SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 554 - Schatz am Meeresgrund
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 555 - Über den Wolken
Ich hab die erste Karte fertig, aber ich weiß nicht, ob ich es übers Herz bringe, sie einzureichen. Es waren zwei Wochen Arbeit, ich hänge sehr daran…
Ich mach nicht mit, verfolge aber eure wunderschönen Beiträge 
Jetzt muss ich doch mal schreiben
Liebe @Rosa-canina, ich bin neidisch. Ein Traum von einer Karte 
meine 3 Skizzen
Ein Einhorn, das Wasser soll später glitzern
Eine Eule inspiriert durch meinen Beitrag zum Glitzer Wanderpaket letztes Jahr. Die Karte wird aber mit Sicherheit anders genug und somit kein Duplikat
und ein Mädchen mit Pusteblume, die Samen sollen glitzern
Hintergrund kommt natürlich bei allen 3 Karten noch dazu
Ich habe es gerade schon Quill geschrieben, will hier aber auch nicht ohne ein Wort einfach verschwinden.
Ich bin raus aus der Aktion, ich habs versucht, aber ich bring es nicht fertig, die Ballkarte in die STA einzureichen und für zwei oder mehr weitere Karten wird mir die Zeit zu knapp.
Ideen sind da, Glitzer ist da.
Aber besseres Wetter ist eben auch da und der Garten wartet nicht, bis ich meine Zeichnungen fertig habe. Wenn ich da nicht bald pflanze, kann ich im Sommer nicht ernten.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen!
@Quill ich muss leider auch die STA verlassen weil mir geht es physisch garnicht gut und die Stress Situation die ich leider habe macht mich nur noch mehr runter und habe keine Inspiration
Durch den Stress 3 Formatible Karten zu zeichnen. Euch anderen weiterhin Viel Spaß der STA
Wollte mich auch Mal melden. Meine erste Karte ist so gut wie fertig, die zweite in arbeit.
Meine Tochter nimmt sich nur dauernd Sachen aus der Kita mit. War erst wegen Magen- Darm- Vieren fast den ganzen Februar Zuhause. Nun war sie 2 Wochen in der Krippe und gestern hieß es wieder Zuhause bleiben, da sie in der Kita beim Mittagschlaf Durchfall hatte. (Ich denke wegen Zähne, da sie sonst nichts hat). Also eigentlich nicht schlimm, aber so ist es nun mal. Aber da komme ich nicht ganz so schnell wie geplant mit den Karten voran.
Wollte mal nachhören ob mein Brief angekommen ist?
Nope, sonst hätte ich schon Bescheid gegeben.
Bisher hat mich gestern nur der Brief von @SerafinBlack erreicht.
@Salamandea: Schöne Skizzen (: Bin schon gespannt, wie die fertigen Karten aussehen werden.
@Masshiro_No_Uchiha: Ohje, das klingt anstrengend. Kannst aber gerne Zwischenstände posten und sollte eine Verlängerung notwendig werden, einfach rechtzeitig Bescheid sagen.
Letzteres gilt für alle - falls ihr eine Verlängerung braucht, meldet euch.
OK komisch… Naja mal abwarten. Danke für die info 
Eine Verlängerung wäre großartig.
Ich bin zwar bereits mit zwei Karten fertig, aber hab mir jetzt ne Erkältung eingefangen und mache mir Sorgen, dass ich nicht rechtzeitig gesund werde, um die letzte Karte zu malen und alle drei zu scannen. D:
Mein aktueller Stand. Also eigentlich wenn die Karten so okay sind soweit im großen und ganzen in der Endphase.
Ich hab hier jetzt schon Tag und Jahr die Skizzen liegen und voll Bock auf den ganzen Glitter, kriege aber nix gebacken, weil dauermüde. xD Also aufgegeben habe ich nicht und will meine Karten noch machen bis zum Datum, über eine kleine Verlängerung wäre ich jetzt aber auch nicht traurig. ^^"
Ich hab hier auch schon so viele Skizzen liegen, und dann ist das Baby krank geworden und ich kann deswegen nicht mehr abends in der bettzeit der Kinder malen und wäre daher auch nicht böse über eine Verlängerung, weil ich es dann ganz vielleicht doch noch schaffen könnte
also… Falls das Baby dann jetzt langsam mal wieder gesund wird und ich nciht kränker…
Ich würde mich ebenfalls über eine Verlängerung freuen, mit meiner ersten Karte werde ich vermutlich erst am Wochenende fertig, für die zweite würde es dann echt knapp werden ^^`
Ich werde meine Karten noch rechtzeitig schaffen, bin aber schon die ganze Woche krank :( Mir würde es also auch etwas Zeitstress nehmen, wenn es eine Verlängerung geben würde 
Da ja einige nichts gegen eine Verlängerung hätten, würde ich die Zeichenzeit bis zum 07.04.2023 verlängern. Neuer Einsendeschluss wäre der 10.04.2023. Aktionstext wird gleich noch angepasst.