kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall [beendet]

Alles klar :)

Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #87 Golden bath [STA: Gold, Siler & Kristall]

Surinas und Walburgons Briefe sind angekommen ^^
Danke für die Papiere und die Auflage <3333

KartoffelEinhorn hat eine neue Karte eingereicht: #62 Glitzern am Meer [“Gold, Silber, Kristall”-STA]
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: STA “Gold, Silber & Kristall” Wunder der Alchemie
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: STA “Gold, Silber & Kristall” Silberkreuz
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: STA “Gold, Silber & Kristall” Mein Schatz
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: STA “Gold, Silber & Kristall” Elfenkönigin

Kleiner Zwischenbericht, die drei Karten sind skizziert und ich sitz jetzt an den Outlines :)

Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #107 Silberquelle
wlicec hat eine neue Karte eingereicht: Silberne Haare
wlicec hat eine neue Karte eingereicht: Kristall Vogel

Kurze Info von meinem Stand:

1. Karte: fertig, hochgeladen
  2. Karte: fertig, hochgeladen
  3. Karte: grobe Idee

KartoffelEinhorn hat eine neue Karte eingereicht: #64 Goldene Kollektion [“Gold, Silber, Kristall”-STA]
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #88 Silver wind [STA Gold, Silber & Kristall]

Ich hab meine erste Karte schon fertig und hochgeladen :)
da ist auch noch der link zu einem video und foto in der beschreibung weil man es darauf besser erkennt :)

Disako hat eine neue Karte eingereicht: Silberner Tod - Karte 8

Solaciras Brief ist angekommen :3
Vielen Dank für die hübschen Papiere und gute Besserung ;w; Handprobleme sind allgemein und bei Künstlern besonders sehr unangenehm flausch

Ich erinnere nochmal, wer in den nächsten 2 Wochen schon fertig wird, sichert sich einen kleinen aber feinen Bonus :D

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Die Kristallhöhle

@star
Es freut mich, dass dir das Papier zusagt.
Vielen Dank! Handprobleme sind hier natürlich auch besonders doof.

Hallo alle zusammen :)

Ich hab mir Gedanken zu meinen Karten gemacht und auch die erste mal skizziert

Gold:
Verzierungen sollen alle gold sein;
https://m.facebook.com/ElariaFirdeyon/photos/a.1126088784148474.1073741828.1117759071648112/1163044513786234/?type=3&source=54

Silber:
Eine komplett silberrüstung mit silberschwert __

Kristall:
Eine komplette Frau aus Kristall __

Und die Skizze zu Kristall __

https://m.facebook.com/ElariaFirdeyon/photos/a.1126088784148474.1073741828.1117759071648112/1163757640381588/?type=3&source=48

Wow _ schaut voll klasse aus!

(Wobei bei Kristall der Rückenbereich… vl könnte das Schulterblatt etwas kleiner und weiter oben ansetzen?)

@star-behind-the-moon

Danke, jap, ich besser das mal bei der kristalldame aus xD Schande über mich xD eckig darf sie aber rug sein, ist ja kristal xD

ich bin noch im farbstreit xD bzw uneinig, ob es eine blaue dame mit weißen Kristallen wird, die zwischen bunten sitzt oder ob sie selbst auch ein paar farbige Kristalle bekommt ^^ ich denke, das wird spontan entschieden, was besser wirkt :3

Haigh!
so zwei Kärtchen sind fertig das Dritte fange ich demnächst an, nur funktioniert mein Scanner gerade nicht, werde versuchen sie über mein Handy hochzuladen.

LG Elay

BlackThunder-chan hat eine neue Karte eingereicht: #18 - Gold geht an… [STA Gold, Silber & Kristall]

Ich hab mir viel Zeit jetzt genommen und hatte so viel Spaß, dass ich drei schöne Karten nun Zustande gebracht habe, die ich nachher hochladen möchte ^^

Ich bin gerade am Anfang der Coloration meiner Karte zu Kristall und wollte diese nur kurz zeigen… :P

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1c9456-1481642994.jpg

Ich finde den Effekt voll toll :)
Zu sehen ist ein Kristalleinhorn :3

Material:
Steinpapier & Aquarell