kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer 2023

@BatCat @CuteAnanas @Sternenhexe @xX_sarah_Xx
Wie siehts aus? Noch immer nichts?

Leider nichts Neues :(
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Die Sendungsverfolgung zeigt auch nur, dass der Brief im Logistikzentrum Berlin Zentrum bearbeitet wurde. ( Ich habe den Matrixcode gescannt bevor ich den Brief losgeschickt hatte. Aber wirklich zuverlÀssig ist das Tracking ja nicht.)

1 Like

Bei mir leider auch weiterhin ein leerer Briefkasten. :disappointed_relieved: Ansonsten kommen aber normale Briefe normal an.

1 Like

Ohje :cry:ich hoffe ja dass bei euch noch was ankommt

4 Like

Leider nein, bei uns ist auch nichts angekommen T-T

1 Like

Danke euch fĂŒrs Update - ich wĂŒrde diese Woche nochmal abwarten wollen (inklusive Samstag) und die Briefe dann noch immer nicht angekommen sind, gucken was wir machen können (:

4 Like

Dass gleich drei Briefe in einer STA verloren gehen, hatte ich auch noch nie, aber wir scheinen diesmal echt Pech gehabt zu haben :( Das tut mir echt toal leid, wĂŒrde dann aber mal auflösen, wer welche Karten bekommen hĂ€tte

@BatCat

“Kleiner EisbĂ€r” von @CaitlynMurphy, “Shiny water” von @Mahyra und “Dein Wunsch ist mir Befehl” von CuteAnanas

https://www.kakao-karten.de/karten/365688

@CuteAnanas

“Witchcraft” von @NadineHArtwork und “Starlit Curls” von @Yasao

@Sternenhexe

“Shiny Friend” von @Lilly_K und “Vooorsichtig
” von @planetarybox

@xX_sarah_Xx

“Glitzerschmetterling” von Sternenhexe und “Licht von oben” von CaitlynMurphy

https://www.kakao-karten.de/karten/365689

Gleichzeitig wollte ich den Post gerne nutzen und fragen, ob vielleicht jemand Zeit/Lust/Energie hĂ€tte, um sich an Ersatzkarten zu beteiligen? Ich werde auch eine/mehrere Karten ĂŒbernehmen, je nachdem wie viele sich sonst noch melden ><

4 Like

So traurig :(
Die schönen Kunstwerke die verloren gegangen sind T-T

Ich hÀtte noch das MondhÀschen im Angebot:

Oh nein :confused:

Ich kann noch gucken, ob ich was schaffe. WĂŒrde mich morgen dazu mal melden :+1:

2 Like

Ich wĂŒrd wohl auch eine Ersatzkarte Beitragen (auch wenn ich nicht Teil der STA war sondern nur zugeschaut hab)
Echt bedauerlich um die schönen Karten :’)

3 Like

@quill. Ich werde auch wenigstens noch eine Karte raushauen. Vielleicht mach ich die hexenkĂŒche einfach nochmal

1 Like

Buhuhu. Jetzt wo ich sehe welche Karten ich bekommen hÀtte bin ich glatt noch trauriger. TT.TT
Zwei absolute Favos von mir.
So schade das direkt 9 Karten futsch sind. Das tut mir besonders fĂŒr alle KĂŒnstler leid die jetzt betroffen sind. :sob:

4 Like

Ich wĂŒrde Ersatz beisteuern.

2 Like

Hier! Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber alles verfolgt und deswegen ĂŒberhaupt mir selber Glitzerfarben geholt. Daher wĂŒrde ich gerne eine Ersatzkarte beisteuern.

1 Like

Ich könnte auch noch eine machen :)

1 Like

Inspiration hat angeklopft, ich kann auch etwas beitragen :heart:

Karte

10 Like

Das ist extrem Àrgerlich :( Aber es freut mich, dass schon so viele Leute angeboten haben Ersatzkarten bereit zu stellen :sparkles:
Ich wĂŒrde mich die Woche auch nochmal an eine Karte setzen, vielleicht wird es wieder ein Meerjungfraumotiv

4 Like

Es ist wirklich traurig, wie viele, bildschöne BeitrÀge verloren gegangen sind. ;_;
FĂŒr Ersatzkarten habe ich aktuell aber leider keine Zeit >///< (zumal ich auch irgendwie arg deprimiert bin, dass meine Rapunzel-Karte auch verschwunden ist).
Ich finde es aber schön, wie viele liebe Menschen sich freiwillig melden. Ihr seid alle toll. :heart:

4 Like

Wow, vielen lieben Dank an alle, die sich gemeldet haben ; n; Ich hĂ€tte auch fĂŒr jeden Teilnehmer einen Ersatz gezeichnet, aber dadurch, dass so zahlreiche RĂŒckmeldungen gekommen sind, wĂŒrde es jetzt schon aufgehen~

@Lilly_K & @planetarybox: Da ihr beide euch gemeldet habt und Sternenhexe Karten von euch bekommen hĂ€tte, wĂŒrdet ihr den Ersatz fĂŒr sie ĂŒbernehmen? c:

@NadineHArtwork: Die Witchcraft Karte nochmal zu zeichnen wĂ€re voll in Ordnung - der Ersatz wĂŒrde dann der Einfachheit halber an CuteAnanas gehen.

@art_of_marie: Passt es fĂŒr dich, wenn du auch einen Ersatz fĂŒr CuteAnanas zeichnest?

@MiseryInk & @elanor89: DĂŒrfte ich euch beide fĂŒr eine Ersatzkarte fĂŒr BatCat einplanen? Die dritte Ersatzkarte wĂŒrde ich dann ĂŒbernehmen~

@BatCat & @Ismael: Eure beiden Karten (also MondhĂ€schen und die Fee) wĂŒrden dann an xX_sarah_Xx gehen (:

BezĂŒglich Adresse/Versand dann bitte individuell mit den Leuten absprechen~

@Yasao: Ja, es ist auch absolut freiwillig und niemand soll sich gezwungen fĂŒhlen ><

11 Like

Na klar! :)

2 Like