Ich wünsche euch allen viel Inspiration beim Endspurt! <3
(Sollte jemand aussteigen müssen, ist das übrigens auch okay. Ihr könnt einfach Bescheid sagen und braucht auch keinen Grund für die Abmeldung.)
Nach langem Hin- und Herüberlegen bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass ich mich wohl abmelden muss. Insgesamt denke ich, dass ich eine kleine Pause von der Seite machen sollte, da ich gerade wirklich mächtigen Schulstress habe. Das Problem ist, dass die verschiedenen Aktionen mich immer wieder triggern und ich mich so angesprochen von den Themen fühle, dass ich dann immer denke “Ach, versuch es doch einfach! Irgendwie schaffst du das schon.” Und das stimmt sogar. Ich habe es bis jetzt jedes Mal geschafft genügend, qualitativ hohe Karten einzureichen, aber dies auch nur durch mega viel Stress und seehehr wenig Schlaf. Deshalb nutze ich jetzt die Chance, um diesen Prozess zu umgehen (Skizze ist fertig, aber die Colo noch nicht).
@Carthamin
Ach, das ist schade. Ich hoffe du findest spätestens in den Ferien wieder mehr Ruhe und Inspiration zum Mitmachen. Die Zeichenzeit bei dieser Aktion war mit 6 Wochen auch eher kurz.
(Wenn es nicht die Halloween Aktion wäre, würde ich eine Verlängerung anbieten, aber wenn wir zu nah an Weihnachten kommen, sind Halloweenkarten auch wieder mau ^^°)
Ich melde dich also ab, ja? Obwohl ich natürlich total neugierig auf deine Karten gewesen wäre!
Ich werde diese auch wahrscheinlich noch fertigstellen, da mir die Idee so gut gefällt :'D Vielen Dank!
Würde es dir helfen, wenn du morgen noch hättest, um die Karte fertig zu machen und einzureichen? Du kannst dich auch morgen noch melden, falls dich morgen die Kreativität überkommt und die Karte fertig wird 
Dein Ernst? Das wäre ziemlich genau die Zeit, die ich noch bräuchte! Ich glaube, dass könnte ich noch schaffen O.O Aber bitte trag mich mal noch nicht ein, ich schaue wie es morgen wird.
@Carthamin
Dann drücke ich Mal feste die Daumen 
Ich habe gerade festgestellt, dass Kakao-karten.de wohl noch auf Sommerzeit eingestellt ist, deshalb wird angezeigt, dass ihr nur noch eine halbe Stunde Zeit habt.
Wer nach 11 Uhr fertig wird, kann mir den Link einfach per PN schicken und ich füge die Karte manuell hinzu.
Meine Karten sind momentan noch in der Freischalt-Schleife und hoffe, dass sie demnächst freigegeben werden :)
EDIT
OH, das ging ja dann doch überraschend schnell xD
@Ermelin Soll ich dir dennoch eine PN schicken?
bzw wäre es super lieb, wenn die Karten so in Ordnung sind und die sie noch in die STA-Liste aufnehmen könntest ;v; Das wärenn dann auch meine zwei einzigen Beiträge.
Nightfall hat eine neue Karte eingereicht: #29 Dia de los Muertos
Nightfall hat eine neue Karte eingereicht: #30 Halloween Kürbis
Ich habe alle Karten eingetragen und euren Status auf ‘fertig’ umgestellt. Damit müssten alle Karten da sein, es sei denn morgen kämen noch die von Carthamin dazu.
Ihr habt Zeit zu kommentieren bis Samstagmittag. 
Es war sehr gut gemeint von dir, aber letztendlich wird das mit der Karte wohl nichts mehr werden :/ Vielen Dank trotz dessen für deine Chance! < 3
Wie schade. Manchmal lässt es sich wohl einfach nicht ändern 
Heute war keine STA-Post im Briefkasten.
Ich hab den STA-Brief gestern Morgen eingeworfen, evtl könnte er heut schon bei dir eintrudeln :D
Habe den Brief heute weggeschickt :3. Hoffe der kommt noch Pünktlich an >_<
mein Brief ist seit gestern unterwegs, er hat es nicht so weit, also sollte er es hoffentlich noch pünktlich schaffen ^^
Wollte nur schnell Bescheid geben, dass mein Brief heute auch rausgegangen ist. Ich hoffe, es geht alles gut o_o
Mein Brief ist auch schon unterwegs :D
Mein Brief ist seit gestern unterwegs sollte bald ankommen