@Chamsae
Wie schade. Leider kenne ich das zu gut. Ich drücke dir die die Daumen, dass der Stress bald besser wird.
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #80 The Cemetery at Night
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #13 Tanz im Mondlicht
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #14 Visible Witch
Halihalo,
Da ich derzeit überhaupt nicht mehr zum zeichnen kommen muss ich leider bei den beiden Karten aufhören ^^.
Huhu, ich wollte nur sagen, dass ich an den Karten dran bin. Es sind momentan aber nur zwei geplant, hier muss ich nur noch übertragen, linen und colorn. Da ich Freitag frei habe, werde ich die beiden Tage nutzen, die Karten fertig zu machen :)
@tamyyukiko
Okay, danke fürs Bescheid sagen! Ich habe deinen Status auf ‘Karten fertig’ umgestellt 
@darkabsol
Die ebenfalls danke für die Info. Ich bin schon super gespannt!
Huhu.
Wollte sagen das ich nur 2 karten einreiche, und zwar auch nur die beiden die ich schon hochgeladen habe 
@Grashalm
Okay, dann stelle ich gleich mal deinen Status um! 
Der Brief von @Flitzie ist heute heil angekommen.
SilvaRainshow hat eine neue Karte eingereicht: #42 Hexenflug
SilvaRainshow hat eine neue Karte eingereicht: #43 Blutdurst
SilvaRainshow hat eine neue Karte eingereicht: #44 „Gruselgang“
Mein Brief macht sich heute inklusive Zusatzkarte endlich auf den Weg zu dir Ermelin 
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #81 Spider Witch
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 249 Ofrenda
Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich meinen Brief gerade bei der Post abgegeben habe^^
Fange auch noch nachher mit dem Kommentieren an :)
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 181 | Der Bunte Tod [Halloween & Día de los Muertos STA ]
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 182 | Samhains Feuer [Halloween & Día de los Muertos STA]
Hallihallu, ich wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich wohl nur zwei Karten einreichen werde… zu viel Stress und zu wenig Zeit
aber immerhin kann ich mit zwei Kärtchen an der STA teilnehmen! :D
Ich werde den Brief morgen zusammenpacken und ihn Montag rausschicken
Hallöchen!
Tut mir leid wegen der sehr späten Rückmeldung meinerseits >_>° Bei mir ist es im Oktober ziemlich ausgeartet was Stress angeht, aber auf die STA wollte ich einfach nicht verzichten… Ich reiche deshalb nur 2 Beiträge ein und hoffe, dass diese beiden so in Ordnung sind.
Ganz liebe Grüße!
Hallo zur Info ich werde heute noch 2 Karten einreichen. Bin froh es doch noch geschafft zu haben.
Habe lange an einer Karte gesessen, die mir dann letztendlich doch nicht gefiel😣