kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall

Also können wir morgen [Samstag] noch in Ruhe kommentieren? Bin nämlich erst halb durch und wollte das morgen machen weil ich unter der Woche nicht so viel Zeit habe ^^
Edit: habe fertig :D

Jepp, den Samstag habt ihr auf jeden Fall noch. Danach quasi auch noch ein bisschen, weil ich ja erst nach und nach auswerte :D was ich dann sehe, nehme ich als Kommentar.

4 Like

Ich habe das Kommentiren irgendwie zu teil total verpeilt^^° Ich kommentiere dann jetzt noch ein paar. Ich hoffe die gehen durch. Ist echt doof dass die Kommentierfrist bei 3 tollen Sta auf einen Tag fällt ^^° Aber naja so wie es der Zufall halt will XD

Ps. Erledigt! ;-)

2 Like

Sooo hier das Gruppenfoto mit euren tollen Beigaben XD (ich hoffe ich hab da nix vergessen, sorry falls doch >.<)

Ansonsten bin ich dabei alles einzupacken und morgen kommt es dann zur Post ^^
Verteilung hat doch bissl gedauert XD einerseits ein großes Danke für die Umfragebögen - das hat vieles beschleunigt, besonders wenn Leute teils doch neutraler kommentieren oder allgemein wenig kommentieren XD
Schwierig wurde die Sache durch die Kategorien, wenn wer sonst noch nen Favo mehr bekommen hätte, aber schon einen Topfavo derselben Kategorie hatte T___T aber auch so konnten viele auf jeden Fall 1-2 Favos bekommen oder auch mehr XD von daher hoffe ich mal, dass euch die Auswahl freuen wird :)

13 Like

Vielen Lieben Dank für das zusammengefaste Bild. Bin schon gespannt auf meinen Brief. Danke für die tolle leitung.

Die Post war heute da. Lieben Dank für die Tollen Karten.
Ich bin super Happy mit meiner Ausbeuten.
Foto folgt.

1 Like

Mein Brief ist angekommen!
Diese fantastischen Karten haben mich erreicht :heart_eyes::
All this gold (wasn’t meant for a fight) von MiiaPiia
Meine Prinzessin von FireCave
Blick ins Innere von Dorle

Ich liebe die Karten! :heart:… und bin mega glücklich mit meiner Auswahl.
Vielen lieben Dank euch allen für die tolle Aktion und besonders star-behind-the-moon
für die Leitung und das tolle Goodie! :star_struck:Bin schon gespannt und werde es gleich mal ausprobieren. :wink:

3 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen :D

Meine Auswahl

Ich freu mich so, so, SO sehr über die Karten von @Glitzermond @Ariana @MiiaPiia *3* Alle drei sind absolut wunderschön und haben definitiv zu meinen Lieblingen der Aktion gehört~

@star-behind-the-moon Vielen Dank für die tolle Aktion, für die klasse Leitung und das Extra (: Wollte noch nachfragen, welche Farben das sind? Finde einige davon nämlich ziemlich cool~

3 Like

Hir sind meine erhaltenden Kärtchen.

Silbernacht von Zuckermacherin
Golden Dreems von Minzbollchen
Christall Cityvon Mahyra

Ich liebe sie alle.

1 Like
Zum Extra

Das ist aus der Horadam Granulierenden Limited Edition :)
1 - Tiefsee Indigo - Tiefsee Grün - Gletscher Schwarz - Gletscher Grün - Galaxie Violett - Galaxie Braun - Galaxie Rosa - 7 (von unten nach oben)

5 Like

Lieben dank für die Farbproben. Ich muss sie noch testen

Extra

Aach, wie cool - dann freu ich mich jetzt noch mehr auf die Sammelbestellung :joy:

Mein Rückbrief ist daha! <3

Bei mir gelandet sind diese zauberhaften Karten (Favo-Alarm!):

@Star

Vielen Dank, liebe Star, für die STA, die faire Verteilung und das tolle Extra. Ich habe zwar schon Näpfchen dieser Farben, aber da ich ein geiziger Mensch bin, habe ich die Dots einfach mit etwas Wasser in die Näpfchen geklebt. Nun hab ich mehr Farbe. Mehr Farbe ist gut. :]

2 Like

Bei mir sind inzwischen auch alle Karten angekommen und ich bin höchst zufrieden mit der Auswahl! ^^
Dabei waren:

https://www.kakao-karten.de/karten/345605?sort=benutzer
-> Goldpfau von @Splitterwerk , der Link ist iwie broken x3

Insbesondere freut mich hier die Kristallhöhle, da sie einer meiner Favoriten war/ist! Vielen dank @star-behind-the-moon für die super Auswahl, die tolle Leitung der STA und der kleinen, wunderschönen Überraschung <3

Zum Schluss noch das kleine Gruppenfoto:

Gruppenfoto mit Extra

2 Like

Mein Brief kam heute an.
Ich habe ihn zu meinen Eltern schicken lassen und durch die Quarantäne, komme ich wahrscheinlich erst in einer Woche an die Karten, deshalb kein Foto, sorry damit habe ich nicht gerechnet.

Meine Auswahl:
  • Ritual von @Ariana, ich freu mich so, die Karte ist einfach cool und einer meiner Lieblinge gewesen.
  • Goldschatz von @CaitlynMurphy, genial, einen Drachen wollte ich schon immer bei der Aktion ergattern, er sieht einfach toll aus.
  • Der Höhlenkristall von @THF, eine so interessante Karte, habe ich noch nicht in meiner Sammlung und die unterschiedlichen Materialien passen super.

Ich freu mich über meine Karten, vielen Dank für die super Leitung und das tolle Extra @star-behind-the-moon

2 Like

Mein Brief kam heute auch an.

Erhalten habe ich:

Vielen dank an:
@Solacira
@Ariana (Kann ich bald schon eine eigene Seite mit Karten von Ariana anlegen XD. Habe jetzt oft schon Karten von dir in einer Sta erhalten ^^ Vor allem in so kurzer Zeit XD)
@Glitzermond

Und dann wollte ich mich noch bei @star-behind-the-moon für die Dots und für die Leitung bedanken <3

2 Like

Ahhhhhhh :D Meine Auswahl ist absolut perfekt <3

Ich hab tatsächlich den Goldfasan von @doublebass bekommen :D Ich kann mein Glück gar nicht fassen - die Karte ist absolut genial^^
Und dazu den Malachit von @anon86947949 . Die Karte war mein Favorit in der Kategorie Kristall :D Es ist auch voll cool, dass das Motiv auch noch über die Kanten der Karte geht (also auf die Rückseite umgeknickt).
Und einer der Ritter ist bei mir gelandet, yay^^ Und zwar der von @THF ^^ In der Silber-Kategorie waren so viele tolle Karten und diese hier gefällt mir auch sehr :D Das Silber glitzert im Original sehr hübsch :)

Wirklich geniale Auswahl, ich bin von allen drei Karten begeistert^^
@star-behind-the-moon vielen Dank fürs Leiten der STA und für die Farbproben :)

3 Like

So, hab vorhin das Päckchen abgeholt. x3
War schon richtig neugierig auf den Rückbrief.

Erhalten habe ich:
Golddusche von @anon86947949
Silberwasser von @Dorle
Die Kristallhöhle von @anon89678341

Vielen Dank für die tolle Auswahl. :heart::heart::heart: Alle drei waren unter meinen Lieblingen und es freut mich sehr, dass ich sie erhalten habe. :D

3 Like

Mein Brief ist auch da :) ich habe drei wunderschöne Karten bekommen, einen Top Favo und zwei Karten die zu meinen lieblingen gezählt haben :heart: Die Karten sind von @anon89678341 , @Staub und @YokoHoshiko 20210127_192030

Vielen Dank auch an @star-behind-the-moon für die tolle Leitung und die Farbproben :heart:

2 Like

Freut mich, dass schon so viele Briefe angekommen sind und ihr zufrieden seid ^^

Da ja Statistiken zu interessieren scheinen…
Am beliebteste Karten:

1. Arrrr… von 2330nm (75)
  2. Chrystall City von Mahyra (69)
  3. Kristallhöhle von Quill (67)
    Vom Gesamtpunktestand für alle ihre Karten liegen hier aber 2330nm und Mahyra gleichauf auf Platz 1 (190). Gefolgt von Quill (170) und danach MiiaPiia :D (166)

Allgemein gab es eine Gesamtwertung von (2606), macht also durchschnittlich (153). 9 von 17 Zeichnern hatten eine höhere Gesamtwertung :)

Beliebteste Goldkarten waren:

1. Arrrr… von 2330nm
  2. Goldfisch von Mahyra
  3. Vor dem großen Ball von Glitzermond
    Insgesamt gab es hier 843 Punkte also durchschnittlich 49 Punkte.

Beliebteste Silberkarten waren:

1. Schlurp von 2330nm
  2. Silver Hair von Minzbollchen / Silberrabe von Splitterwerk
  3. Silber des Mondes von MiiaPiia
    Hier liegt alles sehr nah beeinander. Zwischen den Plätzen nur 1 Punkt Unterschied quasi und auch bis zum 4. Platz ^^; Insgesamt gab es 857 Punkte und damit durchschnittlich 50.

Beliebteste Kristallkarten waren:

1. Christall City von Mahyra
  2. Kristallhöhle von Quill
  3. Die Kristallhöhle von Firecave / Malachit von Zuckermacherin
    Hier gab es insgesamt 906 Punkte und damit einen Durchschnitt von 53.

Ich hab leider nicht exakt notiert wer alles kommentiert hat und wer meist eher die Umfrage ausgefüllt hat ^^; Durch die Kommentare wurden einige Favos bestätigt, einige hinzugefügt und manchmal wurde dadurch deutlich welche Karte euer nonplusultra der STA waren.
Also mir fiel auch auf, dass einige wie @anon89678341 tatsächlich sogar ohne Umfrage alles kommentiert haben, aber es gab auch echt viele von euch die alles kommentiert haben - ich habs nur leider in meiner Liste alles zusammengeworfen und kann daher nicht sicher alle benennen >.<

Selber hab ich leider auch nicht geschafft alles zu kommentieren (sob). Habs versucht, aber das dauerte dann so lange, da hab ich mittendrin aufgehört und nur noch ausgewertet :'D

9 Like