Magst du mir die Sendungsnummer geben?
Meiner war ja per einschreiben :3
Ich freu mich schon riesig auf die Briefe <3
hust ich freu mich ja auch, wenn es gut bei euch ankommt :'D
Diesbezüglich… hat jemand vl. schon seinen Brief? Hoffentlich? Langsam mache ich mir Sorgen o__O Selbst wenn Freitag vielleicht die Leerung verpasst wurde, ist es selten / seltsam, dass die Post nach 4 Tagen immer noch keinen einzigen zugestellt hat… besorgt rumrenn
(und seltsamerweise läuft die Seite der Sendungsverfolgung nicht, also kann ich nicht mal die 2 Einschreiben verfolgen, wtf ;___;)
edit: ok, Verfolgung hat geklappt und immerhin steht da “Die Sendung wurde am 27.01.2017 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.” also ist es schon mal in der Post gelandet :D (wenn auch nicht viel weiter gekommen)
Nur damit du dir keine Sorgen mehr machst: mein Brief ist angekommen, bin nur noch bei der Arbeit und melde mich später nochmal ausführlicher hier & per PM :D
KREISCH, BRIEF IST DA.
Ich melde mich nachher mit meiner Ausbeute nochmal :)
Ich freue mich sehr über die mir erzeilten Karten <3
Bekommen habe ich
zu Gold:
Unterwasser ist Gold auch schwer… von Solacira
Das Gold glitzert wirklich sehr hübsch! :)
zu Silber:
Silbernes Schuppenkleid von Raym
Habe erstmal die Karte betatscht, so viel Struktur xD
zu Kristall:
Crystalqueen von Carthamin
Wuhu, Glitzer :D
Danke, star, für diese tolle STA, sie hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht :)
Ich schreibe dir dann auch sobald wie möglixh eine Bewertung :)
Mein brief kam gerade an <3 0
Erstmal zur bonus “karte“ die ist megaaa genial die idee ist super und aaahw .
Zu meiner Ausbeute ich bekam frei absolut wundervolle karten <3
Zur Gold karte:
Ich bekam das wundervolle golden tangle von Dr.Gravedancer
Sie ist super fein gearbeitet und sie glitzert 0 mega toll
Zur Kristall Karte:
Hier bekam ich die Schwebenden Kristalle von Raym
Wirklich wow die Kristalle leuchten so noch viel mehr als auf dem scan :0 &auch die goldfassung sieht sehr schön aus, man sieht viel mehr details .
&nun trommelwirbel :0 ich hab mich so gefreut weil ich insgeheim so sehr auf diese Karte gehofft habe 0
Die silberkarte von Happyberryred
Die eule . , die münze ist dir so super perfekt gelungen <3 ich bin verliebt .
Danke für die wunderschöne ausbeute <3
Und danke für die tolle sta Leitung <3 ich würde jederzeit wieder an einer sta von dir teilnehmen :)
(Kurze dumme frage ich bewerte doch jetzt star für die Leitung und die karten die ich bekommen habe oder? :D )
Ich traue mich gar nicht mich hier zu melden weil ich so unglaublich wunderschöne Karten und so viele Favos von mir bekommen habe <3 xD
Und das bei meiner ersten STA! -
Wunderwunderschöne Ausbeute!
https://picload.org/image/roldldgl/photo_2017-01-31_12-59-33.jpg
Ich habe mich mega gefreut über:
- Gold : Eine Karte für die ich gar keine Worte mehr hab, so wunderschön und detailliert und perfekt gearbeitet ist sie: Gold von happyberryred
Die Karte die mich dazu gebracht hat an der STA teilzunehmen! :D Die Federn sind so unglaublich fein und ich musste erstmal fühlen ob der Rahmen wirklich nicht echt ist -
- Silber : Silberner Tod von Disako - Die Karte ist der Hammer, der Schädel ist so fein gearbeitet und glitzernde Schmetterlinge und Vanitas <3
- Kristall : Kristallvogel von wlicec - der Kristallschwan ist sooo schön, er sieht richtig plastisch und realistisch funkelnd schillernd bunt aus <3
Die Bonuskarte ist auch klasse, Glitzer! - Dankeschön star, auch für die tolle Leitung :)
auch Disakos Frage hat :D
Die STA hat super viel Spaß gemacht und jetzt bin ich sehr gespannt wo meine Karten gelandet sind ^.^
Mein Brief ist auch angekommen und meine Ausbeute ist klasse!
Bitte tragt mich als Besitzer ein.
Gold: goldener Herbst von blacktears
Die Karte leuchtet total schön und die Struktur kommt erst, wenn man sie von nahem sieht so richtig zur Geltung.
Silber: dunkle Seite des Mondes von gruenerhund
Mein Favo <3 Auch diese Karte leuchtet total toll und die Schattierung gefallen mir sehr.
Kristall: geflügelter Dieb von juliaselena (?)
Die Karte sieht im Original viel intensiver aus und die Kristalle sehen viel leuchtender aus.
@star Vielen Dank für die super Leitung! Und auch für das coole kleine Extra! Natürlich auch danke für meine Speedwichtelkarte.
Auch mein Brief ist heute angekommen:
“Goldschmuck” von Shadowcat: Toll, wie der Schmuck auch noch glitzert! Ich freue mich!
“The Vampire King” von DrGravedancer: Das hatte ich mir so sehr gewünscht ;-))
“Chrystal-Dragon” von Ariana: Und noch eine Wunschkarte!
Vielen Dank an die Künstler, bitte tragt mich als Besitzer ein! Und vielen Dank für die tolle STA und die nette Leitung!
:'D Da fällt mir ein Stein vom Herzen! Es kommen Briefe an <333
Und, ja. Wer wen bewerten möchte, würde mich, also den Aktionsleiter bewerten ^^ (da ist so ein Reiter und man kann aussuchen was man war. In eurem Fall dann Aktionsteilnehmer)
Sobald alle Briefe angekommen sind, würde ich die Aktion für beendet erklären und dann bekommen alle von mir eine Bewertung.
Mein Brief kam heute auch endlich bei mir zu Hause an .
Ich bin wirklich begeistert von meiner Ausbeute. ICh habe nur Karten bekommen über die ich mich auch wirklich gefreut hätte <3
‘Cavansit Kristall #372’ von happyberryred : Mein heimlich Favorit. Umso glücklicher bin ich nun, dass die wundervolle Karte nun in meiner Sammlung trohnen darf. <3
‘Hort des Drachen Albade’ von gruenerhund : Diese KArte ist wirklich sehr cool und ich finde sie unglaublich und das obwohl ich eigentlich gar kein Drachen-Fan bin ;-)
‘#107 Silberquelle’ von Solacira : Bei dieser Karte war ich direkt in das Design der Lady und in die Farbverläufe im HG verliebt. Auch hier freue ich mich sehr, dass ich die neue Besitzerin sein darf. ^^
An alle von denen ich eine Karte habe, es wäre toll wenn ihr mich auch als neuen Besitzer eintragen würdet. <3
Auch für die wahnsinnig tolle Leitung möchte ich mich bedanken und die vielen netten und coolen Leute die diese STA so wundervoll gemacht haben. <3 <3 <3
Moin:)
Auch ich habe meinen Brief gerade aus dem Briefkasten gefischt und freue mich über diese wunderbaren Kärtchen:
So much Gold! Von Surina
Silberpfeil von Volquinna
Und Schneeflocke von shori (der Holo-Effekt sieht extrem toll aus^^)
Vielen Dank an die Künstler für die hübschen Karten und an dich, Star, für die Klasse Leitung dieser interessanten STA:)
vor Freude im Kreis hüpf
Mein Brief ist da und er ist so toll gefüllt~ sing
Ich habe erhalten:
#328 Kristall von Asche
Es ist soooooooo cool! QAQ
Es fühlt sich total interessant an und sieht auch einfach nur super schick aus! x3
Goldene Meerjungfrau von Wicec
Im Scann konnte man gar nicht sehen, dass mattes und glänzendes Gold als Schuppen auf der Karte ist.
Umso mehr liebe ich diese Karte. <333
#144 Silber von ChiyoYume
Hier begeistert das Original auch nochmal um weiten mehr, als der Scann <333
Der Hintergrund funkelt so toll <3
Aber auch die Colo ist der Hammer.
Der Farbverlauf in den Haaren kommt im Scann gar nicht so rüber (hab den auch erst jetzt auf der Karte gesehen xD)
Hier ein Bild der Karten <3
Du hast echt super meinen Geschmack getroffen, Star! Und das obwohl ich manchmal so rätselhaft geschrieben habe! xDD
Auch wenn ich es nicht wortwörtlich in meinen Kommentaren erwähnt habe (und es auch nicht ganz so rüber kam, was aber an meinem wortkargen Hirn lag, sorry), aber ich habe mit der Auswahl für mich drei Favoriten im Rückbrief gehabt! <3
Alles gänzt und glitzert hueuhehuehuehue
Danke, für diese wunderbare STA® hueheuheuhe, für die super Leitung und den super schönen Beiträgen <333
Auch mein Brief war heute im Briefkasten :DDD
Ich habe bekommen:
#145-Kristall von ChiyoYume
Silbersee von ElayKenway
Goldmacht von Sternenkind
Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Karten!
Außerdem auch für deine tolle STA Star_behind_the_moon :)
Bei mir sind die Karten auch angekommen
von Carthamin: Golden Bath #87
von KartoffelEinhorn: Kristalleinhorn #66
von Dias_Flac: Silberkreuz
Alle drei super schöne Karten, habe ich riesig gefreut.
Sie STA hat sehr viel Spaß gemacht.
Huhu,
meine Ausbeute ist auch angekommen:
Kristalldrache von ElayKenway- schaut in echt noch viel cooler aus und der Flügel glitzert schön blau :3
326 Gold von Asche- könnte auch ein echtes Gemälde sein, das Gold kommt hammer gut rüber :)
Gold, Silber und Kristall STA: Silberrüstung von Shadowcat- eine meiner Favoriten <3 sieht einfach Hammer aus,
ich liebe Rüstungen :3 <3
Danke für die schöne STA- ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen :)
PS. Das Extra ist mega cool und hübsch geworden, es hat sicher richtig Arbeit gekostet so viele Holzkarten anzufertigen :3
Und meiner war gestern Abend auch im Briefkasten!! __
Und die Vorfreude hat sich definitiv gelohnt <3
Ich habe bekommen:
Lightbreaker von blacktears
Eine Karte die mir in der Galerie schon aufgefallen ist weil sie eine so tollen 3D Effeckt hat <3
Stiller Wächter von CaitlynMurphy
Der Mond auf dieser Karte ist absolut bezaubernd _ der glänzt so wundervoll!
Sternen Priesterin von Raym
Einer meiner absoluten Favos dieser STA <3 Ich habe ja schon geahnt das sie im Original noch viel toller aussehen wird. Vor allem dieses wunderschöne schimmernde Gold ist einfach genial.
Also ich bin meega zufrieden mit meiner Ausbeute und kann mich nur tausendmal bedanken für die tolle STA es hat mir wirklich Spaß gemacht :D
Mein Brief ist auch heute eingetrudelt :)
Goldgier von CaitlynMurphy
#121 The power of a crystal von Surina
min Lee von wlicec
ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden und bedanke mich für die tolle STA :)
Hab Post!
Bekommen habe ich:
Ein Topf voll Gold - ElayKenway
…schon als ich die Karte das erste Mal in der Galerie gesehen habe, hatte ich das leise Gefühl, dass sie wohl bei mir landen könnte… Warum auch immer… XD Ich freue mich sehr! <3
Amethyst Cave - Dr. Gravedancer
Ein direkter Tausch mit der Frau Doktor! Ich liebe ja diese tolle lilane Karte von dir und freue mich sehr, wie schön sie glitzert.
Spinnlein, Spinnlein auf dem Netz - blacktears
Eine Spinne für meine Spinnchen-sammlung! <3 Love it!
Vielen Dank für die faire Ausbeute und für die hübsche Zusatzkarte! Das war eine tolle Idee! <3
Hallöchen!
Erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an die Leiterin! Es hat echt mega Spaß gemacht.:)
Jetzt aber zu meinen Karten:
Dame in Siler
von Black Thunder-chan. Die Karte sieht im Original echt top aus! Mir gefällt sie richtig gut!
Kronleuchter
von Cynea. Diese Karte war auch einer meiner Favouriten und das ich sie jetzt bekommen habe freut micht echt mega!
Captured in Crystal
von Ichigo . Auch diese Karte ist top und die Farben sind im Original echt toll!
Nochmal vielen lieben Dank! :)