Schöne Idee - Ballerina passt natürlich gut zum Thema c:
@Rosa-canina: Krasse Eskalation :D Echt super schön~
Schöne Idee - Ballerina passt natürlich gut zum Thema c:
@Rosa-canina: Krasse Eskalation :D Echt super schön~
Es sind keine Sola-Fallen, dass du Hirsche magst, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Aber sie sind insofern die neuen Stegos, als dass sie sich wahrscheinlich als mein inoffizielles Unterthema der STA durchziehen werden. Auf der anderen Karte sind nämlich auch Hirsche.
… Nachdem der Brief nun ein paar Tage in meinem Auto hin und her gefahren ist, ist er nun unterwegs.
Schöne Idee (:
@anon89678341: Sehr coole Lines - richtig was los auf den Karten~
@planetarybox: Tolles Motiv c: Passt auf jeden Fall so!
Mal eine Frage an alle Teilnehmenden für mich zur Orientierung (= ich sehe mich durch das Ergebnis der Abstimmung zu nichts verpflichtet, aber es hilft mir, aus mehreren Optionen zu wählen und einen klareren Blick für das Gesamte zu bekommen.)
Bei einem Motiv mit einem Wald uns seinen Bewohnern, an welche Jahreszeit denkt ihr da?
0 Teilnehmer
@Rosa-canina mein erster Impuls war Frühling, wenn die ganzen Pflanzen erwachen und die Tiere aus ihrem Winterschlaf kommen. Aber Herbst wäre auch toll mit bunten Blättern und so…
Ich bin gespannt wie du den Glitzer unterbringst egal bei welcher Jahreszeit xD
Ui, die ist echt shiny geworden (:
Und gestern hat mich der Brief von @CaitlynMurphy erreicht - vielen lieben Dank für die Zusatzkarte :D
Huhu. 
Also ich überlege teilzunehmen, möchte aber erst mal schauen was ich so aufs Papier bekomme.
Jetzt tat sich mir eine Frage auf. Wie hoch dürfen die Strasssteine/Perlen den Maximal sein?
Wäre das so noch okay?
Ich werde diese Woche wohl meine erste Karte einreichen können :)
Ich bin aber noch am Ideen finden für weitere Karten, ich überlege eine Meerjungfrau zu malen, obwohl es ja auch schon so viele Motive dazu gibt 
Hier ist übrigens eine Skizze zu einer kleinen Hexen Maus in ihrem Hexenladen, ich hab mich ein wenig von Eleisis’ Karte inspirieren lassen, hoffe das ist ok ^^"
Sollten okay sein, solange sie keine anderen Karten im Ordner beschädigen würden. Da sind die Perlen glaube ich nicht ganz so gefährlich (:
@Lilly_K: Sehr niedliche Idee :D
So mein Brief geht auch auf Reise heute noch.
An alle zur info…
Die Post wird ab heute Nacht auf unbestimmte Zeit streiken. Stellt euch am Besten schonmal drauf ein 
Ich wollte eigentlich ein WIP Foto der ganzen Karte teilen, aber meine Handykamera kommt mit dem ganzen Glitzer nicht klar. xD Also gibt es hier schonmal einen Ausschnitt:
Ich wollte Mal bescheid geben, das ich es bei den zwei Karten belassen werde ^^
auch ich werde es doch noch bei meinen zwei Kärtchen belassen :)