Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Gold, Silber und Kristall STA: Goldschmuck
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Gold, Silber und Kristall STA: Kristallhöhle
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Gold, Silber und Kristall STA: Silberrüstung
Ich habe meine zweite Karte etwas überarbeitet.
PS: Diese Rollen da hinten sind Stoffe :)
Schön, dass man jetzt etwas mehr Schatten sieht ^^, (wobei sie mMn immer noch etwas blass sind… seufz aber ok ich kenne das, dass es bei Buntis nicht einfach ist eine schön deckende Schicht zu bekommen ;w;)
Wenn das hinten Tuchrollen sind, sieht man keine Rillen, das ist ok.
Das liegt teilweise auch am Licht… Aber ich schau dann noch, wenn ich Zeit habe, was ich noch machen könnte.
wlicec hat eine neue Karte eingereicht: Goldene Meerjungfrau
juliaselena hat eine neue Karte eingereicht: #19 [STA Gold, Silber & Kristall] Auf dem Weg zum Ball
juliaselena hat eine neue Karte eingereicht: #20 [STA Gold, Silber & Kristall] Zentangle Eule
juliaselena hat eine neue Karte eingereicht: #21 [STA Gold, Silber & Kristall] Geflügelter Dieb
Disako hat eine neue Karte eingereicht: Herz aus Gold - Karte 9
Zum Glitzer der Kristallkarte:
Karten sind bereits gut verpackt unterwegs :)
Shadowcats Karte ist angekommen ^^
Ich würde dann jetzt die Woche vor Weihnachten eine Versandpause einrichten (zurzeit braucht die Post ewig und ist sowieso gefährlicher XD)
Aber wer nächste Woche fertig wird, ist dabei bei den Boni :3
Liebe Idee! <3
Ich denke ich schaffe es noch xD
Puuh, ich bin erleichtert ^^ damit kamen all meine Briefe an xD
Jetzt beginnt bald eh wieder die stressoge Lernzeit qwq
Ich könnt es dank Grippe sogar bis zum 22. schaffen. Bin hoch motiviert und arbeite fleißig. Zum Glück habe ich für Weihnachten alles fertig.
Disako hat eine neue Karte eingereicht: Herzdiamant/ shine bright - Karte 10
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Goldgier
An sich hab ich ja gehofft dass die lange Zeichenzeit (und Boni) Motivation sind, dass viele früh fertig werden XD
Aber ich seh es an einigen hektischen Beiträgen, PMs (oder wenn ich kaum Antwort auf MEINE PMs an gewisse Leute hust bekomme), dass viele wohl eher unter dem üblichen Jahresendestress und den Feiertagen, Krankheit, Umzügen und was weiß ich was begraben sind…
Was ich absolut nachvollziehen kann XD flausch
Von daher, falls Ihr Verlängerung braucht, dann meldet euch bitte! Oder gebt mir irgendein Lebenszeichen, zB welche Ideen, Skizzen oder wie weit ihr seid. Normal würde ich eher 2 Wochen vor Schluss nachfragen, aber das wäre ja Weihnachten (wo die meisten besseres zu tun haben XD) und außerdem ist der 8.1. bisher eben EINSENDEschluss, will heißen eiiiiiiigentlich müsste vorher schon alles abgesegnet sein!
Also. Wie schauts aus? Kriegen wir das noch bis Neujahr gebacken, oder braucht ihr länger?
(Und jeder der um Verlängerung schreit, möge bitte seinen aktuellen Stand angeben XD und wenn es nur “omg ich hab so gar keine Ideen bitte helft mir!” ist)
O.O’ mein Brief ist seit letzte Woche Freitag raus~ ich hoffe er kommt spätestens morgen an, sonst fange ich an zu schwitzen T.T
Das wäre jetzt echt das schlimmste was mir passieren kann das er wegen dem weihnachtsstress schafütt geht <.>’
Also ich werde mit Sicherheit rechtzeitig fertig, in drei Tagen beginnen die Ferien und da habe ich viel Zeit.
LG
@Dias: Entwarnung! Brief war heute im Kasten ^^ puh Danke für die lieben Grüße und das hübsche Papier <3
ich schaffe es wahrscheinlich nicht diese Woche noch die letzte Karte fertig zu machen, aber Zwischen den Jahren habe ich Urlaub, theoretisch hab ich eine dritte Karte fertig aber irgendwie weiß ich nicht ob ich damit zufrieden bin.