Schöne Skizze und tolle Details :D
Freut mich dass sie so gut ankommt. Dann setze ich mich mal an die Ausarbeitung 
Wie cool
das passt ja 
Tolle Skizze! Würde bei den Augen nur nochmal schauen, weil das (von uns aus) linke Auge für die Perspektive glaube ich etwas groß und ein Stückchen zu weit unten ist (:
Danke für den Hinweis. Ich werde es noch einmal spiegeln, da erkenne ich den Fehler besser.
Wie schön es schimmert…natürlich sind unter der Folie auch noch Glitzer Elemente die man jetzt schlecht erkennt. Ich liebe die Folie. Falls so zugelassen wurde ich die auch dann demnächst einreichen.
Anbei noch so eine idee…Hier habe ich auch beim Chameleon eine Referenz verwendet.
Hier die Referenz
@Quill Schweren Herzens muss ich mich leider von der STA abmelden… bei mir ist es einfach im Moment so stressig das ich nicht zum malen komme
und wenn ich mich dann dran setze ist es gezwungenermaßen und es kommt nichts ordentliches dabei raus
es sind so viele schöne Beiträge aber ich schaffe es wirklich nicht…
LG
Mahyra
Magst du noch die Referenz verlinken, die du für das Chamäleon verwendet hast? (:
@Mahyra: Alles klar, ich trag dich aus - vielleicht passt’s ja beim nächsten Mal~
Alles klar, die passt (: Sehr schöner Kontrast bisher!
Ich lade gleich meine Karten hoch und reiche sie dann ein :)
Da mein Scanner den Glitzer nicht “erkennt” habe ich hier drei Videos.
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #176 "Schillermähne"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #177 "Glitterriver"
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #178 “Das Wahrsagerzimmer”
Was ist denn das für cooler Glitzer auf der zweiten Karte im Himmel?
Der im Wasser und Himmel?
Ich habe da transparente Nagelfolie verwendet.
Die Fläche pinselst mit Anlegemilch ein, wartest bis die trocken ist und dann Die Nagelfolie wie Transferfolie auftrage :) Schimmert schön wie bei Nägeln.
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 549 - Sonnenblumenfee
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 550 - Baden im Gold
hey hey! hier wäre eine Skizze für eine mögliches weiteres Kärtchen :) zu sehen ist eine Ballett-Tänzerin auf der Bühne!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Und weil ich der Meinung war, dass das noch nicht genug Details sind, hab ich angefangen, die Deckengemälde wörtlich zu nehmen
Ohh my wie cool das geworden ist, die Rahmen sind so schön coloriert.
Sag mal, sind die Hirsche rein zufällig da? Oder werden das die neuen Stegos?!