kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween

So ich hab mir echt Mühe gegeben möglichst viele Karten zu kommentieren. Leider hab ich nicht alle geschafft und bei machen ist der Kommentar echt kurz… Das tut mir leid! Ich hatte leider viel zu viel um die Ohren >_<°

Habe leider auch nur einen Teil geschafft, sorry… aber von jedem sollte mindestens eine Karte dabei gewesen sein.
LG, THF

Kurze info:
Brief ist Freitag raus und heute mach ich noch nen Kommentier-Maraton >:D
Danke für alle die schon so fleissig kommentiert habe! ich freu mich mega, dass die Karten doch so ankommen ;///; :heart:

Kurze Zwischeninfo :)

Die Briefe folgender Künstler sind mittlerweile heil bei mir angekommen:

Vir
Crazy-Aky
Gaya
MissSchokominz
djeth
Dreamfall
Akiko-Sato
Hadess
Ermelin
IsyLL
SilvaRainshow
Splitterwerk
Chiara
MEH

Das ist cool, so viel Post aufeinmal zu bekommen! XD Vielen Dank auch für die tollen Extras in euren Briefen, das ist so lieb von euch und auch eure Dekorationen und Miniskizzen und überhaupt alles, das freut mich voll <3

Uff, tut mir leid, dass ich mit dem Kommentieren diesmal so mega last minute bin, aber ich werd noch bis heute Abend brauchen. Meine Arbeit macht mich momentan einfach zu fertig, dass ich kaum zu was komm @_@ Ich mach mir nur was zum Schnecken und dann klotz ich ran!

Zum Glück sind sie noch rechtzeitig angekommen, hab mir wegen dem so Sorgen gemacht .-.
Kommentieren nimmt durch die vielen Karten doch viel mehr Zeit ein, als ich am Anfang gedacht hatte xD
Ich bin nun schon fast bei der Hälfte, aber ich schaffe es wahrscheinlich nicht jede einzelne Karte zu kommentieren, werde jedoch versuchen noch so viele wie möglich zu schaffen! :3

Post ist raus, ich muss auch noch ein paar kommentieren, werde aber wohl nicht alle schaffen… Nichtsdestotrotz schließe ich mich den anderen an, alles wunderbare Beiträge ^-^

Ah, supi Post ist angekommen, nunfreu ich mich auf den Rückbrief. …

ALLE 75(3 Eigene nicht einberechnet) Karten sind Kommentiert. :ahh:
Habe versucht mehr als nur 1/2 Sätze zu schreiben, was mehr oder minder doch recht gut funktioniert hat. Aber das war echt ein Akt… man muss echt ab und zu mal Pausen einlegen und sich ablenken, damit man nicht in Versuchung kommt es sich einfach zu machen. xD
Bin also innerhalb von 3 Tagen auf jede Karte eingegangen.
Vorteil: Habe jetzt auch jede Karte gesehen! Und es sind alles tolle Karten!

Ich sage schonmal im Vorraus: Danke für die tolle STA! Ich bin geschafft und gönne mir mein Bett. xD
Freu mich schon auf die Rückbriefe! :D

Lg, Lucretias.’

Vielen lieben Dank an alle für die tollen Kommentare! ich hab mich riesig gefreut ^^
Ich hoffe ich hab jetz von jedem zumindest eine Karte kommentiert, es sind echt richtig viele und wenn ich wen vergessen hab dann tut mir das furchtbar leid ^^"
Ihr seit alle supa und habt großartige ideen zu Halloween gehabt :D

Lg MEH

Auch von mir Danke für all die lieben Kommentare - das macht echt Freude ;u;
Umso trauriger bin ich, dass ich kaum zum Kommentieren gekommen bin… es ist gerade der Wurm drin, in diesem Ding das sich real life schimpft, bitte seid mir nicht böse! :( aber bei soooo vielen tollen Karten bin ich mir sicher, dass mich der Inhalt meines rückbriefes auf alle Fälle so oder so happy machen wird <3

Ich habs leider nicht mehr geschafft, noch weiter zu kommentieren, obwohl hier noch so wahnsinnig tolle Beiträge eingereicht wurden. Sorry dafür :traurig:

Danke auch für die ganzen Kommentare! Habe nicht alle geschafft zu kommentieren , werde aber versuchen im Nachhinein noch die restlichen zu kommentieren! Hoffe das ist in Ordnung?

Hab jetzt nicht alle Karten kommentiert und bei einigen sind die Kommentare recht kurz ausgefallen, das tut mir wirklich alles leid >.<
Aber das ist alles was ich schaffen kann, durch Zeitmangel.
Ich hoffe ich habe von jedem mindestens eine Karte kommentiert, habe jedoch nicht nachgeprüft.

Kurze Info: Die Karten von Cora-Chan und Ichigo sind gut angekommen. Es fehlt also noch ein Brief. Ich hoffe der kommt heute noch (drückt dem Brief bitte ganz fest die Daumen!) weil sonst muss ich mir was überlegen, da ich geplant hätte, die Briefe Freitag Morgen mit zu nehmen und Mittags dann zur Post zu bringen. (bin gerade schon fleißig am Kommentare auswerten und mache heute Nachmittag dann die restliche Verteilung fertig) :)

ohgott das ist dann meiner :(
Ich hab ihn freitag sogar direkt am Schalter abgegeben, damit alles ohne Probleme klappt. Ne woche ist schon arg lang für priority …

Das stimmt. Normalerweise kommt hier Post aus Österreich auch ohne Priority sehr schnell an, da ich nahe der Grenze wohne, einer der Aktionsbriefe kam auch sehr schnell aus der Schweiz… hoffentlich ist deinem Brief nichts passiert. :/ Mal noch abwarten heute.

Übers Wochenende ist meist immer etwas blöd, aber eigentlich dürfte dieser Heute dann ankommen.
(Zumindest war es bei mir mal der Fall, das er dann am Donnerstag kam, trotz Einwurf am Freitag.)
Ich drück auch mal fest die Daumen!

Lg, Lucretias.’

Schlechte Nachricht, leider ist der fehlende Brief heute nicht gekommen und ich musste die Verteilung ohne die Karten von chibikurai machen… gute Nachricht, ich bin soeben fertig geworden damit. Die Briefe sind jetzt alle fertig verpackt und ich nehme sie morgen mit zur Post, damit sie hoffentlich noch rechtzeitig zu Halloween bei euch eintreffen.

@chibikurai Wenn dein Brief in den nächsten Tagen noch ankommt, werde ich ihn dir natürlich zurück schicken, dann kannst du die Karten evtl. selber privat noch mit jemandem tauschen. Sollte er nicht mehr ankommen und ein Opfer der Post geworden sein, kann ich dir anbieten, eine kleine Trostkarte für dich zu zeichnen…

Das ist wirklich schade für chibikurai. Ich hoffe die Karten kommen wenigstens verspätet noch an, damit wir sicher sein können, dass sie nicht verloren sind! Daumen drück

@Sockenzombie
Ist ja toll dass du so schnell bist! Ich bin schon unheimlich gespannt! :)