Bin auch ein wenig verwirrt :’) Abmelden musst du dich nicht, weil du nicht angemeldet warst und falls das Thema von Interesse für dich ist - das Thema wird sicher nochmal kommen :D
Bewertungsbogen ist ausgefüllt. Kommis folgen aber auch noch.
Ich habe ihn auch ausgefüllt :) kommis folgen
Der Bogen ist ausgefüllt und an den Kommentaren bin ich noch dran :)
Sorry ich hatte einen Panikmoment. Ich hab eigentlich auf die Stardew Valley STA klicken wollen und dachte die ist jetzt schon vorbei
Heute hatte ich einige Briefe im Briefkasten. Angekommen sind die Karten von: @CuteAnanas, @Sternenhexe, @anon89678341, @planetarybox und @xX_sarah_Xx :D Vielen Dank auch für die Extras~
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich mein Brief gestern auf den Weg gemacht hat. Meine Kollegin hat diese Woche Urlaub und ich bin alleine mit der Vertretung -ich komme nicht zu viel im Moment :(
Ich versuche aber auf jeden Fall noch ein paar Kommentare zu schreiben.
Den Bogen habe ich bereits ausgefüllt und nun sollte ich auch alle Beiträge kommentiert haben. :3
(Und auch bei dieser STA muss ich erwähnen, dass ich mich bereits über die lieben Worte freue, die ihr mir zu meinen Karten geschrieben habt
).
Heute ist der letzte Brief von @BatCat eingetrudelt :D Das Wappen ist ja echt irre und vielen, vielen Dank auch für die anderen Extras~
Damit sind wir komplett und auch bei den Fragebögen fehlen nur noch vier, sodass ich optimistisch bin, dass ich nächste Woche die Verteilung schaffen sollte c:
Mein Bogen kommt wahrscheinlich erst morgen, weil ich möglichst erst alles kommentieren möchte, weil sich da mit beschäftigen vom Motiv teilweise noch vorlieben ändern und so und ich hoffe, das ich morgen halt auch alles kommentiert habe @.@ Fehlt nicht mehr viel.
EDIT:
Alles kommentiert, Bogen auch ausgefüllt :D
So… ich hab es auch geschafft alles zu kommentieren… Soooooooo viele schöne Beiträge :3
Bin mit den Kommis und dem Bogen durch durch. :)
Meine Liste kommt auch noch im laufe des Tages. Ich kommentiere immer vorher zuerst alles durch das hat bei mir Tradition! :-)
Ich wollte auch erst alle Karten kommentieren. Damit ich mich ein bisschen mit den Karten beschäftigt habe bevor ich bewerte…aber bei meinem aktuellen Tempo…vielleicht muss ich den Bogen doch vorziehen XD
Sooo es hat zwar ein paar Pausen gebraucht, aber ich habe die meisten Karten kommentiert! Ich bin zurzeit wieder schön erkältet, also hoffe ich dass ich meine Gedanken halbwegs gut in Sätze packen konnte xD Es sind echt richtig viele schöne Karten in dieser Aktion dabei! 
Auch hier nochmal ein Danke an alle Kommentare und Herzen zu meinen Karten 
Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, alle Karten bis heute Abend zu kommentieren, ist ein bisschen was dazwischen gekommen, ich hoffe das ist okay🥲
Klar, kommentieren ist ja sowieso optional (:
Habe nun alles kommentiert und den Bogen ausgefüllt x3
Moin!
Hier einmal das Gruppenbild mit allen Karten - leider hab ich es nicht hinbekommen, ein gutes Glitzerbild zu machen, aber die Karten sind in echt wirklich super sparkly c:
Die Verteilung steht auch soweit und die Rückbriefe sind gepackt~
Muss sie nur noch zukleben und dann sollten sie sich morgen auf den Rückweg machen~ Wie bei den meisten STAs haben sich die Favoriten-Nennungen bei einigen Karten geradezu gehäuft und leider konnte ich sie nur einmal verteilen. Es sollte aber jeder mindestens eine Karte im Rückbrief haben, die als Favorit bewertet wurde und ich habe mir wirklich Mühe gegeben so zu verteilen, dass jeder die bestmögliche Auswahl zurückbekommt (: