Jepp, schaut super aus :D Wobei es glatt bissl wie ein Wimmelbild ist - “wo ist das Zauberlein?”
Blackfirm hat eine neue Karte eingereicht: #097 - Kristallhöhle
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Gold, Silber, Kristall ]Der Gold Schatz
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Gold, Silber, Kristall ] Meine Prinzessin
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Gold, Silber, Kristall] Die Kristall Höhle
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 197 Goldfisch
Von mir gibt es auch mal eine erste Skizze :D
Thema Silber. Es soll eine Nixe werden die das Silber des Mondlichts in sich aufnimmt. Das wollte ich dann mit Lichtstrahlen die an ihr runter fließen noch darstellen 

Schaut gut aus :)
Wow, coole Idee :)
So als Tipp: bei reinem Oberkörper ist es bissl schwieriger eine Nixe zu erkennen, aber hängt eben davon ab ob du noch irgwie Flossen, Schuppen oder dergleichen geplant hast :)
@edit: der Brief von @Dorle kam heile an :D danke für die Sticker und das Mini-Kärtchen XDDD stammt das echt von der Kaffee/Tee-Marke Graute?
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 198 Silbermond
Staub hat eine neue Karte eingereicht: X04 Silber Fischie
Staub hat eine neue Karte eingereicht: X03 Gold Manie
Bin endlich mit der Engelskarte fertig und hoffe, sie ist so ok ^^“ Bin leider nicht so gut darin Metall darzustellen.
Wenn sie ok ist würde ich sie gleich hochladen :3 Ideen zur Gold und zur Kristallkarte hätte ich auch schon
Hmm ist etwas schwer zu erkennen, aber ich kann dir grad auch nicht wirklich Tipp dafür geben… also bei Silber arbeite ich eher mit teils hellen Tönen und versuche Highlights zu setzen. Metall schaut auch so aus, dass es die Umgebung etwas reflektiert - also nicht wie ein Spiegel, aber so leicht in einem Farbschimmer.
Ich würde die Karte aber so gelten lassen :) Silber ist glaub ich von den dreien am schwierigsten darzustellen ;-)
Vielen Dank, da bin ich erleichtert 
Dann lade ich die Karte heute noch oder morgen hoch!
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #308 Bank Heist
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #309 Struck by Silver
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #310 like a diamond
Soo ich wäre dann soweit fertig mit meiner Karte zu Silber wenn das passt. ^^ der Mond glänzt Silber und die Haare der Nixe
Ich hab die Lines für die Kristallkarte fertig wenn sie so ok ist fang ich morgen mit der Colo an :)
schaut gut aus :D
@Mahyra also die Lines sind schon mal sehr fein! Bin gespannt wie das mit Kolo wird :)
edit: Der Brief von @anon89678341 kam heile an :D danke für das Motivpapier!
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Angelious #70
MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #138 im Silber des Mondes
Kann man für Kristall auch z.B. Krisallvasen oder Kristall-Tiere (so ähnlich wie Swarowski-Tiere) malen?
So ähnlich wie dieser Schwan
Und darf man auch eine Karte, ähm, stricken mit silbernem oder goldenem Faden oder so? Da wäre es dann wohl eher ein ornamentales Muster…
Vom Motiv her ja, aber die Karte sollte etwas mehr gefüllt sein. Also mehr Motiv und Hintergrund. Der Kristall sollte auch um einiges größer sein, damit es eindeutig im Mittelpunkt steht.
Ihr könnt auch Stricken, basteln, etc. Hauptsache man erkennt das Motiv :) also es sollte genug Gold/Silber auf der Karte drauf sein. Falls möglich auch im Motiv, aber wenn das Medium gut genug betont ist, geht das auch in Ordnung.
O, Danke, dann habe ich genug Ideen!
Dass der Schwan nicht formatfüllend war, war damals Programm, und dass das so natürlich nicht genug für die Aktion hier ist, ist klar. Ich wusste nur nicht, ob so ein künstlicher Kristall auch in Ordnung geht, weil bisher nur gewachsene, natürliche Kristalle eingereicht wurden.
Bei der gestrickten Karte dachte ich an einen dunkelroten Hintergrund, und das Motiv ist gold eingestrickt. So Art Norwegermuster, oder auch was anderes, ich muss gerade gucken, wie es mit der Maschenzahl passt.
Und ich hoffe, dass die anderen Teilnehmer das dann mögen…