kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween & Día de los Muertos

Die Briefe sind inzwischen fast alle bei mir angekommen :slight_smile:
Nur der von @SilvaRainshow fehlt leider noch.

Ähm… Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für Panik?
Ich hab meinen Brief schon vor 6 Tagen losgeschickt…

@SilvaRainshow
Ich weiß, du hast es ja oben geschrieben :( Ich drücke feste die Daumen, dass er demnächst auftaucht!

@SilvaRainshow keine Panik… hoffe ich zumindest xD
du darfst nicht vergessen, dass in Deutschland letzte Woche querbeet 2 Feiertage waren. Ich vermisse auch einen Brief, den ich Dienstag letzte Woche abgeschickt habe und der noch nicht in Dresden angekommen ist.
Ich gebe vorerst die Hoffnung mal noch nicht auf <.<

Ist mir leider schon oft passiert dass Briefe die von mir waren oder an mich gerichtet waren verschwunden sind, dahee misstraue ich der Post bei mir echt krass :confused:
Naja ich versuch die Hoffnung nicht aufzugeben, wäre echt Schade .-.

ich hab das gleiche probem mit zwei briefen sogar die schon viel zu lange eigl. unterwegs sind -.- im moment ist echt der wurm drin

Okay mein Brief ist jetzt da:
Wieder bei mir angekommen… Warum weiß ich auch nicht, ich frag morgen mal bei der Post nach.
Soll ich ihn nochmal losschicken oder wäre es zu spät?..

@SilvaRainshow
Ich bin froh, dass der Brief wenigstens wieder zurückgekommen und nicht verschollen ist.
Schick ihn doch einfach nochmal los. :slight_smile:
Ich mache dann am Wochenende die Verteilung so als wäre dein Brief dabei und hoffe, dass er wirklich schnell ankommt.
Wohnst du in Deutschland?

1 Like

@Ermelin
Ja in Deutschland und wenn nichts schief geht dann kommt meine Post eigentlich oft sehr schnell an
Ich schicks dann morgen einfach nochmal los c:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

… Irgendwie hatte ich den Kommentarschluss total falsch im Kopf *hüstel * na dann mal los x)

Man leider schaff ich keine Kommentare mehr bis zum Kommentarschluss :c
Tut mir leid, an alle die kein Kommentar bekommen haben, habe gehofft ich schaffe jede Karte, aber das ist so viel ._.
Also die Post hat Empfänger mit Absender verwechselt und den Brief daher an mich zugestellt. Zahlen musste ich trotzdem neu -.-
Aber der Brief ist jetzt abgegeben!

Ich glaube, den Kommentarschluss haben einige übersehen. Wisst ihr was: Ich geb euch mehr Zeit. Ich wollte eigentlich heute mittag um 12 mit der Auswertung anfangen, aber ich habe gerade fürchterliches Kopfweh und nun kann ich die Briefe am Montag sowieso noch nicht zurücksenden.

Ich gebe euch also noch den Rest des Tages Zeit und fange die Auswertung morgen an.

Heute Nacht hab ich noch versucht, so viel wie möglich zu kommentieren, doch auch nicht alle geschafft.
Oh, gute Besserung, Ermelin! Kopfschmerzen sind echt mies, habe selber auch immer Probleme mit Migräne >_<
Dann schau ich im Laufe des Tages nochmal, welche Karten ich vergessen habe und hoffe, dass ich bei jedem ein Kommentar da lassen kann :relaxed:

Ich bin mittlerweile durch,aber ich kann mir echt gut vorstellen, dass ich da nicht die einzige war, die es verpeilt hat :'D wünsch dir gute Besserung!

Mehr Zeit würde gut tun, danke^^
Und gute Besserung, Kopfschmerzen am Wochenende, echt mies

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Danke ihr Lieben. Ich bin auch gerade ein wenig enttäuscht, dass die Kopfschmerzen ausgerechnet jetzt zuschlagen, wo ich dieses Wochenende doch so viel erledigen wollte ^^"

Da ihr jetzt alle noch ein bisschen warten müsst, bis die Rückbriefe kommen, können wir den Thread ja mal kurz für eine Diskussion nutzen: Sollte es nächstes Jahr nochmal eine Halloween-STA geben, würdet ihr euch dann eher freuen, wenn es eine klassische Halloween-STA wäre, oder wieder vermischt mit Día de los Muertos?
Oder beide Themen, aber in 2 getrennten Aktionen?

@Ermelin
Halloween ohne Halloween-STA? Geht gar nicht :D
Ich finde das bei so einem Thema einfach immer sehr viele Menschen gerne teilnehmen und es ist immerhin halt einfach etwas das unbedingt zum Jahr dazugehört^^
Wegen dem Dia de los Muertos wäre ich mir noch unsicher, ob es wirklich sein müsse in dieser STA.
Ich persönlich fand es gar nicht schlimm, habe aber einige Kommentare gelesen, wo gesagt wurde, dass dieses Thema nicht so ihrs wäre, daher fände ich dafür eine eigene STA viel besser - abhängig von der Anzahl der Interessierten

Dem kann ich mich nur anschließen. Würde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder an der Halloween STA teilnehmen, doch auch für mich ist Día de los Muertos ein Thema, das eher eine eigene STA bekommen sollte.