kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall [beendet]

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 234 Das Goldene Kalb
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 235 Silberpfeil
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 236 Kristallriese
KartoffelEinhorn hat eine neue Karte eingereicht: #66 Kristalleinhorn (“Gold, Silber,Kristall”-STA)
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #105 “Bauchtanzdrache”
ChiyoYume hat eine neue Karte eingereicht: #143 - Gold
ChiyoYume hat eine neue Karte eingereicht: #144 - Silber
ChiyoYume hat eine neue Karte eingereicht: #145 - Kristall
Ichigo hat eine neue Karte eingereicht: 073# - Liquid Hair
Ichigo hat eine neue Karte eingereicht: 074# - Captured in Crystal
Ichigo hat eine neue Karte eingereicht: 075# - Golden Apple

So alle drei Kärtchen sind hochgeladen und eingereicht! :)
Ich hoffe sie sind alle so in Ordnung dann können sie auf jeden Fall morgen raus

Mein Brief macht sich morgen auf den Weg und ich versuche noch viele Karten zu kommentieren :)

Sternenkind hat eine neue Karte eingereicht: Goldmacht
Sternenkind hat eine neue Karte eingereicht: Silbergift
Sternenkind hat eine neue Karte eingereicht: Kristallsucht

Mein Brief ging heute früh raus :)

Mein Brief ging auch do eben raus!

So ^^ ein ganzer Schwung Briefe angekommen!

@DrGravedancer: Danke für die Zusatzkarte <3
@blacktears: Danke für die Katzen-Karte (ist das selbstgemacht? owo der klebt so ein süßer Sticker auf der Stirn :D)
@Volquinna: Thanks für das Steinpapier :3 Kann man immer gut gebrauchen!
@ElayKenway: Vielen Dank für die Zusatzkarte <3
@Disako: OMG der Brief ist ja dick :D Vielen Dank für die Postkarte, die vielen Motivpapiere und Bastelsachen ö__ö <3 Leider musste ich den wunderschönen Umschlag innen aufschneiden um an die Karten zu kommen wein Der war so schön… mit Washitape flickt

Drei Leute fehlen noch, von denen hoffe ich ja, dass vl. Asche sich meldet, die anderen Beiden waren seit Dezember nicht mehr online…

Während wir auf die Ankunft der restlichen Briefe warten, gebe ich euch hiermit Bescheid, dass die Kommentierphase eine Woche gehen wird - ihr habt also bis nächstes Wochenende Zeit ^^
(oder eiiiigentlich habt ihr solange Zeit, wie ich die Karte noch nicht ausgewertet habe :'D Tipp: Ich gehe die Galerie von hinten nach vorne durch)

Aaaah, ich hab bisher noch so extrem wenig geschafft zu kommentieren ._. nachholen muss

Lol. Ich wusstw gar nicht, dass einem angezeigt wird, welche Karten man schon kommentiert hat ^^’ Umso besser, dass ich das eben herausgefunden habe xD

Mein Brief ist auch schon auf die Reise gegangen ;-)

@star-behind-the-moon
Ein Glück - ich hatte mir schon langsam sorgen gemacht >.<
Ich freu mich das dir die Zusatzkarte gefällt ^_^

Ok, von Asche hab ich jetzt Rückmeldung bekommen (wir kriegen das schon noch hin mit dem Scan ^^ pat)

Die restlichen zwei… sind mal raus.

Ansonsten erkläre ich hiermit die Kommentierphase (1 Woche) für eröffnet ^^ Viel Spaß euch! Versucht bitte, möglichst mindestens eine Karte von jedem Zeichner zu kommentieren :)

Asche hat eine neue Karte eingereicht: # 327 Silber
Asche hat eine neue Karte eingereicht: # 328 Kristall

Trotz Foto hats mit dem Hochladen geklappt! :D
Mensch, bin ich froh, dass das noch funktioniert hat. uff

Das mit dem kommentieren wie es in der Beschreibung steht ist etwas verwirrend… kommentieren kann ich bis 15.01.17 oder?

@ElayKenway: Jap, star-behind-the-moon hatte etwas weiter oben geschrieben, dass es ab jetzt noch eine Woche ist :)

Mich haben wieder Briefe erreicht ^^
@Kartoffeleinhorn: Vielen Dank für die Inchies _ Hab davon bisher nur gehört und ist iwie echt niedlich das Format :D

Ansonsten hab ich die Liste aktualisiert (nicht wundern, ich hab hier nicht jeden direkt im Forum adressiert, als sein Brief ankam >.<). Es sollten noch 4 Briefe unterwegs sein, von denen ich weiß, dass 2 erst heute wohl in der Post verarbeitet werden, also bin ich da noch relaxt ^^ (aber demnächst bitte das Datum einhalten, Leute!)

Glitzer der kristallkarte btw

So! Alle Briefe sind angekommen! ^^ freut mich sehr, dass die Post so zuverlässig war (bisher) XD

Dann warte ich mal gespannt aufs auswerten :-)
Etliche von euch sind da ja schon fleißig dabei ^^