kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer 2023

Aber sicher doch :D

1 Like

Kein Problem. Sitze schon an einer Skizze.

Alles klar, wird gemacht! :+1:

Ich möchte auch gerne Ersatz anbieten. Echt traurig, dass die Post immer wieder Briefe verliert bzw. geöffnet werden.

1 Like

Setze mich die Tage ran Freunde :blush:habs heute nicht geschafft​:cry:

Passt, Idee steht schon ^^

Gerne! Ich mach das mit den Ersatzkarten zum ersten Mal, gibts da bestimmte Dinge außer der Absprache wegen Adressen zu beachten oder irgendwie so? :blush:

1 Like

Es ist wirklich so toll zu sehen qie die Community hier zusammenhält, damit niemand leer ausgeht. Einfach scgön und auch ein Grund warum ich mich hier auf der Seite einfach wohl fühle

3 Like

Bei mir ist es auch die erste Ersatzkarte, die ich mache. n_n Die Karten gehen dann direkt an die entsprechende Person, nehme ich an?

Hab für die Idee vorher auf dem entsprechenden Profil geschaut und dann eine Skizze gemacht. Hab die Lines jetzt soweit fertig und fang dann morgen mit der Colo an.
Falls es anders läuft , einfach Bescheid geben. Dann passe ich mich da natürlich an.

1 Like

Ne, Regeln gibt’s dafür nicht wirklich. Manche zeichnen einfach ihre Karte nochmal als Ersatz, andere zeichnen eine neue Karte, ganz individuell und wie es am besten passt (:

@elanor89: Genau, die Karten werden dann direkt and die entsprechende Person geschickt.

@Eleisis: Sorry, vergessen zu antworten - vielen Dank fürs Angebot, es haben sich schon genug Leute gemeldet c:

3 Like

Alles gut! :hugs:

Ersatz für @CuteAnanas

Wenn es dir gefällt. Eine Juwelen Meerjungfrau mit Galaxy Rochen. Muss noch trocknen.

4 Like
Ersatz für @BatCat

Bei mir muss es auch noch trocknen, aber wäre ansonsten soweit fertig.

Die Punkte auf den Lilien und die Brust-/ Bauchschuppen schimmern. Ichbwar jetzt nicht sicher, ob ich noch mehr drauf machen sollte, weil in deinem Profil steht, dass du Glitzer nicht so magst? :see_no_evil:

Ich hoffe, du magst sie und würdest sie haben wollen.
Ich würde sie “Mama?” nennen.

5 Like

So, ich hätte auch eine neue Karte!

Karte für @Sternenhexe

8 Like

Krass, ihr seid so fix - super schöne Karten (:

1 Like

Schade das Briefe bei euch verschwunden sind.

Habt ihr schon die Nachforschung ausgefüllt?
https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/nff-brief-national.html

Hilft auch bei Briefen die ohne Sendungsverfolgung verschickt worden sind. Ich hatte es auf Animexx schon öfter das der STA Brief danach aufgetaucht ist.
Einfach weil es manchmal scheinbar von einer Maschine geplumpst ist.

Eure Ersatzkarten sind aber auch supertoll:)

1 Like

Ich habe die Karte schon auf der Startseite entdeckt und bewundert, wird gleich kommentiert :blush:

Ich schließe mich Linaly an, es ist wirklich toll zu sehen wie sich Community hilft❤️
Es bleibt natürlich traurig, dass so viele Karten verschwunden sind - das betrifft ja auch die Zeichner der Karten :(

7 Like

Die Ersatzkarte von @Ismael hat mich bereits heil erreicht. :heart:

3 Like

Meine Karte ist auch schon in Arbeit denke sie wird diese Woche noch fertig @CuteAnanas

1 Like

Die Karte für @CuteAnanas ist fast fertig. Bei mir kam doch so einiges inkl. Krankheit dazwischrn​:cry::cry::cry:

5 Like