kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer 2023

@Quill wäre der überarbeitete Star in Ordnung? Dann würde ich lieber das Vögelchen einreichen als zwei Drachen, sonst bleibe ich bei den beiden bereits eingereichten Karten :)

Jupp, kannst du gerne einreichen.

1 Like

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #196
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #197
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 202 Glitzer Treasure Chest
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 203 Pusteblumen Schimmer
BatCat hat eine neue Karte eingereicht: #190 Star im Sonnenschein

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs😊

1 Like

Meinen Brief werfe ich gleich noch in den Briefkasten :)

Glitzerbeweise

So, ich wollte nochmal die Glitzeranteile der beiden Karten präsentieren, damit jeder weiß, worauf er sich bei den Karten einlassen könnte x’D

Karte I: #196 Chrysanthemen


Die unteren Teile der schmetterlinge schimmern und haben im gekippten Zustand verschiedenen Farben, kriege das leider gar nicht fotografiert :slightly_frowning_face:
Ansonsten noch blauerbzw Türkise Glitzer an den oberen Flügeln und goldene Akzente an den Chrysanthemen.

Karte II: #197 Ich trage nur gedeckte Farben!

Rote Akzente in der Kleidung und bläulich pinkiger Glitzer im Hintergrund und auch ein bisschen auf der Bluse :heart:

10 Like

So tolle Karten hier. :two_hearts:
Ich hab das Ganze ein bisschen verfolgt und bin jetzt so begeistert, dass ich mir heute auch grad Glitzerfarben bestellt hab xD

2 Like

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende (: Am Samstag hat mich der Brief von @Lilly_K erreicht~

Auch wenn noch nicht alle Briefe da sind, habe ich schon einmal den Bewertungsbogen gebastelt: https://forms.gle/41azCKG5YWSNW8Mm7

Ich würde euch bis zum 16.04.2023 Zeit geben, den Bewertungsbogen auszufüllen und ggf. Kommentare zu schreiben, sofern euch das genug Zeit ist? Bis dahin sollten hoffentlich auch alle Briefe angekommen sein c:

E: Noch ein Hinweis - die Bewertung Zeichnerfavo ist vor allem hilfreich, wenn ihr bei einem Zeichner mehrere Karten gleich bewertet und mir mitteilen wollt, welche der Karten ihr lieber mögt. Es ist nicht so hilfreich, wenn ihr nur Zeichnerfavo anstatt einer Zahl auswählt.

6 Like

Bewertungsbogen ist Ausgefüllt…ob ich zu vielen Kommis komme muss noch gucken :see_no_evil:

1 Like

Brief ist eben eingeworfen. Rest am Wochenende @.@ Woche ist leider ziemlich voll :see_no_evil:

1 Like

Meinen hab ich auch vorhin eingeworfen.^^

1 Like

So, ich hab meinen Brief auch eingeworfen und den Bogen ausgefüllt.
Kommentare habe ich noch vor mir! :D

1 Like

@Sternenhexe 's und mein Brief ist auch seit heute unterwegs :)

1 Like

Oh nein, ich glaube ich hab mir das Ende von der STA falsch eingetragen. Ich hab leider erst eine Karte fertig. Das hab ich echt irgendwie verplant. Kann ich mich noch abmelden?

Bist du sicher das du beim richtigen Thread bist? Du stehst gar nicht bei den Teilnehmern

Bin auch ein wenig verwirrt :’) Abmelden musst du dich nicht, weil du nicht angemeldet warst und falls das Thema von Interesse für dich ist - das Thema wird sicher nochmal kommen :D

Bewertungsbogen ist ausgefüllt. Kommis folgen aber auch noch.

1 Like

Ich habe ihn auch ausgefüllt :) kommis folgen

1 Like

Der Bogen ist ausgefüllt und an den Kommentaren bin ich noch dran :)

1 Like

Sorry ich hatte einen Panikmoment. Ich hab eigentlich auf die Stardew Valley STA klicken wollen und dachte die ist jetzt schon vorbei

1 Like