kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall [beendet]

STA Gold, Silber & Kristall [beendet]

Oh Mann -.- Ich bin gerade total verwirrt!
Bitte ignorier meine Nachricht gerade, da ich mich doch richtig angemeldet habe :) Ich würde sehr gern mitmachen.

Magst du dich dann bitte nochmal über das Anmeldesystem anmelden? ^^ (Ich sehe grad keine manuelle Option zum Hinzufügen =_=)

Klar :) Hab ich gemacht.

Alles klar ^^ bist drin!

Mmh…habe ich dass richtig verstanden, dass es keinen Anmeldeschluss gibt? Das heißt, wenn ich es zeitlich schaffe, reiche ich drei Karten ein und wenn sie genehmigt sind, bin ich dabei?

Genau :) solange eben auch noch Plätze frei sind.

Alles klar, danke :)

Surina hat eine neue Karte eingereicht: #119 So much Gold! [Gold,Silber&Kristall STA]
Surina hat eine neue Karte eingereicht: #120 Is there your Christmas present?[Gold,Silber&Kristall STA]

Nochmals als Tipp:
Es hängt natürlich immer vom jeweiligen Motiv ab, aber prinzipiell gehe ich bei diesem Thema von “je mehr desto besser” aus ;-)
Haltet euch bloß nicht zurück beim Gold/Silber/Kristall Anteil! Overkill gibt es nicht und detaillierter ist immer gern gesehen.

(Ansonsten gehe ich in etwa davon aus, dass mindestens (!) ein Viertel der Karte das jeweilige Thema zeigen soll. Mehr wäre aber besser)

Surina hat eine neue Karte eingereicht: #121 The power of a crystal [Gold,Silber&Kristall STA]
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #107 Silberdiadem
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #108 Goldnugget
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #109 Magischerkristall

Huhu ‘w’

Ich merke gerade einfach dass ich mich übernommen habe, es ist zu viel bei mir los, zwei STAs schaffe ich zurzeit nicht, besonders die Kommiphasen >\~\<
Also würde ich bitte wieder aussteigen, bevor meine Karten oder Kommentare darunter leiden, ich hoffe dieses ist nicht schlimm Q\~\Q

LG Kiro

Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #102 Unterwasser ist Gold auch schwer…

@Kiro: kein Problem ^^ ich trage dich dann mal aus :3

blacktears hat eine neue Karte eingereicht: #60 goldener Herbst
blacktears hat eine neue Karte eingereicht: #61 Spinnlein,Spinnlein auf dem Netz

ich drucke für meine Rückseite meistens die Karteninfos auf ein Etikett und klebe dieses dann auf, ist das für die STA auch in Ordnung oder ist es euch lieber ich schreibe das alles dann per Hand (meine Handschrift ist halt nicht die schönste)

Etikett als Rückseite ist absolut in Ordnung ^^

super, dann fehlt mir nur noch die Kristallkarte

Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #103 broken crystal Soul

Hallo, ich möchte mich aus der STA entfernen, weil ich merke, dass ich mich mit anstehenden Projekten übernommen habe. q_q