kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer 2023

STA Glitzer 2023

Danke für den offenen Anmeldeschluss. >U< :heart: Das Thema finde ich nämlich wunderbar und verlockend, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe teilzunehmen, da ich noch bei ner anderen Aktion mitmache. Aaaaber…ich werde es versuchen. Und hier die Beiträge stalken. >U>

2 Like

Da schließe ich mich an: verführerisches Thema, aber ich stalke erstmal und gucke, ob ich es hinkriege. :blush:

1 Like

Uh, eine Karte von mir ist als Beispiel verlinkt? Dann muss ich ja quasi mitmachen… XD Ich warte mit dem Klicken auf den Button allerdings auch noch ein bisschen ab, bis ich sicher weiß, dass ich was zustandebringe.

1 Like

Habt ja etwas Zeit zu überlegen - wäre aber schön, euch dabeizuhaben :D

1 Like

Argh xD
Ich werd auf jeden Fall stalken, auch wenn ich nur bei Glück noch was beitragen kann xD

1 Like

Vielleicht komm ich endlich mal dazu meine Goldfolie auszutesten! Ich wollte mich schon immer mal trauen :sparkles: Allgemein freu ich mich sehr mit meinen Glitzer- und Funkelmaterialien rumzuexperimentieren :)

1 Like

Noch ne kurze Frage: sind OCs erlaubt oder zählen die hier als Fanart?

OCs sind erlaubt, ergänze ich noch in den Regeln (:

2 Like

Es ist Prüfungsphase bis Ende März… Aber ich habe so lange nicht mehr irgendwo mitgemacht und… Glitzer ToT. Ich gucke mal, ob ich die nächsten Wochen irgendwas hinkriege… Werde die STA aber auf jeden Fall verfolgen

1 Like

Du kannst ja mit zwei Karten teilnehmen. Und was zeitlich knapp wird, wird unter Glitzer versteckt!

EDIT:
@Quill, du hast bei den Eckdaten 2 - 4 Karten angegeben, bei Allgemeines und Versand allerdings drei (Fristgerechtes Hochladen und Einreichen von drei regelkonformen Beiträge, Ihr erhaltet meine Adresse in einer Durchsage, sobald ihr drei regelkonforme Karten eingereicht habt) geschrieben und ich finde keinen Punkt wie “in Ausnahmefällen / nach Absprache auch nur zwei Karten”.
Also, wie viele Karten sind das Minimum?

2 Like

Whoops, sorry, Überbleibsel aus vorherigen STAs - das Minimum sind zwei Karten (:

2 Like

Ich habe soooo viele Ideen, und hab schonmal ein paar skizziert, es werden auf jeden fall noch weitere Ideenskizzen folgen! Aber vielleicht gibt es unter diesen ersten dreien ja schon bevorzugte Motive, die ich weiter ausarbeiten kann :)

Skizzen


Ein Pirat mit seinem Goldschatz auf seinem Schiff.
Eine Sternenhüterin die kleine Sterne in die Welt lässt.
Und eine Meerjungfrau die einen wundersamen Schwarm funkelnder Fische gefunden hat (in einem Korallenriff).

6 Like

Ahhh, mit meinem Hort an Glitzeraquarellfarben bin ich ja fast schon verpflichtet mitzumachen xD Ich werd mich definitiv mal an Skizzen setzten - es ist echt verlockend, dass auch 2 Karten möglich sind ^^

2 Like

Danke fürs Verlinken in den Beispielen.:blush::heart:
Der offene Anmeldeschluss ist verlockend, mal sehen ob ich was dazu schaffe… genügend Glitzermaterial hat sich jedenfalls angehäuft in letzter Zeit.

2 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Licht von oben #17/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Eisbär #16/2023

… Ich bin ein Dummi. xD Ich hab irgendwie nur an Glitzerstaub oder Glitzerfolie gedacht, und nicht an glitzerige Aquarellfarbe. lol Danke. Das bringt mich gerade auf ein paar mehr Ideen für Karten. xD

2 Like

Ich hab jetzt doch eine Frage, ist es auch erlaubt Motive zu “verglitzern”, die normalerweise nicht funkeln oder schimmern? Z.b. Tiere mit Fell oder Obst bzw. Essen allgemein?

1 Like

Klar, da sind dir keine Grenzen gesetzt! Glitzerobst hatten wir glaube ich noch nicht, aber Tiere auf jeden Fall. Gibt auch ein paar Beispiele in der Galerie des letzten WaPas (:

1 Like

Ich arbeite auch fleißig an meiner ersten Karte :D Der Himmel Glitzert, der See und das Feuer… Wäre die so vom Glitzer Anteil ok?

Wip


6 Like