kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall [beendet]

Meine Karten kamen an, würde auch super gern mehr dazu schreiben, aber habe gerade jeden Tag prüfungen…der horror endet leider auch erst am 14. Februar…
Meine Karten:

Gold geht an (BlackThunder-chan)
Ich mag ihr lächeln wirklich gerne :)

Silber (Asche)
Ich finde den Raben vor dem großen Mond super gelungen

Kristallsucht (sternenkind)
Eine wirklich tolle und detailreiche karte! Sogar die kartenrückseite ist bemalt!!!

Das Extra ist btw gut angekommen und habe mich riesig gefreut, danke :)

Btw bin ich froh, dass gold und silber gefallen xD jetzt muss ich nur noch wissen, wo Kristall gelandet ist (oder ich habe über lesen ^^°)

Geht mir auch so @Shadowcat :D bei Gold und Silber habe ich auch schon die Besitzer eingetragen und star eine Bewertung geschrieben :)

ich hoffe ich habe meine Karten auch bald im Briefkasten ___

Meine Karten sind gestern angekommen :)

Ich habe bekommen:

#167 “Kopf, ich gewinnem, Zahl, du verlierst” von Shori
Die Karte sieht in echt noch beeindruckender aus und mir gefallen die kleinen Goldzähne :)

"Silver Sword" von Ariana
Ich mag diese Karte sehr, gerade weil sie so simple ist und ich Drachen liebe und in echt sieht sie noch viel cooler aus <3

"Kristallhöhle" von Glitzermond
Auch diese Karte gefällt mir noch besser als auf dem Foto :)

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und möchte mich für die tolle STA bei allen und vor allem bei star bedanken :)

Auch gefällt mir meine Überraschungskarte sehr gut <3 Das muss wirklich lange gedauert haben, die alle fertig zu bekommen!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht, dabei zu sein!

Hey :)

Wie ich sehe haben meine Karten ein schönes zu Hause gefunden ^_^

Habe auch Post bekommen mit folgenden 3 tollen Karten:
Zentangle Eule von juliaselena
Goldene Kollektion von KartoffelEinhorn
Emerald Shore von CaitlynMurphy

Vielen Dank für die tolle STA, bin rundum zufrieden <3
Vielen Dank auch für die tolle Boni Karte ^_^

Meine Karten sind auch da, bei mir sind angekommen:

#143 - Gold von ChiyoYume
#14 Silberschmuck von Cynea
Shine down on me von gruenerhund

Habe allen schon separat geschrieben, aber nochmal ein großes Lob an euch, die Karten sehen echt klasse aus~ <3

Auch ein Danke an alle anderen Teilnehmer und star-behind-the-moon für diese coole STA.
Habe Spaß gehabt bei meiner ersten STA. :)

(Freut mich auch, dass meine Karten soweit gut angekommen sind, ich trage dann noch die Besitzer ein.)

^^ Soo… schön dass die Briefe schon zum Großteil da sind :D bis zum WE kommt hoffentlich der Rest freu

Zum Boni:
Im Grunde genommen handelt es sich um Kakaoschablonen.
(Hier Fotos: https://www.instagram.com/p/BPvUXB6DhrT/ und https://www.instagram.com/p/BPvUc8QDn0F/ )
Normalerweise sollten sie so genau den Abmessungen von Karten entsprechen, bzw. etwas um 0,2mm oder so kleiner, dass man noch mit einem Bleistift herumfahren kann (den 0,5mm Minenstift meine ich - dünnere passen nicht 100%)

Bei Gebrauch als Schablone zu beachten!!!

Leider leider leider tut es mir sehr Leid, aber ich habe unerwartet nur noch welliges Holz bekommen können ;___; (Wellig bezieht sich auf die Gesamtplatte. Bei euren Karten sieht man nix davon, keine Sorge)
Das führte dazu, dass sich beim Lasern Stellen spontan bewegt haben und daher nicht 100% den Abmessungen entsprechen. Heißt, manche sind vielleicht an einer Kante etwas kleiner. Und jede ist da anders, also kann ich nicht sagen wer welche erwischt hat.
Ihr könnt die Schablonen allesamt verwenden, aber bitte testet vorher z.B. auf Schmierpapier, ob eure Schablone genau den Abmessungen einer Kakao-Karte entspricht! Falls Abweichungen sind, könnt ihr es vielleicht beim Zeichnen kompensieren (also addieren oder subtrahieren) oder im schlimmsten Fall es einfach als nettes Andenken behalten ^^

Mein Brief hat es auch endlich bis zu mir geschafft freu (Doofes Wetter… sonst ist die Post schneller grummel)
Und ich habe auch drei ganz tolle Karten bekommen :D

Und zwar:
Mein Schatz von Dias_Flac
Ich habe das putzige Drachi <3 Der Kleine ist so niedlich, wie er sich über seinen Schatz freut. Und ein paar der Details erkenne ich erst jetzt im Original _ So niedlich <3

Silver Wind von Carthamin
Eine meiner allerliebsten Silberkarten :D Ich finde die Armosphäre ganz toll _ Und die Dynamik ist auch genial :D

Herzdiamant/shine bright von Disako
_ Einer meiner ganz großen Favos, ich freu mich so :D Die Karte sieht im Original gleich noch viel toller aus _

Hier noch ein Foto von meinen neuen Schätzen und hier noch eine Schrägansicht, damit man sehen kann, sie hübsch sie glitzern :D Bevor ich sie gekriegt habe, war mir gar nicht bewusst, dass sie alle glitzern _
(Außerdem hast du mir die Karten farblich prima zusammengestellt, Star :D Sie passen vom Farbschema her toll zusammen :D)

Hier also vielen Dank an Star für die tolle Aktion und vielen Dank an die Künstler für die tollen Karten :D Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Besitzerin eingetragen würde :) (Was ich jetzt auch gleich mit den neuen Besitzern meiner Karten machen werde :) )

Mein Rückbrief ist da!!

Und ich bin Glücklich :3

Als Goldkarte kam “Golden Hoard” von Ariana zu mir zurückgeflogen.
Danke! Ich habe gar keine Worte dafür, die Karte kommt eingerahmt an die Wand. Die Schraffuren sind so fein und dennoch so perfekt. Und Drachen liebe ich nun mal sowieso.

Die Silberkarte ist “Is there your Christmas present?” von Sarina.
Da ich kaum Zeit hatte haben in dieser Aktion leider kaum Karten einen Kommentar von mir abbekommen. Das werde ich hier natürlich sofort nachholen müssen! Aber ich kann direkt sagen dass mir die tatsächliche Karte hier sehr viel besser gefällt als der Scan. Die Farben sind viel gedeckter und kontrastreicher! Und alles so winzig und detailreich~
Mein Geschenk wären vermutlich die Ohrstecker ganz unten in der Mitte.

Und zu guter Letzt die Kristallkarte “Kristallhöle” von Cynea.
Ich war ja ein bisschen unsicher da du schriebst Glitzer. Aber ich habe die Karte in die Hand genommen und war hin und weg. Man bemerkt den Glitzer zunächst gar nicht, er ist recht dezent und man könnte ihn schon fast als irisierend beschreiben. Kann man sich gar nicht sattsehen <3

Leider ist es nu schon etwas dunkel, daher würde ich wohl eh kein schönes Foto meiner Ausbeute herzaubern können. Aber vielleicht edditier ich hier morgen bei Tageslicht noch einen Link hin. Falls ich dran denke…

Jedenfalls vielen, vielen Dank für diese STA, an alle Telis, aber vorallem an Star, die sich so viel Mühe damit gemacht hat und mir auch noch liebe Tipps gegeben hat nochdem ich mich eigentlich schon wieder abmelden wollte! Ich bin sehr froh meine Karten noch eingereicht zu haben.
Shadowcat und Carthamin, ich habe euch bereits als Besitzer der jeweiligen Karte eingetragen, aber falls ich mich nicht irre hat das Silbergift bisher noch nicht nach Hause gefunden… hoffentlich wurde die nicht aus der Post gefischt, aber eigentlich war kein echtes Gift dabei! oO

Damit haben alle meine Karten ein Zuhause gefunden und die Besitzer sind eingetragen :)

@Sternenkind ich freue mich dass du sie magst und dich der Glitzer nicht stört <3 Das sind die Finetec-Schimmerfarben, ich liebe sie weil sie so einen tollen dezenten bunten Schimmer verleihen ohne auffällig zu glitzern und man sie nach der Colo einsetzen kann ohne dass sie die Farben verändern ^-^

ich habe auch Karten bekommen und komm endlich dazu, hier zu schreiben.

Silberne Katzenwiese von Glitzermond.
Ich bin ja total der katzenfan und es ist eine echt gute idee auf farbigem Papier etwas zu machen ^.^

Kristallriese von Volquinna
Sie glitzert xD und irgendwie hat sie so eine ganz besondere Ausstrahlung :'3 knuffig

Auf dem Weg zum Ball von Juliaselena (ichhoffe ich hab das richtig geschrieben)
Irgendwie erinert mich die Dame an Katniss aus Panem :D Ich kann selbst kaum Detailierte Frisuren zeichnen, weshalb sie mir sehr gut gefällt

Vielen Dank an alle und die schöne Auswahl. Entschuldigt dass ich so fleißig Kommentiert habe hust ironie hustMir kam Privat einfach zu viel in den Weg.

Hmmm… es fehlt noch von einigen die Rückmeldung >.<
Sind die Briefe bisher nicht angekommen? :(

Mein Brief ist immer noch nicht da… :-(

Hm… :( die anderen Leute waren heute oder gestern auch mal online… Kam bisher echt kein weiterer Brief an? besorgt

Sooooo mein Brief hat es zu mir geschafft. Bin mega erleichtert.

#409 Goldener Hut von Glitzermond
Ich finde es schön das bei der Karte mit Goldfolie gearbeitet wurde.

“Wunder der Alchemie” von Dias_Flac
Ich habe mich so gefreut eine meiner Favoritenkarten im Brief zu entdecken.

#169 “Silberkoi” von Star-behind-the-moon
und noch eine meiner Favoritenkarten aus der STA.
Ich bin fasziniert wie schön der Fisch glitzert.

Vielen Dank für die tolle Leitung der STA.

hust der Silberkoi ist von Shori, nicht von Star hust :D

(war gerade leicht verwirrt davon)

Star nimmt an ihrer eigenen STA teil, der Schlingel! xD

Nah, aber dann sind ja jetzt alle meine Karten sicher untergekommen, juhuuu <3

Ich drücke die Daumen, dass alle anderen auch noch ihren Rückbrief erhalten <3

Omg XD das ist mir so kurz vorm zu Bett gehen gar nicht aufgefallen.

@Sternenkind, schön das dir meine Kakao im Original gut gefällt! Freut mich riesig das sie einen guten, neuen Besitzer gefunden hat. :D :)

Puh… wenn ich mich nicht irre, fehlen damit noch 2 Briefe?
Asche und ElayKenway?

;____; Eieiei… warten wir mal noch bis zum Wochenende, bevor wir Maßnahmen ergreifen >.<