Yay, freut mich, dass beide meine Karten angenommen sind :D Ich werd dann die nächsten beiden Tage zum kommentieren nutzen. Mein Brief geht dann auch morgen zur Post ;)
Ich hab meinen Brief auch heut Vormittag zur Post gebracht, hoffe das er heil und rechtzeitig ankommt
Danke fürs bescheid geben. <3
Werde die Tage kommentieren!
Lg, Lucretias.’
Wollte mal fragen, ob das noch im Rahmen ist, wenn ich Sonntag kommentiere? Ich bin Samstag den ganzen Tag nicht zu Hause und werde daher morgen erstmal zu nix kommen. ^^"
@Splitterwerk Ja klar, ihr könnt auch noch den ganzen Montag kommentieren, evtl. sogar noch den halben Dienstag. Ich habe geplant, Dienstag Abend, spätestens aber ab Mittwoch Nachmittag mit der Verteilung zu beginnen.
Ah, schön, dass der Brief angekommen ist :)
Beim Versenden hab ich ständig die Befürchtung, dass der Brief auf dem Weg verloren geht ^^"
Soo, jetzt werden Karten fleißig kommentiert!!
So, ich habe eben meinen Mann mit meinem Brief zur Post geschickt :D
Kommentieren muss bis morgen warten, ich hab’ heut noch eine kleine Uni-deadline zu erledigen ;)
Brief ist noch vor 12:00 Uhr zur Post gekommen, direk beim Schalter, sollte alles klappen.
Mein Brief ist jetzt auch auf dem Weg, ich hoffe er kommt pünktlich an :)
ooh mein Gott, sind das viele Karten zum Kommentieren x’D
Ich versuch mein Bestes ^^’
So, mein Brief habe ich heute Morgen auch noch weggebracht, ich hoffe er kommt heile an ^^
Dann mache ich mir auch mal ans Kommentieren, ich hoffe ich schaffe auch alle :)
Meinen Brief hab ich die Nacht gegen 3 noch bei der hunderunde weggebracht, ist heute also auch definitiv raus gegangen :) jetzt wirds Zeit fleißig zu kommentieren xD
Danke für eure ganzen lieben Antworten zu meiner Frage auf Seite 4! <3 <3 Ich habe die Karte auch tatsächlich noch ganz knapp vor Abgabeschluss fertig gekriegt. Laut kk.de habe ich sie 58 Sekunden vorher eingereicht xD
Meinen Brief habe ich auch letzte Nacht noch eingeworfen und er müsste sich heute Vormittag auf den Weg gemacht haben.
bin endlich mir kommentieren fertig x.x sorry dass die kommentare eher kürzer ausfallen, hab aktuell sooo viel zu tun ._.
Ich habe auch mal kommentiert, so gut es ging. Es tut mir wirklich Leid, dass ich diesmal nicht alle Karten kommentieren konnte, aber es ist Privat einfach so viel los, dass es nicht drin war u__u Das liegt in keinster Weise an euren schönen Karten (manche habe ich z.B. auch wegen der Motive nicht kommentiert, ich habe z.B. schon ganz viele Hexen xD) sondern einfach daran, dass momentan zu viel los ist :/
Danke auf jeden Fall erstmal für die schöne STA, ich bin so traurig, dass ich schlecht geplant hatte und nur eine Karte einreichen konnte >_< Ich freu mich aber schon auf den Rückbrief :D
Hab jetzt fast 1/3 geschafft, wobei ich einfach queer beet das kommentiert hab, was mir ins Auge gefallen ist @.@
Tut mir leid, das es nicht mehr ist, aber da kam in letzter Zeit sooo viel zusammen, das ich einfach nicht die Konzentration für sowas hatte @.@
Ich geb’ eben mein Bestes beim Kommentieren, werde aber auch wohl nicht so viel schaffen, da sowohl die Uni mir eben viel Arbeit aufhalst als auch mein Nebenjob und ich mehr unterwegs bin als alles andere :/
Ich habe alle geschafft <3 :)
Soo, ich habe mein bestes gegeben alles zu kommentieren, leider hat sich mein Zeitplan kurzfristig verschoben und ich werde die restlichen Karten nicht mehr schaffen :/ ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel, vielleicht schaffe ich heute Abend noch welche, auch wenn die Frist ja dann eigentlich schon rum ist ^^’
Trotzdem sind es wirklich alles super tolle Karten und Ideen auf die ich selbst wahrscheinlich nie gekommen wäre