kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween & Día de los Muertos

Die Lines stehen sofern sie in Ordnung sind :smiley:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

1. Ein Kopfloser Reiter
  2. Eine Horror Braut die mit ihrem geliebten im Sarg liegt. Ob sie wirklich tot ist weiss niemand :p
  3. Eine Hexen Katze mit Magischen Fähigkeiten

Das werden Uv Effekt Karten das richtig coole wird man erst später sehen ;) So wie im letzten Jahr (Beispiel Karte)

https://www.instagram.com/p/BpBwLcTHF1z/?hl=de&taken-by=firecave

Mein Brief ist unterwegs! Ich hoffe er kommt gut an.

@anon89678341
deine lines sehen mega toll aus - besonders die horrorbraut gefällt mir :D bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen wenn sie fertig sind ^^

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 245 Kleine Seele

@anon89678341
Deine Skizzen sind klasse wie immer! Mit deiner üblichen tollen Colo werden die Karten bestimmt prima ^^
(Mein Favorit ist die verrückte Katze. Katzen sind einfach toll! :D)

Ohhh da seh ich einen Favoriten… Reiter ansabber <3

So, melde ich auch mal :D Wollte nur sagen, dass ich jetzt bei allen Karten auch einen Link hinzugefügt hab, wo man sie abfotografiert sehen kann :) Der Brief geht dann morgen früh raus!

Ich melde mich nun endlich im Thread zurück :) - zum 2. Mal, da mein erster Kommentar, aufgrund des Umbaus, gelöscht wurde. Leider bin ich ziemlich spät erst dazugekommen und werde es wahrscheinlich nicht schaffen 3 Beiträge einzureichen. Ich möchte, dass meine Karten qualitativ hochwertig werden und gebe mir Mühe bei Hintergründen, Details, etc, was ich nicht schaffen würde bei Zeitdruck. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

Um euch zu zeigen, dass ich doch schon ein wenig aktiv war, könnt ihr hier meine grobe Skizze für die 1. Karte sehen. Ich wollte mich unbedingt mal an einer La Catrina versuchen und versuche diese auch ein wenig individueller zu gestalten.

La Catrina - Vorskizze

1 Like

driveanddraw hat eine neue Karte eingereicht: #001 Halloween
driveanddraw hat eine neue Karte eingereicht: #002 dia de los muertos I
driveanddraw hat eine neue Karte eingereicht: #003 dia de los muertos II
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Skull
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Twins

die skizze sieht schon mal mega interessant aus. ich finde es toll das du den kerzensombrero mit eingebaut hast. bin ganz gespannt wie die karte dann fertig aussieht

Ich finde es cool wie Catrinas Rock herumweht. Und die vielen Kerzen werden in Farbe sicher großartig aussehen! :slight_smile:

In den letzten 3 Tagen habe ich eine ganze Menge Briefe bekommen. Bitte entschuldigt dass ich nicht schneller eine Rückmeldung verfasst habe, sondern erstmal nur euren Status umstellen konnte. Wenn ich Briefe auspacke, dann bereite ich gern parallel dazu schonmal den Rückbrief vor und gebe gleichzeitig eine Rückmeldung im Forum. Es kamen aber sooo viele Briefe gleichzeitig, dass ich sie gar nicht alle ‘versorgen’ konnte. Das habe ich heute Abend nun nachgeholt.
Also jetzt aber:
@Zygmunt1958 Dankeschön für die weiße Lady! Ich habe dir gleich einen Kommentar geschrieben.
@THF Was für ein süßes, farbenfrohes Inchie! Da kommt auf Anhieb Halloweenstimmung auf. Danke dir, ich werde es in Ehren halten! :black_heart:
@Maliondarin Auch dir nochmal dankeschön für die Zusatzkarte ^^
@anon85928781 Dir hatte ich zwar schon geschrieben, dass deine Karten heil angekommen sind, aber ich weiß nicht, ob ich mich schon angemessen für die wunderschöne Zusatzkarte und das Motivpapier bedankt habe? Also: Danke, ich habe mich sehr gefreut! Hast du vor die Karte hochzuladen, damit ich sie kommentieren kann? :slight_smile:

Außerdem sind die Briefe von @Vulnonchen und @Schatten heil angekommen ^^ Bei euren beiden Briefen war ich hin und weg von den schönen Colos. Der Scan wird euren Karten bei weitem nicht gerecht.

So viele tollen Karten sind schon eingereicht, da ist man sich nichtmal sicher ob man denen gerecht wird haha
Da ich nur an Wochenenden die Möglichkeit habe Karten zu machen, will ich die Zeit nicht unnötig verschwenden und habe schonmal die Anfangsskizzen digital umgesetzt, natürlich wird am ende alles ohne PC entstehen^^
https://sta.sh/01uoge7fkcez
Leider bin ich nicht die Beste mit Hintergründen und habe jetzt Sorge, dass sie zu simpel sind? Ich habe hauptsächlich Verläufe geplant aber falls dies nicht passt und jemand andere Ideen hätte - ich höre gerne zu .-.

@SilvaRainshow
Ich finde deine Skizzen genial. Da kommt schon ohne Farbe richtig Halloweenstimmung auf! :jack_o_lantern::jack_o_lantern::jack_o_lantern:
Farbverläufe im Hintergrund fände ich bei diesen Karten okay, denn es ist ja im Vordergrund schon ordentlich was los.

Huhu ~
Es sind schon so viele hübsche Beiträge eingereicht und schon so viele Skizzen gezeigt worden, da hab ich gedacht, ich muss auch mal langsam ein Status-Update bringen >__>’’

https://sta.sh/0v3f1n8lv2h

Ich hoffe man erkennt die Skizzen (Skizzen sind bei mir immer unheimlich unordentlich)
Das erste Kärtchen sind fünf Hexen beim Samhain feiern, die um ein Lagerfeuer tanzen. Die Karte soll sehr dunkel werden, nur mit dem Feuer als Lichtquelle und die Körper sollen nur noch schemenhaft erkennbar sein

Das zweite Kärtchen ist zum Thema Dia de los Muertos, im Vordergrund stehen Kerzen und Blumen (Tagetes, Lilien und Gladiolen), dazu noch andere Kleinigkeiten und im Hintergrund zwei tanzende Damen, auch halb verdeckt im Schatten

Ich weiß noch nicht genau, ob noch eine dritte Karte dazu kommt, weil ich momentan noch an einigen Adventkalenderkarten arbeite und ich generell einfach etwas unter Stress stehe, aber mal schauen, ich werde dann nochmal Bescheid geben

1 Like

@Ermelin
Danke, dann kann ich ja auch wegen dem Hintergrund unbesorgt sein :blush:

@Reynir
Ich bin schon echt gespannt auf die Hexenkarte, die Idee ist ganz cool und ich freu mich schon drauf, dass Ergebnis zu sehen^^
Vorallem weil Hexenversammlungen ja auch echt geil sind xD

@Reynir
Keine Sorge, ich drängele noch gar nicht :slight_smile:
Ich betreue ja auch noch die Inchie-Adventskalenderaktion und da gibt es derzeit ein paar Probleme, die mich noch in Atem halten. Eigentlich sollte die Aktion schon vor 2 Wochen vorbei sein.
Ich hoffe inständig, dass bis Mittwoch endlich die letzten Beiträge eintrudeln und ich die Rückbriefe fertig machen kann, damit sie weg sind, bevor die Halloween-Aktion in die heiße Endphase geht. Bis dahin drängele ich lieber meine Adventskalender-Teilnehmer und ihr seid noch ein paar Tage in Sicherheit. (Aber danach seid ihr fällig! - Muhahahaha! :laughing::laughing::laughing:)

Ich bin gespannt auf deine fertigen Karten :) Falls du sicher bist, dass es nur 2 werden, sag bitte nach der 2. kurz Bescheid, damit ich deinen Status auf “Karten fertig” umstellen kann.

ich hab von der karte leider gar keinen scan oder foto gemacht. das hab ich wohl verpeilt ^^ aber ist nicht so schlimm… hauptsache sie gefällt dir :D

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #476 Auf Kürbispfaden
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #477 Monster under your bed
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #478 Hexennacht
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Halloween & Dia de los Muertos] Der Kopflose Reiter
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Halloween & Dia de los Muertos] Die Untote Braut
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Halloween & Dia de los Muertos] Die Hexenkatze
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: # 429 Fledermauskürbisse (STA) Halloween Zusatz für Ermelin
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #010 Addicted to the death [STA Halloween & Día de los Muertos]
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 247 Halloween Nacht

In den letzten Tagen sind wieder einige Briefe angekommen. Ich habe den Teilnehmerstatus der jeweiligen Zeichner aktualisiert :slight_smile:

@Ermelin ich muss mich leider von der Aktion abmelden. Momentan frisst die Arbeit sämtliche Zeit und die Motivation zum Zeichnen .___.