kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall [beendet]

Geschafft… ich habe alles kommentiert und gehe jetzt ins Bett x’D
Bin schon total gespannt auf die Verteilung _

Eine riesige Entschuldigung! Vielleicht haben es einige von euch gemerkt, dass ich bis jetzt nur ein paar Karte kommentierte, was daran liegt, dass unser Internet im Moment nicht funktioniert (mit meinem Handy schreibe ich über mobile Daten). Ich versuche das heute so gut wie möglich bei einer Freundin aufzuholen, aber ich kann nichts versprechen! Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Ich habs nur geschafft den Großteil zu kommentieren (inkl. von jedem Zeichner min. eine Karte), mehr ist leider nicht drin ._.

2 Karten noch dann bin ich durch :3
Die STA hat wirklich schöne Beiträge hervorgebracht.
Auch ich bin sehr auf die Verteilung gespannt und hust Hust
auf das ,Extra´´ das jene erwarten sollte :3 XD

Da ich momentan nicht so viel Zeit habe, konnte ich nicht jede Karte kommentieren, aber jeder Zeichner hat mindestens einen Kommentar von mir erhalten. ^^
Ich bin auf die Verteilung gespannt und freue mich auf den Rücksendung. ;-)

Auch ich konnte leider nicht alles kommentieren, tut mir leid. Ich musste nur leider schon jetzt nach den Ferien paar Arbeiten schreiben
Aber ich hoffe dir fällt die Verteilung nicht deswegen schwerer :c

XD wie gesagt ihr habt an sich Zeit bis ich von hinten nach vorne ausgewertet habe…
Ich fange erst im Laufe des Tages an, also ist es unwahrscheinlich, dass ich heute schon alles schaffe.
(Welche ich durch hab, erkennt man ja daran, dass dann oben mein Kommi sein wird XD bin also eh recht langsam, weil kommentieren und auswerten doppelt so lange dauern wird, wie nur kommentieren)

Geschafft! Von jedem mindestens eine Karte kommentiert :) Ich habe es echt noch geschafft…

Ich wollte mal nach dem Stand fragen, star :)

x__x sorry für die Funkstille! Wollte ja letzte Woche Verteilung machen, aber gewisse… Dinge sind dazwischengekommen hust

Momentaner Stand: theoretische Auswertung fertig, Bonis sind heut auch… in etwa fertig geworden Dinger anstarr (Experiment :'D eieiei mal sehen wie das ankommt) und ich bin momentan am Karten auspacken und Briefe sortieren ^^
(hoffentlich denke ich an Foto :D)
Wenn alles nach Plan läuft, sollten die Briefe am Samstag oder gar morgen Abend auf den Weg gehen :)

Ah, danke für die Info :)
Ich bin so gespannt ×-×
ARRRRGH, kaum austuhalten xD

Kann es kaum erwarten -

Mein erster STA-Rückbrief! :D

ich freu mich auch schon riesig __

Ohgott ich freu mich schon so :0

rumhibbel
Ich bin schon so gespannt :D
(Und ich muss einen Tag länger warten. Meh.)

Sooo… bis auf 2 Briefe ist alles unterwegs ^^

Bei Ariana haben wir noch einen Tausch, der per Paket kommt und bei Cynea wollte ich ein paar Bonis machen als Danke für die Sammelbestellung XD (ich hoffe, es ist ok wenn der Brief erst morgen losgeschickt wird ; w ;)

Uuh danke -

Klar, da warte ich gern länger <3 xD

wimmer

Ne, ist schon okay xD Ich verfluche nur ein wenig, dass die Post nach Österreich auch noch länger braucht… seufz

BRIEFE RAUS? BRIEFKASTEN CAMPEN !!!

Uhhi :D
ich freue mich schon total auf meine Ausbeute <3 und ich kann es kaum abwarten.