zusammen und auch im allgemeinen die Colo, einfach wundervoll geworden und ich bin ehrlich soooooo happy, dass ich diese Karte bekommen habe. Da hätte ich richtig richtig Glück, wo ich sie ja nicht kommentiert habe. Danke dafür, Sockenzombie! <3

Haunting von CaitlynMurphy
Ahhh ich freu mich immer so, wenn ich Karten von dir im rückbrief habe, liebe Caitlyn :) und irgendwie ist das ja regelmäßig der Fall xD hier habe ich mich auch wieder besonders gefreut, ich liebe die Stimmung und die Farben - grüüüüüüüün <3

Mein Tod… dein Tod… von FireCave
Einer meiner absoluten riesenfavos, ich war soooo Mega happy sie im Brief zu finden! <3 und ich muss sagen, dass mir die Farben Live echt noch besser gefallen! Ich meine, grün und der Tod und Leuchten, was für ne geile Kombination!

Also, ja, ich bin MEHR als zufrieden und hatte sehr viel Spaß und Freude an dieser STA. Danke dafür, Sockenzombie <3

sooo entschuldigt die späte Rückmeldung ^^’
Mein Brief kam natürlich auch an und ich habe zwei ganz wundervolle Karten erhalten ___
und zwar:

“Jack” von MEH - die Karte sieht einfach wahnsinnig toll aus, ich bin eh ein sehr großer Nightmare before Christmas Fan, da habe ich mich sehr über dieses Motiv gefreut ^-^
und
“Anubis” von Khatos - auch große Liebe hier, die Stimmung auf der Karte ist einzigartig! <3

Ich bin mega zufrieden mit meiner Ausbeute und auch die STA an sich hat mir viel Spaß gemacht; so viel mega tolle Beiträge, das ist echt klasse! ^.^ lg~

Mein Brief ist gestern auch angekommen >/////< Und ich bin sowas von happy über meine Ausbeute

Ich habe:
# 310 Midnight Playground (Juhu!!! Absoluter Favo!!!) von Cybele
Miss Pumpkin lädt ein von Chiara
#97 Kleiner Vampir von Akiko-Sato

Sie sind alle 3 einfach nur wunderschön und ich freue mich riesig sie in meiner Sammlung zu haben <3<3<3

Vielen Dank an Sockenzombie für die tolle Leitung der STA und natürlich auch an die Teilnehmer mit den genialen Karten. Da war echt keine einzige Karte dabei, die mir nicht total gefallen hat <3<3<3

Wie es aussieht, hat jeder die Spinnen überlebt, ein wenig Halloweengrusel musste einfach sein :wiiii: (irgendwo hat jemand gefragt, woher ich die habe, leider weiß ich es nicht mehr, sorry^^’) …Super, dass alle Briefe heil wieder bei euch angekommen sind und dass auch alle mit der Verteilung zufrieden sind! Danke für eure Rückmeldungen. Dann erkläre ich diese Aktion hiermit für beendet. :)

Bewertungen sind auch schon raus und sollten demnächst freigeschaltet werden. Über eine Bewertung von euch würde ich mich übrigens ebenfalls sehr freuen. Herzlichen Dank noch mal euch allen für die Zuverlässige Teilnahme und eure tollen Beiträge! <3

(Ach, die Verlosungskarte “This is Halloween!” sollte übrigens im Rückbrief von FireCave gelandet sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…?)

@chibikurai
Leider ist dein Brief noch immer nicht bei mir angekommen. Ich gehe also davon aus, dass er bei der Post verloren ging… Ich werde dir demnächst noch eine kleine Trostkarte zeichnen und mich dann bei dir melden :)

Kann/soll ich vllt auch noch eine Karte für chibikurai zeichnen? Dann wären es zwei Karten, genauso viele wie eingesendet wurden ^-^

@Cora-Chan sehr gerne, wenn du möchtest, da würde sich chibikurai bestimmt freuen :)

;///////A////////; ohgott ihr seid so lieb!!
Vielen lieben Dank ;_;
Ich hab die Karten auch schon abgeschrieben und werd die Beschreibung noch ändern… RIP TnT’
ᶻᵘᵏᵘᵉᶰᶠᵗᶦᵍ ʷᶦʳᵈ ʷᶦᵉᵈᵉʳ ᵃᶫᶫᵉˢ ᵉᶦᶰᵍᵉˢᶜʰʳᶦᵉᵇᵉᶰ⋅⋅⋅