Mein Brief hat mich heute ebenfalls bereits erreicht und ich bin wunschlos glücklich. 
Diese wunderschönen Werke dürfen nun in meine Sammlung einziehen:
#190 Star im Sonnenschein von @BatCat: Biiiirb!
Ich freue mich so, dass der Hübsche zu mir geflattert ist.
Ich bin nach wie vor so fasziniert von den Federstrukturen und die Glitzerelemente sind fantastisch.
#119 Jungleview von @NadineHArtwork: Die Holofolie wirkt ja mal echt genial! Und was mir zuvor gar nicht aufgefallen war: die tollen Goldakzente an den Blättern. Wirklich ein Träumchen. >U<
#714 Bachlauf von @Schatten: Du hast nicht übertrieben, als du schriebst, dass ALLES glitzert XD Und trotzdem wirkt alles stimmig, ich bin soo glücklich, dass ich dieses Kärtchen nun im Original bewundern kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr drei mich nun noch als Besitzer eintragen könnt, damit ich die Karten auch in meinem digitalen Album hier finde. >U< 
(Dich habe ich btw bereits eingetragen @anon89678341 - danke für die lieben Worte zu meinem Meermann. >//U//< Bin gespannt, wo meine anderen beiden Beiträge landen werden.)
Tja, was soll ich nun noch sagen? Außer vielleicht folgendes: DAAAAAAANKE @Quill. >U< Ich habe im Grunde nur Lieblingskärtchen bekommen - danke für die grandiose Auswahl und die fantastische Aktion.