kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer 2023

Meine Auswahl ist tatsächlich schon da! Diese tollen Karten haben ihren Weg zu mir gefunden und glitzern ganz doll:

• Polarlichter (c4ndy_c0rpse)
  • Wildblumengeflüster (planetarybox)
  • Elsterschatz (CuteAnanas)

Sogar zwei Favoriten waren dabei!

Vielen Dank für das tolle Thema und die Leitung! <3

9 Like

Ich habe mmein Brief auch heute schon bekommen und ich bin auch super happy mit meiner Auswahl :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe 2 große Favoriten bekommen und ein Karte die ich auch mega finde​:heart_eyes:

Hier wäre die Auswahl:

@Yasao Oh ich freue mich wirklich sehr jedesmal wenn ich ein neues Kärtchen von dir bekomme :heart: Das fühlt sich immer wie Weihnachten an nur besser​:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: Ich werde gut auf deinen Meermann aufpassen. Er ist so toll :heart:

@Eleisis Die Karte ist wirklich ein Traum. In Original ist die schöne Landschaft noch viel viel schöner :heart: Es funkelt wirklich überall. Ich kann meinen Blick nicht mehr von der Karte abwenden ich liebe sie​:smiling_face_with_three_hearts::heart:

@BatCat Es war wirklich eine total schöne Überraschung dein kleiner Drache aus dem Brief zu fischen. :heart::heart: Ich meine wie süß ist er bitte? :heart_eyes: Ich finde die Szene total klasse. :heart: Auch ihn werde ich hüten wie ein kleiner Schatz :heart::smiling_face_with_three_hearts:

Es wäre nur toll wenn ich als Besitzer eingetragen werden würde. Dss gleiche mache ich natürlich auch :wink:

Außerdem wollte ich mich noch bei @Quill für die tolle STA Leitung bedanken :heart:

7 Like

Mein Brief ist auch schon angekommen!

Bei mir gelandet sind:

Sonnenblumenfee von @SerafinBlack - Die Flügel sind ja sooo faszinierend und ich habe erst auf dem Original den Schimmer in den Haaren und auf dem Kleid bemerkt :heart_eyes: Ich werde sie definitiv immer mal wieder aus dem Album rausholen und ins Licht halten, um sie zu bewundern! :)

Glitzerpilze von @Sternenhexe - Wie schon erwähnt, bin ich total verzaubert von dieser Karte und freue mich total, dass sie bei mir gelandet ist! Sie schimmert so traumhaft​:heart_eyes::heart: Wirklich wunderschön!

Gem Shop von @Lilly_K - KATER! :3 Ich werde gut auf ihn und seinen Laden aufpassen! Und die Glitzerfolie mit den Sternchen auf den Edelsteinen ist einfach perfekt😍

Und natürlich auch riesigen Dank an @Quill, es hat echt viel Spaß gemacht :blush:

5 Like

@Quill mich hat auch der Rückbrief erreicht😊
@Schatten das Glitzer einhorn die #717 Spiegel ist wunderschön. Die farstimmung gefällt mir sehr gut. Ich werde es gut hüten.

@Eleisis auch dein einhorn die 179 Schillermähne ist ganz ganz toll und auch darauf werde ich gut achten.

Und zu guter letzt die Karte von @anon89678341…Malachy Metallterror Sie ist großartig. Ich bin mega happy dass ich eine deiner Karte ergattern konnte. Ich liebe sie :heart:

Vielen Dank für die tolle STA mit einer tollen Leitung und vielen tollen lieben Künstlern :heart:

4 Like

Ich hatte auch Post :D

https://www.kakao-karten.de/karten/366279?aktion=594 (die Hexe von @art_of_marie)

(sorry ob der wenigen Worte, aber ich bin so platt vom Tag und wenn ich heute nicht schreibe, vergesse ich es garantiert @.@)

7 Like

Ich hatte Post!!

Mich haben erreicht
Schatz am Meeresgrund von @SerafinBlack :heart:
und Das Wahrsagerzimmer von @Eleisis :heart:

Ich freue mich total über meine Ausbeute! Ich finde es auch sehr lustig, dass ich eine Meerjungfrau und ein Tier in magischer Umgebung eingereicht habe, und auch genau diese Motive jetzt wiederbekommen habe xD Und beide jeweils einmal im Hoch- und einmal im Querformat xD Ich glaube diese STA war einfach perfekt für meine Comfort Zone Lieblingsmotive :heart:

Das wird wahrscheinlich allen hier so gehen, aber den Glitzer auf den Karten in Echt betrachten zu können lässt die Karten nochmal ganz anders erstrahlen, ich werd sie wohl noch ein paar Mal im Licht hin und herwackeln bevor sie im Ordner landen xD :sparkles::sparkles:

Danke hier auch nochmal an @Quill für die Leitung :sparkles::heart: Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche! Bleibt gesund :relaxed::sparkles:

5 Like

Auch bei mir ist heute Post angekommen! Dabei sind: #11 2023 von @art_of_marie und Pusteblumen Schimmer von @xX_sarah_Xx ich freue mich so sehr über die beiden Kärtchen, vielen lieben Dank! Sie glitzern so schön :D

6 Like

Mein Brief hat mich heute ebenfalls bereits erreicht und ich bin wunschlos glücklich. :heart:
Diese wunderschönen Werke dürfen nun in meine Sammlung einziehen:

#190 Star im Sonnenschein von @BatCat: Biiiirb! :star_struck: Ich freue mich so, dass der Hübsche zu mir geflattert ist. :heart: Ich bin nach wie vor so fasziniert von den Federstrukturen und die Glitzerelemente sind fantastisch.
#119 Jungleview von @NadineHArtwork: Die Holofolie wirkt ja mal echt genial! Und was mir zuvor gar nicht aufgefallen war: die tollen Goldakzente an den Blättern. Wirklich ein Träumchen. >U<
#714 Bachlauf von @Schatten: Du hast nicht übertrieben, als du schriebst, dass ALLES glitzert XD Und trotzdem wirkt alles stimmig, ich bin soo glücklich, dass ich dieses Kärtchen nun im Original bewundern kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr drei mich nun noch als Besitzer eintragen könnt, damit ich die Karten auch in meinem digitalen Album hier finde. >U< :heart:
(Dich habe ich btw bereits eingetragen @anon89678341 - danke für die lieben Worte zu meinem Meermann. >//U//< Bin gespannt, wo meine anderen beiden Beiträge landen werden.)

Tja, was soll ich nun noch sagen? Außer vielleicht folgendes: DAAAAAAANKE @Quill. >U< Ich habe im Grunde nur Lieblingskärtchen bekommen - danke für die grandiose Auswahl und die fantastische Aktion.

7 Like

Auch bei mir ist ein Brief eingegangen :hugs:

Ich freue mich sehr über meine Ausbeute!
@Quill Vielen Dank für die tolle Organisation! Es hat mir viel Spaß gemacht.

@Ismael ich bin ein großer Fan von Blüten und Schmetterlingen und deine Glitzer Karte hat beides so wunderschön kombiniert. Der schwarze Hintergrund setzt einen harten Kontrast und lässt die Motive leuchten :star_struck::heart:

@SerafinBlack due junge Dame badet Wort wörtlich im Gold und Edelsteinen! :star::star::star: Es funkelt überall! Sie genießt den Moment und das sieht man ihr an. Die Karte hat einen guten Platz in meiner Mappe gefunden! :hugs:

@Schatten Die holographische Folie im Fenster passt so gut zum Motiv! Es funkeln überall Eiskristalle und verdeutlichen wie kalte es draußen ist. Die Katze hat ein gemütliches Plätzchen und genießt die Wärme im Inneren. Ich freue mich über die schöne Karte

! :sparkles:

7 Like

Ui, ich freu mich, dass es schon einige Briefe geschafft haben :D

@NadineHArtwork: Es wäre gut, wenn du wenigstens die Kartentitel ergänzen könntest. Sonst wissen die Zeichner nicht unbedingt welche Karte du bekommen hast (:

1 Like

Mein Brief kam auch gestern an.
Ich freue mich mega über meine Auswahl:

Einer meiner absoluten Favoriten ist von @anon89678341
Der Drache ist echt mega cool und so prunkvoll und richtig cool! Er hat einen platz auf der ersten Drachenseite in meinem Album gefunden ;)

Dann freue ich mich über die Nixe von @c4ndy_c0rpse

Ich hatte sehr auf einer der schönen Nixen gehofft und freue mich sehr über die tolle Karte!

Von @planetarybox:

Richtig cool, wie die Sterne glitzern. Eine tolle Karte über die ich mich auch sehr freue! Ich bewundere noch immer die Perspektive^^

Von @NadineHArtwork hab ich diese Karte bekommen:

Das Glitzer ist echt schön angebracht und die Karte ist toll gefertig.
Ich hatte zwar geschrieben, dass es nicht ganz mein Motiv ist, aber ich möchte, dass du trotzdem weißt, dass die Karte natürlich einen schönen Platz in meiner Sammelmappe bekommen hat. Ich freue mich auch über diese Karte!

Vielen Dank an @Quill für die schöne STA und die schöne Auswahl!
Mir hat es viel Spaß gemacht und es ist so schön so viel Glitzer zu sehen :D

8 Like

Meine Ausbeute

Vielen Dank für die sta und die schönen Karten.
Ich habe noch so viel Glitzer Material. Ich sollte es wirklich öfters benutzen ^^

6 Like

Mein Rückbrief kam auch schon an :heart:
Bekommen habe ich direkt zwei Favos über die ich mich unglaublich freue :heart:

Einmal das beeindruckende Einhorn von @CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/365954

Und zum anderen die wunderschöne Dame von @Ismael

Danke für die tolle Auswahl und die Leitung der STA liebe @Quill :heart:

LG Mahyra

6 Like

So, ich hab es auch mal geschafft :sweat_smile:

Ich habe eine tolle Auswahl aus dem Brief gezogen :heart:

Ich habe bekommen:
https://www.kakao-karten.de/karten/365844?aktion=594

Tolle Farben und die astronomisch angehauchten Muster sind auch ganz meins, muss nur mal gucken, wo ich es mit dem großen Dekostein aufbewahre hmmm🤔

Und mein großen Favoriten

Ich liebe die Karte, Motiv, Farben, alles so toll❤️

Vielen Dank für die schöne Auswahl und die Leitung der STA, quill :heart:

5 Like

Ich kann mich bezüglich Post frühstens morgen abend melden. :see_no_evil: Je nach den wie stressig der Abend wird auch evtl. Erst am Dienstag.

Tolle Ausbeute habt ihr da schon. Ich bin schon sehr gespannt welche Kärtchen zu mir gekommen sind. :hugs:

1 Like

Bei CuteAnanas und mir ist leider noch nichts angekommen, ich hoffe das wird sich nächste Woche ändern °~°"

1 Like

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. :see_no_evil:

1 Like

Mein Briefkasten war auch leer :(

1 Like

Kurzes Update, bei mir ist leider immernoch nichts da. Aber manchmal braucht die Post ja. ^^

1 Like

Ohje, ich hoffe, dass die Briefe noch ankommen >< Zu mir zurückgekommen ist bisher nichts D: