kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall [beendet]

BlackThunder-chan hat eine neue Karte eingereicht: #19 - Dame in Silber [STA Gold, Silber & Kristall]

Schweiß von der Stirn wisch
Da bin ich erleichtert das er angekommen ist :'D
freut mich das dir das Papier gefällt :3
Dann werde ich mich schonmal ran ans kommentieren machen :P

Hallo,

hatte heute zum Glück etwas Zeit meine letzte Karte noch zu überarbeiten. Ich hoffe, dass sie jetzt angenommen wird.

LG
juliaselena

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Ein Topf voll Gold
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Silbersee
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Goldhäschen
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Goldener Hut
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Silbermond
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Emerald Shore

Ha - noch vor dem 22. gepackt! :wiiii: Ich hoffe die Karten gehen so in Ordnung - ich würde den Brief schon mal fertig machen und hier hin legen - zu dem “nach-den-Feiertagen-Verschicken-Briefen”, die sich hier stapeln. :]

Ich wollte kurz sagen, dass ich es leider nicht geschafft habe, vor dem 22sten abzuschicken :(
Ich musste noch Geschenke kaufen gehen :/

Wie gesagt, mir wäre es lieber, wenn ihr erst nach Weihnachten absendet ^^ Das mit dem 22. wäre also eher ein Hochladetermin, falls jmd. es auf den Bonus abgesehen hat ;-) Deswegen braucht ihr also nicht zur Post zu eilen…
(wobei ich nix dagegen hätte, wenn ihr mir was hochladet bis dahin :D)

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Kristaldrache

So ich bin soweit fertig :-))
Ich hoffe die dritte Karte passt soweit

LG Elay

Hey,

bin jetzt an meinen 2. Outlines dran für “Gold”, goldene Federn im goldenen Rahmen :) Ich wollte sowieso nicht vor Weihnachten abschicken, das ist mir viel zu riskant.

So insgesamt:
Ich kann mir vorstellen, dass die Umsetzung des Themas für manche ein bisschen schwierig ist- abgsehen vom zeitlichen mit Weihnachten. Es ist ja doch ein Unterschied ob man die Farbe Gold und Silber benutzt oder ob man dem Motiv wirklich ansieht, dass es das Hauptthema ist. Es ist schwierig da Gegenständliches zu finden, was das darstellt- abgesehen von typischen Sachen wie Medaillen, Schmuck oder so. Denke gerade die Ideenfindung braucht Zeit :)
Ich persönlich bin gut im Zeitrahmen, wenn Verlängerungen gemacht werden, habe ich da aber auch nichts gegen.

wlicec hat eine neue Karte eingereicht: min Lee
BlackThunder-chan hat eine neue Karte eingereicht: #20 - Kristallzucht [STA Gold, Silber & Kristall]
happyberryred hat eine neue Karte eingereicht: Gold #373
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Silberne Katzenwiese
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #64 The Vampire King [STA Gold, Silber, Kristall]
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #65 Golden Tangle [STA Gold, Silber, Kristall]
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #66 Amethyst Cave [STA Gold, Silber, Kristall]
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #67 Blue Crystals [Zusatzkarte STA Gold, Silber, Kristall]
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #167 - “Kopf, ich gewinne, Zahl, du verlierst.”
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #168 - “Schneeflocke”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #98 “Golden Hoard”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #101 “Silver Sword”

Dürfen die Karten nur gezeichnet sein oder darf man auch etwas aufkleben? Zum Beispiel goldene Sterne oder etwas ähnliches?

Liebe Grüße ;-)

Huhu :)

Bin durch happyberryreds Werbung unter ihrer wunderschönen Gold-Karte noch Last Minute eingestiegen :D Das Thema ist echt toll!

Nach zwei Fehlerversuchen einer Kristall-Karte hab ich jetzt zumindest Gold und Silber fertig gemalt, muss sie nur noch Zuschneiden, mich um die Rückseite kümmern und hochladen :3

Shori hat eine neue Karte eingereicht: #169 - “Silberkoi”
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #13 Kronleuchter
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #14 Silberschmuck
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #15 Kristallhöhle

@Raym: Solange der Themenanteil ausreichend viel der Karte bedeckt und das Motiv gut genug ausgearbeitet ist, könnt ihr auch Sachen aufkleben :)

Der Brief von BlackThunder-chan ist wohlbehalten angekommen ^^

Und freut mich, dass so viele fleißig hochladen :3

War endlich wieder zuhause und konnte meine drei fertig gemalten Karten ausschneiden, fertigstellen und einreichen :D

Ich hoffe ihr mögt Glitzer? XD

Hallo!

Ich muss mich vielmals entschuldigen, dass ich erst jetzt ein Lebenszeichen von mir gebe, aber ich bin einen kompletten Monat lang von Erkältung, zu Lungenentzündung, zu Grippe gekugelt.
Im Moment fühle mich zumindest halbwegs fähig zu sitzen und werde mich auf der Stelle ans Zeichenbrett krallen.
Zum Glück hatte ich genügend Zeit im Fieberwahn um mir Motive auszudenken und dank Netflix und Co. werde ich nun einfach mal ein paar Stunden lang Mr. Darcy anschmachten und loszeichnen. :D

Raym hat eine neue Karte eingereicht: #145 Sternen Priesterin
Raym hat eine neue Karte eingereicht: #146 silbernes Schuppenkleid
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #104 “Chrystal Dragons”
happyberryred hat eine neue Karte eingereicht: Silber #374

Meine letzter Beitrag ist bereits fertig, ich kann ich aber erst hochladen, wenn ich 2 Adventskalenderkarten hochgeladen habe… Das macht mich ganz kirre, dieses Durcheinander :/

Asche hat eine neue Karte eingereicht: # 326 Gold