kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2021

Die dritte Karte sollte einen ganz normalen Familien Alltag mit Kindern darstellen

4 Like

Super, es freut mich dass es gefällt. Ich mache noch die letzten Skizzen zu Ende und dann setze ich mich an die Karten dran

Sehr cool, deine Ideen sind alle echt super!

1 Like

Uuuund die letzte Karte.
Hier sieht man ein Paar was die Dilberhochzeit feiert.
Ich finde es oft sehr schade, dass in den Medien Liebe zwischen älteren Personen vor allem WLW Personen nicht representiert werden.
Man hat oft das Gefühl, dass solche Beziehungen nicht halten, was absolut nicht stimmt.

6 Like

Oh das war Absicht, ich hab es mir wie bei so einem Pavillon vorgestellt, wo halt nicht alle Seiten umzäunt sind? Oder eher so eine Aussichtsplattform
Aber wenn das doof aussieht kann ich es ja noch ändern ^^;
image

In dem Fall würde ich noch die Säule dazu zeichnen. Auf deinem Foto sieht man das ja gut, dass oft bei solchen Pavillions der Zaun an der Säule endet. Alternativ würde denke ich auch funktionieren, wenn du zwischen ihnen noch das Ende des Zaunes einzeichnest, damit klar erkennbar ist, dass er endet und nicht einfach vergessen wurde.

1 Like

meine erste Karte ist soweit fertig, falls zugelassen :)

1 Like

So die erste Karte wäre fertig, falls es zugelassen wird :D

9 Like

@Salamandea
Du kriegst eine PN.

@Stjosi
Karte ist sehr cool und okay so!

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 476 - Heldenrettung - Girlslove STA

Sooo, bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen zumindest zwei Skizzen zu machen, sind aber noch recht grob und würden nochmal ordentlich überarbeitet werden ^^’

Erste Skizze: Paar beim Zocken und der Einsatz eines fiesen Ablenkungsmanövers um zu gewinnen :’)
Zweite Skizze: Zwei Frauen, die zu einem Blind Date verabredet sind mit Café im Hintergrund. Werden beide die gleiche Blume in der Hand halten, damit das hoffentlich als Blind Date erkennbar ist.

3 Like

Ich finde beide Ideen echt cool!
Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse :)

Nachdem außerdem nur noch etwas über eine Woche Zeit ist: wie geht es den anderen Teilnehmern? Kommt ihr mit der Zeit zurecht?

Ich hab hier auch endlich meine Skizzen:)

1.Ein sich küssendes Paar im Zimmer

2. Eine Hochzeit (hier bin ich mir unsicher ob ich noch etwas in den Hintergrund tun soll oder ob das dann zu wuselig wird)

3. Eine Art von Sonne-Mond Göttinnen die sich aneinander anlehnen

Zierlich wäre ich sehr dankbar, wenn du den Versandschluss vielleicht einen Tag verlängern könntest, da ich genau bis zum 13. nicht im Land bin

5 Like

Wirklich tolle Skizzen!

Der Hochzeitsbogen ist auf jeden Fall eine gute Idee, ich könnte mir hinter dem Hochzeitsbogen noch gut eine Sonnenuntergangsstimmung vorstellen und/oder eventuell ein paar Blätter, die in das Bild hinein ragen.

1 Like

mit der Zeit komme ich gut zurecht, die letzten paar Wochen, war ziemlich viel los bei mir, aber die nächsten Tage habe ich ganz viel freie Zeit, in der mindestens noch eine aber hoffentlich noch 2 Karten fertig werden. :)

noch 2 seeeehr grobe Skizzen von mir:
gestern Abend noch schnell hingekritzelt, ich hatte noch keine Zeit sie weiter auszuarbeiten… ich hoffe man erkennt überhaupt irgendwas

links:
ein sich küssendes Päärchen beim Frühstück zubereiten. Die eine Person sitzt auf der Arbeitsfläche der Küche, im Hintergrund das restliche Zimmer und im Fenster Stadt und Sonnenaufgang

rechts: ein Päärchen beim Eislaufen, in den Hintergrund kommt dann der restliche Eislaufplatz

1 Like

Ich wurde jetzt in der Zeit schon zwei mal richtig doll krank, aber ich denke trotzdem dass ich rechtzeitig fertig werde ^.^

Hallöchen @Ariana . Ich habe eigentlich 4 Karten skizziert. Leider habe ich eine der Karten bei der Colo komplett versaut. Wäre es in Ordnung wenn statt der 4 Karten nur 3 fertig habe ???
LG Stjosi

Natürlich ist das in Ordnung, Teilnahme kann mit 2-4 Karten stattfinden.

1 Like

Hier hätte ich auch die ersten Skizzen für euch.
Ich hoffe, man erkennt alles.
Tipps sind gerne willkommen

Super! Ich wollte die Karte nicht in den lethten Tagen einfach so hinkritzeln. Lg