Kurze Rückmeldung:
Ich habe alle 3 Karten fertig und wenn ich morgen nach Hause komme, werde ich die eine Karte noch hochladen :)
Würde ich noch deine Adresse bekommen damit ich es los schicken kann ? Danke :)
Hey!
Ich wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich es leider aufgrund von fehlender Inspiration wohl nicht schaffen werde mit den Karten. Seit der Anmeldung brüte ich über den Motiven aber es kommt eben nichts bei mir 'heraus dabei, so leid es mir tut ;___;
(Vor allem doppelt ärgerlich, da ich ein kleines Embossing-Set zu Weihnachten bekommen habe mit Pulver in Gold, Silber und Durchsichtig, was hier echt super zum Thema gepasst hätte ;__;)
Ganz liebe Grüße und allen noch viel Spaß,
Minzi
@KartoffelEinhorn: Kannst du mir dann trotzdem bitte ein Bild per PM oder einem externen Link schicken? Damit ich schon mal gucken kann, ob mit der letzten Karte alles passt (sonst wird es zeitlich auch etwas knapp, falls Verbesserung nötig ist >.<)
@Disako: Dachte, ich hätte schon ne PM rausgeschickt, aber doppelt hält besser XD
@MissSchokominz: Alles klar, ich trage dich dann aus :) Vl. sieht man sich ja bei der nächsten STA ;-) wink
Natürlich, ich werde das gleich tun (grad erst aufgewacht xD).
Wollte nur ein Lebenszeichen schicken. Werde die Karten versuchen noch heute nachmittag hochzuladen.
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Hort des Drachen Albade
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Shine down on me
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: dunkle Seite des Mondes
@Cynea: Dann hat die Werbung ja was gebracht, das Thema ist so toll!
Mein Brief ist laut Sendungsverfolgung heute zugestellt worden. Puh :D
Kommentieren tu ich auch die Tage!
@happyberryred finde ich auch <3 deine Karten dazu sind auch sooo toll :D mein Brief macht sich heute auch auf den Weg :) Gestern waren die Briefkästen noch zu…
Mein Brief ist gerade eingeworfen :)
So ^^ Eine Ladung Briefe aus dem Kasten geangelt XDDD
Angekommen sind:
- wlicec (soll ich auf deinen Rückbrief dann die Adresse vom Zettel schreiben? Also nicht was auf dem Brief war, sondern das eingerahmte im Kästchen?)
- CaitlynMurphy (Wow, danke für die goldige Zusatzkarte __ die schaut so toll aus <3 und ich finde die Idee mit dem “Sollten Sie nicht der Empfänger sein…” echt super ^^)
- juliaselena (vielen Dank für den lieben Brief ^^ und ich freue mich immer, wenn meine Tipps euch helfen konnten :D)
- happyberryred (Ohhhh sind die Karten schön ;___; leider hab ich 0 Chancen drauf, aber immerhin kann ich sie einige Wochen bewundern :D besonders bei der Kristall hätte ich gar nicht gedacht, dass die echten Steine so toll passen ;w; <3)
Star, ich freu mich, dass du dich freust. ;) wenn ich nachher dran denke, lade ich sie auch ehrlich hoch.
Ich habe mich versucht fleißig dranzusetzen und alle aktuellen Karten Kommentiert^^
die, die neu reinkommen werde ich versuchen auch noch alle zu Kommentieren, weiß aber
nicht ob ich es 100% schaffen werde, da diese Woche Arbeitstechnisch noch echt hart wird.
Ich werde es aber versuchen :) Gerade bei den Neuen Karten waren wirklich sehr interessante
und Individuelle Karten dabei. Ich finde die STA ist jetzt schon super gelungen und ist eine
der schönsten an denen ich bis jetzt teilnehmen durfte, vielen Dank dafür <3
Ich glaube meine Kommentare sind zu ausführlich XD hatte mir eigentlich vorgenommen alle Karten zu kommentieren, aber bin noch nichtmal 1/3 durch, also kp ob ich das schaffe xD
Hallooo erst einmal ein ganz ganz fettes sorry von mir das ich mich jetzt erst melde :(
Hatte eigentlich vor da ich Urlaub hatte spätestens am Montag mit allem fertig zu sein,
dann hat mich leider ne Magen-darm Grippe erwischt war also komplett außer gefecht…
Ich hab alle drei Karten fertig ich kann sie aber erst morgen hochladen da ich momentan keinen Scanner habe.
Wenn dann das Ok kommt kann ich Sie auch morgen oder spätestens Freitag losschicken.
hoffe das ist noch ok :(
Cyneas und Arianas Briefe sind auch da ^^ (so langsam trudelt wohl die Weihnachtspost ein :'D)
Dankeee für die Papiere und die Zusatzkarte _ (Bauch…tanz…drache sob :'D)
@Ichigo : wenn keine Verbesserung nötig ist und die Karten alle passen, passt das zeitlich noch :) Keine Sorge.
Super :D Für eine Zusatzkarte hatte ich leider keine Zeit (zuviele STAs & Wunschtäusche xD), aber wenigstens Papier zum Ausprobieren konnte ich beilegen :3