kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall

Das war zur Erinnerung an den Hochladeschluss :‘D ich hab das so eingestellt, dass nur die unfertigen Leute das erhalten. Also alle Teilnehmer im Status „Standard“.

Da du schon drei Karten fertig hast, ist dein Status umgestellt und dir wird die Durchsage nicht mehr angezeigt.
Tut mir Leid für die Verwirrung ^^;

1 Like

Ach sooo. Danke für die Antwort.
Hatte schon angst das ich mich wieder zu doof anstelle😆

Huhu!
Ich hab nch einiger Zeit jetzt auch endlich eine Idee für die Goldkarte :3 Die orangenen Stellen werden golden ^^ Bin noch nicht sicher ob ich den Drachen in der Flasche auch in eine goldgelbe Flüssigkeit stecke oder nicht x3

1 Like

Also eine Flüssigkeit ist nicht unbedingt nötig vom Gold her, aber kannst du ruhig falls dir danach ist :)
Ist für den Hintergrund schon was geplant?

2 Like

Ich habe für den Hintergrund jetzt eine schlichte Steinmauer und ein paar Fläschchen gewählt ^^ Hoffe das ist in Ordnung so. Ich würde noch ein paar Details und Schatten einfügen und die Karte dann hochladen, wenn angenommen :3
(Sieht auf dem Foto leider nicht ganz golden aus aber benutzt habe ich goldene Aquarellfarbe ^^“)

9 Like

Schaut gut aus :) Jepp mach noch paar Details rein und dann ab damit XD den Münzen würde noch bissl Highlights und Schatten ganz gut tun.
Die Goldfarbe erkennt man ganz dezent.

2 Like

Ich finde toll wie viele töhne es von gold und silver gibt. Das war mir vorher nicht so bewust.
Es sind sehr tolle Karten mit coolen efekten.

YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Drachenbaby #72

1 Like

@star-behind-the-moon ich hab heute meinen Brief eingeworfen er sollte sich also morgen auf den Weg zu dir machen:)

1 Like

doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 394 Eisbären

Soo, hab jetzt noch einige Details in den Hintergrund gesetzt. Denke dass ich heute iwann noch mit der Karte fertig werde ;)

6 Like

Ich habe meinen Brief heute eingeworfen… :slightly_smiling_face:

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 258 Goldpfau
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 259 Silberrabe
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 260 Smaragdschlange

1 Like

Der Brief von @anon86947949 ist heil angekommen :D scheint ja bissl gebraucht zu haben, vom Datum her, aber ist vl. einfach wegen den Feiertagen gewesen :)

1 Like

Ich bin gar nicht spät dran hust Aber ich habe mal meine Karte für Gold fertig, wenn okay :)

(Die Sonne ist nicht silber, es ist nur ein anderer Goldton x’D Auf dem letzten Foto sieht man das hoffentlich)

9 Like

Puh also die Sonne schaut auch auf dem letzten Foto mehr nach Silber aus, aber ok ich lass das mal durchgehen. Es schimmert sehr sehr sehr dezent golden.

Bei sowas bitte aufpassen, weil klar gibt es Farben und auch Metalle die „Gold“ heißen, aber wenn es in den Karten nicht nach Gold ausschaut, ist es leider… nicht optimal. Weissgold hat z.B. auch Gold im Namen aber würde ich optisch nicht als Gold durchgehen lassen.

1 Like

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Silberschnee [Gold, Silber, Kristall STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Vor dem großen Ball [Gold, Silber, Kristall STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Wismut [Gold, Silber, Kristall STA]

Es ist in Real goldener als auf jeglichem Foto, das Problem ist, dass es transparenter Glitzer ist und ich partout nicht den richtigen Winkel hinbekomme x’D Genauer gesagt, sobald ich den Winkel habe, in dem man die Farbe korrekt erkennen würde, reflektiert es so stark, dass mein Handy nur noch einen weißen Fleck erkennt x’D Ich hab dir mal ein paar Bilder geschickt.

1 Like

Bei mir wird es knapper als gedacht, ich habe bis gestern Besuch gehabt, und heute habe ich es nicht geschafft die letzte Karte zu bauen, ich war einfach zu k.o., morgen ist Stichtag, es könnte sein, dass ich einen Tag länger brauche, ich versuche es morgen zu schaffen. Idee und Konzept habe ich im Kopf, es sind alles Tiere, die den “Werkstoff” im natürlichen Namen haben. Goldfasan, Eisbär, Silber-… :D

1 Like

Silber- was?
Jetzt bin ich echt neugierig und habe keinen Plan. XD Silberfischchen? :heart_eyes:
Naja werden wir ja sehen ^^

Meine Karte ist doch noch nicht ganz fertig aber ich setzte mich heute Mittag nach der Arbeit dran dann schaffe ich es heute auf jeden Fall noch ^^

Edit:
Ich wäre jetzt fertig und warte noch auf die Freischalter ^^
Aber hier schon mal die Karte:
IMG_20210108_150707

4 Like