kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall

Ich bin auch grad am Grübeln XD Silberfische sind zwar naheliegend aber das sind ja diese kleinen Krabbler? Gibt es vl Silbermakrelen oder sowas?

Ich glaub dann packe ich euch allen einfach noch einen Tag länger dazu. Weil du bist nicht die einzige mit (spontanen) Besuch und dann habt ihr einfach die Ruhe um was schönes zu zaubern :) Das ist ja auch bissl ein Grund warum ich das Wochenende noch als Puffer hab, eben falls was ungeplantes passiert.
Von den meisten hab ich ja schon 1-2 fertige Karten gesehen, da ist es ok so und ich weiß dass ihr am Ball seid.

(Und die paar ohne Lebenszeichen… nun ja.)

edit: Der Brief von @THF kam heute an ^^ Danke für das Motivpapier :D

2 Like

MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #140 Kristallschildkröte

So, in Absprache mit @star-behind-the-moon hätte ich hier etwas zum abstimmen für euch xD Und zwar die Frage, ob diese Karte für Kristall zugelassen werden sollte:

Der Einfachheit halber hier gleich als Umfrage (anonym, damit niemand Angst haben muss, dass ich beleidigt sein könnte xD).

Soll diese Karte zugelassen werden?
  • Ja
  • Nein
  • weiß nicht/egal/ich mag nur das Ergebnis sehen

0 Teilnehmer

6 Like

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #285 "Coronation"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #286 "Ritual"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #287 "Excavation"
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 558 - Silver Hair
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 559 - Crystal Cave
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 560 - Golden Dress
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #522 Kristallfarm
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #523 Schlurp

Danke für die Verlängerung. Hatte Probleme meine digitale Goldskizze zu übertragen, jetzt hab ich die Pose geändert. Grundierung trocknet noch.
x.x uffuff

10 Like

.w. OmG, eine Piratenkarte. Ich lieb’s jetzt schon. <3

1 Like

Meine letzte Karte muss noch trocknen, bevor ich sie scannen kann, das wird aber bald soweit sein…
War friemeliger als ich dachte, und ich habe tatsächlich nichts anderes als Silberfischchen gefunden. Es sind Insekten, (keine Gliederfüßer) und sogar ein bisschen nützlich, wenn sie nur im Bad sind.
Die Recherche war nicht so einfach, es gab überall nur Werbung, wie man sie wegkriegt…!

Edit… Jetzt muss sie nur noch frei geschaltet werden…

4 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #524 Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr~
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 395 Silberfischchen

Sodale, die letzten Karten sind hochgeladen und ich probiere es erstmals mit einer kleinen Umfrage zur Unterstützung der Auswertung (Danke @ariana für den Tipp!):

Ihr könnt also gern wie immer versuchen möglichst viel zu kommentieren (gibt ja quasi Bonuspunkte bei mir dann hust). Aber falls jemand grad akuten Zeitmangel hat, ist das auch absolut verständlich und ihr könnt dann erst mal die Punkt-Tabellen ausfüllen und dann in Ruhe Kommis nachholen.
Ihr könnt gern beides machen, oder auch nur eins davon, aber ich sage schon mal, dass bei mir eher die Kommentare Ausschlag geben werden, wenn es um sehr beliebte Karten geht.

Ansonsten habt ihr eben wie üblich die nächste Woche Zeit um eure Briefe zu versenden. Kommentare (und Umfragen) in dieser Zeit werden angenommen. Danach fange ich mit der Auswertung an. Wenn ihr da schneller seid als ich, könnt ihr dann noch Kommis drunter schmuggeln, aber geht besser nicht davon aus ;-)

7 Like

Also mein Brief ist am Samstag noch in den Briefkasten gewandert, der wird wahrscheinlich aber erst heute vormittag geleert :wink:

Mein Brief ist ab heute ebenfalls auf Reisen ^^

Der Brief von @Mahyra ist angekommen ^^; vielen Dank nochmals für die Zusatzkarte <3

1 Like

Gerne doch und ich freu mich das der Brief heil angekommen ist :) :heart:

Habs heute auch endlich zur Post geschafft. xD Der Brief sollte morgen raus gehen. :)
Und ich glaube, ich habe kein Nachrichtenzettelchen mit reingetan. ^^" Da war ich zur voreilig beim Zukleben! Ich hoffe natürlich, dass alles heile ankommt. (Also, nicht dass ich wie ne blöde Kuh wirke, weil ich kommentarlos die Karten weggeschickt habe. ^^")

Mein Brief ist unterwegs :)

Es kamen Briefe an von:
@Minzbollchen @Staub (danke für die Sticker XD) @YokoHoshiko und @MiiaPiia

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs :D

Schon mal ein großes Dankeschön für all die lieben Kommentare^^ Ich freue mich sehr darüber :)

Mein Brief ist abgegeben bei der Post, ich hoffe, dass er gut ankommt!

So, alle Karten sind kommentiert und den Bogen habe ich auch abgeschickt xD

… jetzt muss ich nur noch zwei weitere STAs kommentieren. Ich mag nicht x’D

3 Like

Es kamen an: @2330nm @Glitzermond @Ariana @Splitterwerk (ey du hast voll die ähnliche Handschrift :'D) und ein riesiger Umschlag von @doublebass !

Wow, also das im Umschlag sind ein wahnsinnig tolles Paar Socken <333 Nach der tollen Gold Karte erübrigt sich wohl die Frage ob es selbstgemacht ist :D die sind voll flauschig und auch noch mit sehr coolem Muster! Vielen vielen Dank dir <3 Oh wow ich finde das echt sehr sehr toll :D Das letzte Mal, dass mal was selbstgestrickt war, war von Oma vor… 20 Jahren oder so :'D seufz <3
(das mit den Socken erklärt, warum wer neulich nach meiner Größe gefragt hat, aber ich hab vergessen zu antworten :'D)

Damit sind alle Briefe heil angekommen und ich würde mich ab Sonntag ans Auswerten machen :)

7 Like