Mein Rückbrief ist da!!
Und ich bin Glücklich :3
Als Goldkarte kam “Golden Hoard” von Ariana zu mir zurückgeflogen.
Danke! Ich habe gar keine Worte dafür, die Karte kommt eingerahmt an die Wand. Die Schraffuren sind so fein und dennoch so perfekt. Und Drachen liebe ich nun mal sowieso.
Die Silberkarte ist “Is there your Christmas present?” von Sarina.
Da ich kaum Zeit hatte haben in dieser Aktion leider kaum Karten einen Kommentar von mir abbekommen. Das werde ich hier natürlich sofort nachholen müssen! Aber ich kann direkt sagen dass mir die tatsächliche Karte hier sehr viel besser gefällt als der Scan. Die Farben sind viel gedeckter und kontrastreicher! Und alles so winzig und detailreich~
Mein Geschenk wären vermutlich die Ohrstecker ganz unten in der Mitte.
Und zu guter Letzt die Kristallkarte “Kristallhöle” von Cynea.
Ich war ja ein bisschen unsicher da du schriebst Glitzer. Aber ich habe die Karte in die Hand genommen und war hin und weg. Man bemerkt den Glitzer zunächst gar nicht, er ist recht dezent und man könnte ihn schon fast als irisierend beschreiben. Kann man sich gar nicht sattsehen <3
Leider ist es nu schon etwas dunkel, daher würde ich wohl eh kein schönes Foto meiner Ausbeute herzaubern können. Aber vielleicht edditier ich hier morgen bei Tageslicht noch einen Link hin. Falls ich dran denke…
Jedenfalls vielen, vielen Dank für diese STA, an alle Telis, aber vorallem an Star, die sich so viel Mühe damit gemacht hat und mir auch noch liebe Tipps gegeben hat nochdem ich mich eigentlich schon wieder abmelden wollte! Ich bin sehr froh meine Karten noch eingereicht zu haben.
Shadowcat und Carthamin, ich habe euch bereits als Besitzer der jeweiligen Karte eingetragen, aber falls ich mich nicht irre hat das Silbergift bisher noch nicht nach Hause gefunden… hoffentlich wurde die nicht aus der Post gefischt, aber eigentlich war kein echtes Gift dabei! oO