kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2022

Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: My GF got me a shark! Q…Q [Girls Love 2022 STA]
Iks hat eine neue Karte eingereicht: 614 - Gemeinsam allein
Iks hat eine neue Karte eingereicht: 617 - Kleines Nickerchen
Iks hat eine neue Karte eingereicht: 618 - We

@Ariana sind die beiden Karten im ersten Bild ok?
Bei der Karte im zweiten Bild bin ich unsicher ob/was ich in den Vordergrund noch machen will, vielleicht hat jemand hier eine Idee?

10 Like

oh ich liebe die Karte auf dem zweiten Foto auch so schon :heart_eyes:

1 Like

@Nil
Die ersten beiden Karten sind echt toll!
Was die dritte Karte angeht: ist die bis auf VG schon fertig oder kommt da noch was?

Ich könnte mir evtl ein Geländer für eine Terrasse oder für einen Steg (mit angedeutetem See im HG?) vorstellen :thinking:
Sehr schöne Karten schon :D

Sorry ich schaffe es nicht mehr die Karte fertig zu machen weil ich auf Geschäftsreise muss. Kann ich es dann bei den zwei Karten belassen?

1 Like

Bei mir bleibt es bei zwei Karten, Nr. 2 wartet gerade auf Freischaltung.

1 Like

bei mir bleibt es auch bei den 2 Karten °^^

1 Like

Meine letzte ist in der Freischaltung, das war’s dann von mir auch :)

1 Like

Bei mir bleibt es bei den drei Karten, du kannst mich auch umstellen :)

1 Like

@Calla @Rosa-canina
Euch beide habe ich noch nicht umgewählt, weil eure Karten noch nicht geschalten sind, der Rest ist umgestellt :)

3 Like

Calla hat eine neue Karte eingereicht: #331 Wedding Bells
Rosa-canina hat eine neue Karte eingereicht: First Date - #29 (III)

Guten Abend,
Meine 2 Karten warten momentan auf das Freischalten. Ich werde leider bei 2 karten bleiben, da ich im letzten Monat doch mehr beschäftigt war wie gedacht (2 Wochen Krank, viel Arbeit und dann Geburtstag). Für die 3. Karte war einfach keine Zeit mehr, das ich sie hätte zufriedenstellend fertig machen können.
Das sind die 2 Karten:

Ich hoffe sie gefallen euch :)

7 Like

das Problem, wenn man die Posen im Kopf hat, aber keine Szene X‘D
Ich hatte im Hintergrund überlegt noch ein Geländer anzudeuten, so als Abgrenzung, aber auch nur dezent.
Für den Vordergrund habe ich immernoch keine andere Idee, als auch mit dem Sternenmotiv aus den Lichterketten zu arbeiten, das da vielleicht auch vorne eine Kette ist. Setzte mich gleich nochmal dran. Dann lade ich die Karten auch heute noch, spätestens morgen hoch (yay Deadline-Arbeiten -.-)

Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Tanz der Liebe
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Kissing Rain
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Celestial (Wedding) Dance
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Growing Strong Together
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Taking a moment

Ich habe jetzt alle Teilnehmer umgestellt :) Bitte denkt daran, die Briefe rechtzeitig abzuschicken. Ihr habt bis 1. April Zeit, zu kommentieren, danach werde ich mich um die Auswertung kümmern. Ich werde auch noch einen Auswertungsbogen erstellen, aber es kann sein, dass ich erst nächstes Wochenende dazu komme, da ich dieses Wochenende leider kurzfristig in der Arbeit einspringen musste.

6 Like

Okay, ein organisatorisches Update. Ich bin leider aktuell sehr langsam, das tut mir wirklich leid.

Zuerst einmal:

Es hat leider etwas länger gedauert, aber hier nun doch endlich der Auswertungsbogen:

Noch ein paar Informationen:

• Ihr könnt jede Bewertung (inklusive 6!) mehrmals vergeben, aber bitte versucht trotzdem, nicht zu viele 1er und 2er zu vergeben
  • “Zeichnerfavo” ist NICHT für euren Top1 Favo der gesamten Aktion, sondern welche Karte von dieser einen Person euch am Besten gefällt (also z.B. dass ihr unter den Karten von Zeichner A Karte 2 am hübschesten findet, auch wenn keine höher als eine 3 bewertet ist).
  • ihr habt die Möglichkeit, unten eine Favo-Liste und Phobien u.Ä. anzugeben
  • ihr könnt bei den Karten von jeder Person zusätzliche Kommentare abgeben, wenn ihr wollt

Ich werde euch bis inklusive Ostersonntag Zeit für diesen Bogen geben. Ich werde allerdings schon im Lauf dieser Woche mit der Auswertung der Kommentare beginnen.

Außerdem sind alle Briefe bis auf den von @Salamandea sicher angekommen (es sollte auch bei allen der Status umgestellt sein). @Salamandea , wann hast du deinen Brief denn abgeschickt?

2 Like

Hab ihn schon ausgefüllt :)

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Bogen ist ausgefüllt und alle Kommentare, die ich schreiben wollte, sind geschrieben ^^

1 Like