kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2022

Würdest du mich dann bitte auf “Karten fertig” stellen? Dann kann ich die Karten möglichst bald losschicken :> (Ich hoffe, der kommende Streik macht da keine geoßen Probleme ;–;)

1 Like

Stimmt, in Deutschland kommt da ein Streik, oder? Wann ist der angesetzt? Wenn sich der mit dem Ende meiner Aktion beißt, wäre ich nämlich durchaus bereit, Verlängerung zu geben, damit nichts verloren geht.

Der Streik startet heute Nacht auf unbestimmte Zeit laut einem DHLFahrer in Führungsebene. Die Post ist da natürlich genauso mit drin

Uff… ist schon bekannt, wie lange das dauern soll?

Leider nicht. Soll ein unbefristete Streik werden bis die sich einig sind.

Großartig. Hab meine Karten vor einer halben Stunde eingeworfen. Hoffe da geht jetzt nichts schief :/

1 Like

Ich drück dir die Daumen. Meine sind zum Glück auch unterwegs und die letzten zwei Briefe hab ich einem Bekannten mitgegeben der im verteilzentrum der Post arbeitet und sie direkt in die sortiermaschine schmeißt :rofl::see_no_evil:

Juhuuu heute wird verhandelt und es wird erstmal nicht gestreikt. Also vorerst… Nur dass ihr Bescheid wisst… Vielleicht gibt es noch hoffnung

Okay, also ich würde es so handhaben: solange kein Streik stattfindet, lasse ich die Aktion laufen, wie sie ist. Sollte es zu einem Streik kommen, würde ich die Zeichenzeit verlängern bis der Streik beendet ist, um das Risiko auf verlorene Briefe zu verringern.

Ich werde mich bemühen, up to date zu bleiben, ich wäre aber dankbar, wenn ihr trotzdem hier postet, falls es zu einem Streik kommt, da ihr die News in Deutschland leichter verfolgen könnt als ich x’D

2 Like

Kannst du mich auf fertig stellen? Dann mach ich den Brief fertig und werfe ihn morgen ein. Ich hoffe es findet kein Streik statt, aber ich denke auch es bleibt bei meinen Beiträgen^^

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

So, hab den Brief eingeworfen und hoffe, dass er trotz allem gut ankommt
Drückt alle vorhandenen Daumen

1 Like

Guten Abend,
mein Name ist Rosa-canina und ich bin zu dumm zum Colorieren:

Ich mach die Outlines dann nochmal… frust

4 Like

Wehe die Karte landet im Müll D: !

1 Like

Die Karte lag schon halb in der Papiertonne aber dann hab ich aus Langeweile Outlines gemacht und jetzt mag ich sie irgendwie. Wenn ich es noch schaffe die fertig zu machen vor Ende, dann würde ich sie noch in die Runde werfen :)

6 Like

Nee, die brauch ich ja noch als schlechtes Vorbild

So ist doch sowieso besser, ohne diese komischen Sprossen in den Fenstern und an der Decke

Außer man schaut zu genau …. Kill us…
Halt nein, sind ja schon tot

8 Like

Info an alle und vor allem @Ariana es wird wohl nicht gestreikt. Die Verhandlungen bei der Post sind positiv für die Mitarbeiter ausgegangen sodass nicht gestreikt würd wie es ausschaut :blush:

5 Like

Danke für die Info!

Und tolle WIPs @Lethean und @Rosa-canina! (Bist du böse, wenn ich sage, dass ich keinen Fehler bei der Colo von der ersten Version finde? Und ich habe lange gesucht x’D)

2 Like

Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Wollmützen [Girls Love 2022 STA]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Darling, there’s leaves in your hair… :) [Girls Love 2022 STA]

Die Skelette im HG sind zu dunkel für Gegenlicht und lenken den Fokus zu sehr vom VG und den beiden Mädchen ab. Denen müsste ich, damit sie nicht untergehen, irgendwelche krassen Klamotten anziehen
Und die Scheiben hab ich im dunkelsten Gelbton, den ich hätte finden können, coloriert