Hurra!!!
Mein Brief ist heute angekommen, und ich durfte mich freuen über:
Goldener Herbst von Dorle
Silberschuppen von CailynMurphy
Kristallschildkröte von MiiaPiia
Ich bin sehr glücklich über die Auswahl und danke den Künstlern für die wunderschönen Karten und star-behind-the-moon für die tolle STA.
Wow, ich glaube, das ist eine der besten Ausbeuten, die ich je hatte. xD
Kristallfarm von @2330nm
Goldfisch von @Mahyra
Lost Treasure von @Quill
Zweimal Meerjungfrauen <3 und einmal Titties. xD Love it.
Edit: Und vielen Dank auch für die Swatches. Du verwöhnst uns. <3
Rückbrief da :D
(Die Post ist hier aktuell btw komisch, gestern ist einfach mal gar nichts angekommen x’D)
Meine Auswahl
Sie ist so toll *_* Irgendwie hab ich lauter Favos bekommen, wie hast du das hingekriegt, Star? xD
#524 Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr~ von @2330nm
Top-Favo <3 Ich wollte die Karte unbedingt haben und ich hab sie gekriegt <3
Yes!
558 - Silver Hair von @Minzbollchen
Und gleich mein Liebling aus der Silber-Kategorie hinterher <3 Ari very happy.
X05 Kristall Horter von @Staub
Ich weiß nicht, ich hatte irgendwie im Gefühl, dass ich die Karte kriege xD Erfreulicherweise hatte ich Recht und noch einen Favo <3
Bonus von Star
Farben *_* Ahhhhhh, Star, warum machst du das, jetzt werde ich doch bei der Sammelbestellung mitmachen müssen x’D Aber ich kann sie vorher testen, das ist immer toll, dann weiß ich wenigstens, welche ich haben will xD
Dankeschön <3
Haha, ja, das Phänomen kenne ich, ich hab auch so ein paar Leute xD
Mein Brief kam mittlerweile auch an und ich habe mich sehr gefreut :)
Vielen Dank für die tolle Leitung, es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Dies hier sind die Karten die ich erhalten habe:
Soo hier meine Ausbeute:
Silbermond von Mahyra
Crystal Cave von Minzbollchen
Drachenbaby von YokoHoshiko
Ich bin sehr zufrieden mit den Karten, sie sind alle im Original noch viel toller wenn alles so glänzt :3
Meine Karten sind auch da aaah!
Ich habe bekommen
Amethysthöhle von @CaitlynMurphy
Silberrabe von @Splitterwerk
Bank Heist von @Solacira
Vielen, vielen Dank für die tollen Karten, ahhh, ich mag sie alle sehr, sehr gerne :D Ich freue mich auch schon darauf, die Farbproben auszuprobieren, hihi :D
Jetzt fehlen, glaub ich, noch zwei Rückmeldungen, hoffentlich macht die Post einen guten Job, ich drück die Daumen!
Sodale, damit fehlt wohl nur noch eine Rückmeldung von @Staub ? Ich hoffe ja, dass die Post dich erreicht hat und der Brief nicht verschollen gegangen ist? besorgt
Ah sorry voll verpeilt…( ich war etwas abgelenkt in den letzten Tagen weil mein Kater zum 2ten mal innerhalb von nem Monat nee Blasenentzündung hatte, aber nun gehts ihm wieder gut!)
Ja der Brief hat mich erreicht… vor ein paar Tagen, also Gott sei Dank nichts verloren gegangen, hat nur etwas gedauert.
Bekommen habe ich folgende Karten:
#523 “Schlurp” von @2330nm
#394 “Eisbären” von @doublebass
#742 “Gold- Der Froschkönig” von @THF
Alles drei wunderschöne Karten! Ich bin mit der Auswahl mehr als zu Frieden… <3
^^° habe festgestellt das ich noch ein paar Kommentare nachholen sollte.
Btw. die Farbproben sind eine interessante Beilage, Vielen Dank dafür.
Super, dann sollten ja alle angekommen sein :D
Und ach herrje, deinem Kater gute Besserung ;__;
Dann mache ich mich ran an Bewertungen, schreibe hoffentlich auch noch paar Kommentare und euch allen nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Teilnahme und vielen abwechslungsreichen Beiträge :D
Diese STA wäre damit beendet und ich freue mich aufs nächste Mal ^^ als nächstes startet bei mir übrigens eine Genshin Impact STA, falls da wer Interesse hat ;-)