Ich möchte nur einmal kurz auf die Regeln hinweisen - “keine simplen Farbverläufe oder einfarbige Hintergründe; einfache Hintergründe sind nur bei entsprechend detailreichen Hauptmotiven erlaubt”. Bei den ersten beiden Karten ist genug im Vordergrund los, dass ich sie bedenkenlos zulasse, aber die Melonen sind insgesamt ein bisschen zu einfach gehalten (:
Hm OK, schade. Hast recht, daran hab ich nicht gedacht, war so in meinem wohlfühlmotiv drin 
Edit1:
Hab mich mal an Alternativ Ideen zu meinen Melonen gesetzt. Wie sieht es mit einem Künstler, seiner Kunst und seinem Modell aus?
Oder wäre ein nackte Modell zu anzüglich?
Der Plan wäre dann, dass die Gemälde glitzern.
Edit2: natürlich wäre der untere intimbereich des Modells nicht zu sehen (vllt ein Apfel oder ähnliches davor, kommt noch auf das Motiv des Künstlers an, das wird wahrscheinlich spontan xD) nur die brüsten sind frei sichtbar.
Kreative Zensur xD Aber eine coole Motividee, die auf jeden Fall so passen sollte~
Ganz winzig bisschen Glitzer 
Der blaue schimmer vom Schnee/Eis und der graue Steinschimmer gehen da n bisschen unter x’D
Ich bin optimistisch, bis Freitag auch noch eine vierte zu schaffen
@Quill ich bleibe bei den drei Karten, kannst du meinen Status umstellen, damit ich den Brief versandfertig machen kann? :3
Ui, sehr sparkly und ein cooler Effekt im Himmel (: Eventuell könntest du bei den Augen und der Nase noch weiße Highlights ergänzen. Gerade die Augen sehen aktuell noch ein wenig leblos aus
@Yasao: Bist umgestellt c:
Leider glaube ich nicht, dass ich noch eine dritte Karte für diese STA schaffen werde, ich bin zurzeit sehr unzufrieden mit meinen Bildern :c
Kannst du meinen Status umstellen? Dann kann ich den Brief schon losschicken~
Mein Brief ist unterwegs. 
Also ich hätte auch zwei Kärtchen fertig. ^^
Ist nur die Frage ob beide zulässig wären. :3
Hochgeladen habe ich sie schon. Ich lass hier noch ein paar Bilder wegen dem glitzer da.
Ich werde in die jeweiligen Beschreibungen auch einfügen was alles glänzt und glitzert.
Ich hätte eigentlich noch eine dritte Karte gehabt… Aber leider hat sie eine schiefe Kante (die für mich optisch nicht schlimm wäre) und da es eine Schüttelkarte ist, würde ich da u gern nochmal dran rumschnibbeln…
Lg,
sarah
Hey ich habe eine Frage und zwar steht als Einsendeschluss der 10te da. Das ist am Montag das ist ja leider ein Feiertag. Ich habe meine Karten nun komplett fertig gemacht. Ich möchte den Brief aber ungerne vor Ostern verschicken… (Nicht dass er verloren geht) außerdem geht da ja keine Post weg. Wenn der 11 (mit Poststempel) auch noch ok? Würde den Brief dann mit Prio versenden.
Oh, ich hatte beim Verlängern der Zeichenzeit nicht dran gedacht, dass Montag ein Feiertag ist. Dann ist natürlich der 11. in Ordnung, muss auch nicht Prio sein. Ich ändere es im Aktionstext (:
Ich mag ja den Effekt ohne Glanzpunkte in den Augen manchmal ganz gerne, aber daran soll es jetzt nicht scheitern xD
Und die vierte ist auch fertig :D
Es ist so schade, daß man den kollektiven Glitzer-Overkill nicht so gut sehen kann :'D
Ich kann da echt nicht dezent x’D
Also vieles ist auhh eher farbiger schimmer, aber es ist halt einfach echt überall
Sehr cool geworden (: Kannst du gerne beide einreichen!
Und die letzte Karte wäre dann auch fertig, wenn die auch in Ordnung wäre, würde ich dann alle hochladen und den Brief schnellstmöglich losschicken😊
Edit: Hier noch die vollständige Ansicht der Karte😅
Nur ein gekippt Bild macht es etwas schwierig die Karte insgesamt einzuschätzen, aber tendenziell ja, zulässiger Beitrag. Sehr schön bunt geworden (:
E: Heute ist der Brief von @Yasao angekommen :D
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #716 Nachtleuchten
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #717 Spiegel
planetarybox hat eine neue Karte eingereicht: #254 Schnapp‘ dir die Sterne!
planetarybox hat eine neue Karte eingereicht: #255 Wildblumengeflüster
planetarybox hat eine neue Karte eingereicht: #256 Vooorsichtig…
Ich hab jetzt meine beiden Beiträge eingereicht und mehr werden es dann auch nicht :D
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 313 shiny night
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 315 shiny water
Ich bin gerade mit meiner zweiten Karte fertig geworden!
Hier ist sie:
(Muss noch zugeschnitten und verstärkt werden)
Meine Kamera hat leider die Farben echt nicht gut aufgenommen :( ich hoffe morgen bekomme ich bei natürlichem Licht bessere Bilder hin um sie schnell hochladen zu können ^^"
Ich hoffe trotzdem sie ist in Ordnung
Jepp, ist auf jeden Fall in Ordnung (: Sehr schön ausgearbeitet~