kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween

STA Halloween

Ach, jetzt wollte ich schon nach dem Abgabeschluss fragen, aber der steht ja hier. :D Ähm, ist denn der Abgabeschluss auch der Kommentarschluss? Und wie verteilst du, Zettelziehen ausm Spitzhut mit schwarzer Zauberkatze? ;) Wenn ich das richtig gelesen haben, werden drei Karten verlangt?

Oh… gut dass du’s sagst, Splitterwerk :D ich hatte das hier beim besten Willen nicht gesehen, ich blindes Ding. Und hab schon blöd in der Anmeldung nachgefragt xD
Zwecks der Kartenanzahl hätte ich auch noch mal nachgefragt… da steht ja “maximal” 3, klingt als wären zwei auch iO :O

Abgabeschluss habe ich gerade reineditiert, ich dachte er steht schon in der linken Spalte irgendwo dabei, aber da habe ich mich wohl geirrt, grad gesehen, dass dort nur “in 2 Monaten” steht, das ist natürlich etwas ungenau, also danke für den Hinweis! :wiiii:
(Also Abgabedatum ist der 20.10.2017)

Zur Frage der Verteilung: Leider besitze ich keine schwarze Zauberkatze (schön wärs…) Ich werde zum Teil eure Kommentare mit in die Verteilung einfließen lassen, aber einen Teil bestimmt auch per Zufall vergeben, je nachdem wie es ausgeht und wie viel kommentiert wird. Kommentieren ist in meinen Aktionen übrigens keine Pflicht. Wer mag (und die Zeichner freuen sich da sicher sehr darüber) kann das aber auf jeden Fall noch das ganze Wochenende nach der Abgabe tun, also mindestens bis zum 23.10.2017 (Die Verteilung habe ich, je nachdem wann alle Briefe ankommen, zwischen 24.10. und 26.10. geplant)

Zur Kartenzahl: Ja genau, ihr könnt drei Karten abgeben oder zwei oder auch nur eine, je nachdem wie viele ihr schafft :)

Es ist so klasse, dass man keine 3 Karten schaffen muss. Ich freue mich schon seit Frühjahr auf die Aktion, aber ich habe so schrecklich viel zu tun, dass ich 3 Karten vielleicht nicht schaffen würde. EINE müsste aber mindestens drin sein. Ich liebe das Thema so sehr <3 <3

ich freu mich auch grade mega dass ich keine schaffen muss! so kann ich doch mitmachen _

keine 3 sorry xD

…ich denke doch mal das ich auch eine schaffen werdegrübel noch etwas nach bevor ich mich anmelde…so ein schönes Thema.

Ich freue mich so auf die Aktion, ich liebe Halloween. -

Ein paar Fragen habe ich noch:

Gibt es eine Frist für die Rückmeldung, sobald die Rückbriefe unterwegs sind?
Ich bin nämlich über Halloween selbst in Japan und komme erst am 6. November zurück. :)

Außerdem lese ich gerade, dass Fanarts erlaubt sind? ist das richtig so?
Ich bin etwas verwundert, das ist ja normalerweise verboten. xD

Vielen dank fürs annehmen <3
Ich hab schon sehnsüchtig auf diese sta gewartet da ich alles was mit halloween zu tun hat total liebe :D
Ich muss auch hier sagen das ich es mega gut finde das hier keine 3 Karten ein muss sind ! Ich bin einfach manchmal mega langsam und das nimmt mir ein bisschen den Druck weg :)

@djeth
Pssst, Mädchen Nummer 13 hat mir erzählt, sie will einen Kürbiss schnitzen ;)

@MissCockatoo
Nein, es gibt keine feste Frist dafür, die Bewertung gibt es nur erst nach eurer Rückmeldung, 6. November ist kein Problem. Und ja, Fanarts sind erlaubt, so lange man den Bezug zum Thema erkennt. Also falls du die Crew der Enterprise auf einer Halloweenparty zeichnen möchtest oder Frodo und Gandalf beim Süßigkeiten Sammeln vor deiner Haustüre oder so was, nur zu :D

@ Socke…du bist so süß…* meld schnell an *

Oh weh, das wird ein Spaß! xD

Lg, Lucretias.’

geilo, dass es auch so viele Teilnehmer sind, freu mich echt drauf ^.^ Kann Halloween schon gar nicht abwarten :D

Tihihi, da ich Ende September für ein paar Tage Urlaub im Harz mache, kann ich sogar Original schauplätze vom hiesige Blocksberg malen <3 mit etwas Glück und einer geduldigen Mutter sogar vor Ort <3
Ich war ja schon etwas traurig, weil ich nicht sicher war, ob ich drei Karten schaffe, aber mit der mindestanforderung, schaff ich das auf jeden Fall <3

…Gollum und Worf…das ist bestimmt ein tolles Team, ich mach aber nicht die Tür auf…

Sind Bastelkarten auch erlaubt* nicht das ich da etwas überlesen habe *.

So viele Teilnehmer, das freut mich! Bin schon total gespannt auf eure Karten!

@djeth
Ja, Bastelkarten sind erlaubt, sofern diese zusätzlich von euch gezeichnete Elemente enthalten. :)

Kann sein, dass ich mich spontan auch noch anmelde, aber ich würde gern noch etwas abwarten, ob mich die Muse beißt, hihi! Aber bei Halloween kann ich normalerweise nicht nein sagen und da der Anmeldeschluß auch der Abgabeschluß ist, hab ich ja zum Glück reichlich ZEit zum Überlegen und skizzieren <3

Okay, danke für die Info^^

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Haunting

Hey^^
Ich habe jetzt schon bei einigen Aktionen gelesen, dass man für eine Teilnahme ein paar (gute) Bewertungen braucht, da ich jedoch relativ neu bin und auch noch gar keine Bewertungen habe, wollte ich fragen ob ich für diese ein paar brauche .-.
Könnt sein, dass ich was überlesen habe oder es vergessen wurde
Würde echt gerne ein oder zwei Halloween Karten machen :D