kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall

Ich spiele auch Klavier, das wird schon mal ein Favorit!

1 Like

Das freut mich :D
Eine gestrickte Karte fände ich btw. super, also einen Fan hätte sie auf jeden Fall ;)

Souu. Für meine zweite Karte zum Thema Gold habe ich eben in der Mittagspause die Skizze gemacht. Es soll einen Ritter darstellen in einer goldenen Rüstung, der von einem Hügel aus die Schlacht im Tal beobachtet. Als Befehlshaber hat er die wertvollste Rüstung, doch zum Kämpfen ist diese Goldrüstung sicher nicht gemacht worden. ;)

5 Like

Also der Wimpel könnte auch gern höher sein, aber schon mal schönes Motiv ^^

2 Like

Wow, die Skizze finde ich super :D

Meine drei Karten wären fertig, wenn sie so okay sind ^^
Der goldene Ballsaal, eine silberne Schneelandschaft mit 2 Luchsen und Wismut-Kristalle :)

5 Like

Kann ich die Karten morgen auf die Reise schicken oder soll ich bis Januar warten?

1 Like

Wow der Wismut ist echt sehr detailiert!
Die Silberkarte ist etwas schlicht, aber da deine anderen beiden detaillierter sind, geht das noch so.

@CaitlynMurphy Hmm, also ich merke schon, dass zumindest Pakete immer langsamer bei mir ankommen. Aber es kommt nach der Verzögerung zumindest an. Würde sagen, diese Woche kann man noch versenden, aber danach wird es langsam eng.

edit: Der Brief von @Quill kam heile an :D sogar ziemlich flott laut Poststempel, aber ist ja auch gleiches Bundesland :) Vielen Dank für die Zusatzkarte! Das ist tatsächlich meine erste Karte im vietnamesischen Setting - das Ao Dai Kleid hatte ich paar Mal schon, aber jetzt ist es mal schön in Szene gesetzt. Vielen vielen Dank dir!

4 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #741 Silber- Das Turnier [STA Gold, Silber & Kristall]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #742 Gold - Der Froschkönig [STA Gold, Silber & Kristall]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #743 Kristall- Der Höhlenkristall [STA Gold, Silber & Kristall]

1 Like

@star-behind-the-moon
Danke für’s freischalten. Ich mache den Brief schon mal fertig, werde ihn aber erst nach den Feiertagen abschicken… :slightly_smiling_face:

2 Like

Zuckermacherin hat eine neue Karte eingereicht: Malachit
Staub hat eine neue Karte eingereicht: X05 Kristall Horter

1 Like

Der Brief von @Solacira kam an :D nochmals Danke für meine süße Goldmilch-Rosa und ich denk beim Rückbrief dann ans Einschreiben.

2 Like

Wenn es ok ist würde ich diese Karte als meine Kristallkarte einreichen ^^

1 Like

Hmm, bei dem Motiv ist mir das Thema „Kristall“ nicht eindeutig genug.
Man ist eher auf das Mädchen fokussiert, das Meer oder die Felsen. Nur eben nicht auf die Kristalle. Die sind eher so als Randdeko vorhanden, aber auch nicht wirklich in das Motiv integriert.

1 Like

Hm ok dann schaue ich mal ob ich auf eine andere Idee komme…
momentan fehlt mir igendwie die Inspiration ich hoffe das kommt vor Hochladeschluss mal zurück…

1 Like

Das wird schon, ihr habt ja noch Zeit :)

Du könntest auch das Motiv oben nehmen und dir mal vorstellen wie das ist, wenn da mittig noch Kristall wäre und wie das Mädchen damit interagieren könnte?

2 Like

Ja, könnte mal schauen ob das klappen würde, danke :)
Dann setze ich mich mal wieder an die Skizzen

1 Like

Wenn ok wäre meine Kristallkarte jetzt auch fertig?

11 Like

jepp schaut gut aus :D

Der Brief von @CaitlynMurphy kam heute an :D vielen Dank für das “Gedankengut” XDDD

3 Like

Mal wieder ein Zwischenschritt von mir c:

7 Like

Schaut schonmal super aus :D

1 Like