kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2022

Ohh my, sind die niedlich, gerade die mit den Katzen hat es mir angetan, so eine schöne Stimmung!
(Wieso bin ich nicht in der STA xD)

1 Like

@Iks
Die Karten sind fantastisch <3

@Solacira
Komm zu uns… legt Keksspur aus
Wir haben pretty Karten!

2 Like

Ahh verlockend, ich habe ja schon Skizzen - dennoch schaffe ich es wahrscheinlich nicht.
Nächstes Mal bestimmt!

1 Like

Wow so wunderschöne Karten zaubert ihr hier.
Ich bin schon die ganze zeit am hin und her überlegen ob ich mich auch traue :upside_down_face:

1 Like

@Angelheard mach mit! Puttputputt! Was muss ich versprechen, damit du mitmachst?

Ähhh, was, nein, ich würde niemals versuchen, jemanden wider Willen in die Aktion zu bekommen. Neinneinnein.

Hier ist übrigens eine Skizze von mir, die heute auf der Arbeit entstanden ist.


Ich könnte es damit fast wieder auf mein altes Detailniveau schaffen, das wär doch mal was!

PS: ignoriert die Hand. Bitte…

7 Like

@Angelheard
Ja, mach mit :D

@Rosa-canina
Tolle Skizze <3

1 Like

Braucht die Szene noch mehr Menschen, um überzeugend zu sein? Nur die beiden auf einem Rummelplatz ist ja doch etwas unrealistisch…


Aus dem Holzpferd-Popo mach ich übrigens doch ein Fahrzeug. Auf unserem Jahrmarkt gab es immer ein Kinderkarussell mit Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen, Limousine etc.

4 Like

Also von mir aus müssen nicht viele Menschen drauf sein, abhängig von Jahr- und Tageszeit kann es ja auch mal sehr ruhig dort sein.

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 543 - Hochzeitsglocken erklingen
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 544 - Verbotene Liebe - Höllentor
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 545 - Date im Cafe

Nur zur Erinnerung: wenn ihr weniger als 6 Karten einreicht, dann sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr fertig seid, damit ich euren Status umstelle und ihr meine Adresse sehen könnt.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Danke dass du es noch einmal sagst! Ich werde vermutlich keine Karte mehr schaffen, es wird bei den zwei bleiben. Danke! :)

Hey,
Ich melde mich auch mal wieder mit den Skizzen 2 weiteren Karten. Ich hoffe sie sind so in Ordnung :blush:

7 Like

Sehr toll!
Ich bin besonders ein Fan von den beiden tanzenden Bräuten :D

1 Like

Ich bin gestern endlich mal dazu gekommen, meine erste Karte zu skizzieren :’) Wobei ich mir bei den Outfits noch nicht so sicher bin un eventuell wird der Park im Hintergrund auf der Karte etwas blumiger~

Referenz war dieses Video - kann ich jedem nur empfehlen, wenn man einen gute Laune Booster gebrauchen kann (:

8 Like

Skizze sieht schon mal echt cool aus :D

1 Like

Ich lass auch mal wieder zwei WIPs hier:


Bei der linken Karte war ich schon mal weiter, hab aber neu angefangen, weil mir die Lichtsituation nicht gefiel :'D
Meine ursprüngliche dritte Skizze hab ich verworfen und durch zwei Schäferinnen ersetzt (meine Skizzen sind leider immer ein bisschen sehr locker und wuselig xD)

8 Like

Sehr cool :D Ich bin gespannt, was aus der rechten Karte wird und die linke sieht schon mal sehr vielversprechend aus!

1 Like

Nächste Karte wäre geoutlined (ja, eine weitere Sola-Falle xD wir habe zu viel über Stegos gesprochen.)

7 Like

Die ist sehr toll! Ich finde immer wieder faszinierend, wie viele Details du unterbringst :D

2 Like