@BatCat @CuteAnanas @Sternenhexe @xX_sarah_Xx
Wie siehts aus? Noch immer nichts?
Leider nichts Neues :(
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Die Sendungsverfolgung zeigt auch nur, dass der Brief im Logistikzentrum Berlin Zentrum bearbeitet wurde. ( Ich habe den Matrixcode gescannt bevor ich den Brief losgeschickt hatte. Aber wirklich zuverlÀssig ist das Tracking ja nicht.)
Bei mir leider auch weiterhin ein leerer Briefkasten.
Ansonsten kommen aber normale Briefe normal an.
Ohje
ich hoffe ja dass bei euch noch was ankommt
Leider nein, bei uns ist auch nichts angekommen T-T
Danke euch fĂŒrs Update - ich wĂŒrde diese Woche nochmal abwarten wollen (inklusive Samstag) und die Briefe dann noch immer nicht angekommen sind, gucken was wir machen können (:
Dass gleich drei Briefe in einer STA verloren gehen, hatte ich auch noch nie, aber wir scheinen diesmal echt Pech gehabt zu haben :( Das tut mir echt toal leid, wĂŒrde dann aber mal auflösen, wer welche Karten bekommen hĂ€tteâŠ
âKleiner EisbĂ€râ von @CaitlynMurphy, âShiny waterâ von @Mahyra und âDein Wunsch ist mir Befehlâ von CuteAnanas
https://www.kakao-karten.de/karten/365688
âWitchcraftâ von @NadineHArtwork und âStarlit Curlsâ von @Yasao
âShiny Friendâ von @Lilly_K und âVooorsichtigâŠâ von @planetarybox
âGlitzerschmetterlingâ von Sternenhexe und âLicht von obenâ von CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/365689
Gleichzeitig wollte ich den Post gerne nutzen und fragen, ob vielleicht jemand Zeit/Lust/Energie hĂ€tte, um sich an Ersatzkarten zu beteiligen? Ich werde auch eine/mehrere Karten ĂŒbernehmen, je nachdem wie viele sich sonst noch melden ><
So traurig :(
Die schönen Kunstwerke die verloren gegangen sind T-T
Ich hÀtte noch das MondhÀschen im Angebot:
Oh nein 
Ich kann noch gucken, ob ich was schaffe. WĂŒrde mich morgen dazu mal melden 
Ich wĂŒrd wohl auch eine Ersatzkarte Beitragen (auch wenn ich nicht Teil der STA war sondern nur zugeschaut hab)
Echt bedauerlich um die schönen Karten :â)
@quill. Ich werde auch wenigstens noch eine Karte raushauen. Vielleicht mach ich die hexenkĂŒche einfach nochmal
Buhuhu. Jetzt wo ich sehe welche Karten ich bekommen hÀtte bin ich glatt noch trauriger. TT.TT
Zwei absolute Favos von mir.
So schade das direkt 9 Karten futsch sind. Das tut mir besonders fĂŒr alle KĂŒnstler leid die jetzt betroffen sind. 
Ich wĂŒrde Ersatz beisteuern.
Hier! Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber alles verfolgt und deswegen ĂŒberhaupt mir selber Glitzerfarben geholt. Daher wĂŒrde ich gerne eine Ersatzkarte beisteuern.
Ich könnte auch noch eine machen :)
Das ist extrem Àrgerlich :( Aber es freut mich, dass schon so viele Leute angeboten haben Ersatzkarten bereit zu stellen 
Ich wĂŒrde mich die Woche auch nochmal an eine Karte setzen, vielleicht wird es wieder ein Meerjungfraumotiv
Es ist wirklich traurig, wie viele, bildschöne BeitrÀge verloren gegangen sind. ;_;
FĂŒr Ersatzkarten habe ich aktuell aber leider keine Zeit >///< (zumal ich auch irgendwie arg deprimiert bin, dass meine Rapunzel-Karte auch verschwunden ist).
Ich finde es aber schön, wie viele liebe Menschen sich freiwillig melden. Ihr seid alle toll. 
Wow, vielen lieben Dank an alle, die sich gemeldet haben ; n; Ich hĂ€tte auch fĂŒr jeden Teilnehmer einen Ersatz gezeichnet, aber dadurch, dass so zahlreiche RĂŒckmeldungen gekommen sind, wĂŒrde es jetzt schon aufgehen~
@Lilly_K & @planetarybox: Da ihr beide euch gemeldet habt und Sternenhexe Karten von euch bekommen hĂ€tte, wĂŒrdet ihr den Ersatz fĂŒr sie ĂŒbernehmen? c:
@NadineHArtwork: Die Witchcraft Karte nochmal zu zeichnen wĂ€re voll in Ordnung - der Ersatz wĂŒrde dann der Einfachheit halber an CuteAnanas gehen.
@art_of_marie: Passt es fĂŒr dich, wenn du auch einen Ersatz fĂŒr CuteAnanas zeichnest?
@MiseryInk & @elanor89: DĂŒrfte ich euch beide fĂŒr eine Ersatzkarte fĂŒr BatCat einplanen? Die dritte Ersatzkarte wĂŒrde ich dann ĂŒbernehmen~
@BatCat & @Ismael: Eure beiden Karten (also MondhĂ€schen und die Fee) wĂŒrden dann an xX_sarah_Xx gehen (:
BezĂŒglich Adresse/Versand dann bitte individuell mit den Leuten absprechen~
@Yasao: Ja, es ist auch absolut freiwillig und niemand soll sich gezwungen fĂŒhlen ><
Na klar! :)