kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2021

Die Skizzen sehen cool aus!
Was hast du denn bei der linken Karte als HG geplant?

Ich hatte an einen Wald gedacht.

1 Like

Ich muss mich leider doch von der STA abmelden.
Tut mir Leid dass es so kurzfristig ist.
Der Grund ist privat und wird mich die nächste Zeit leider ziemlich in Anspruch nehmen wird.

1 Like

Hier mal eine weitere Rückmeldung von mir
Die erste Karte ist soweit fertig:) wenn zugelassen^^

Hier die zweite:

Sie ist noch nicht fertig da ich noch ein wenig mit dem Hintergrund und der dementsprechenden Belichtung hadere. Ich fand den Sonnenuntergang eine gute Idee aber es würde eigentlich nur ein Farbverlauf sein da so wenig Platz ist… wäre das denn ok?
Die dritte Skizze fand ich dann doch nicht so gut deshalb habe ich eine weitere gemacht^^

4 Like

Die erste Karte sieht sehr cool aus und wäre in Ordnung so. Bezüglich der zweiten Karte könnte ich mir gut ein paar Wolken im Sonnenuntergang vorstellen (falls du mit Aquarell arbeitest wäre ein Trick für simple Wolken, Farbe auf den fast getrockneten Farbverlauf zu tupfen). Falls du das nicht ohnehin vorhast, würde ich hier auch noch ein wenig mehr mit Schatten arbeiten, besonders wenn der Sonnenuntergang die Szene von hinten beleuchtet. Die dritte Skizze sieht auch cool aus, sehe ich das richtig, dass im HG eine Bar und Tanzfläche ist?

1 Like

Das mit den Wolken werde ich mal versuchen!
Ich hab nur wenige Schatten hier weil ich halt noch nicht wusste von wo sie belichtet werden und keine falschen Schatten am Ende haben wollte haha;)
Genau- Im Hintergrund der dritten Karte ist eine Bar und da wollte ich auch noch bunte Lichter hin malen ( in etwa so wie bei der Karte #36 – Lumelievm | kakao-karten.de ) weil ich den Effekt sehr mag- würde das so in Ordnung gehen?

die Lines der zweiten Karte sind fertig :)

1 Like

@Lumelievm
Grundsätzlich wäre die Idee okay, ich würde dich nur bitten, die Bar noch ein wenig belebter wirken zu lassen (eventuell nur mit Silhouetten, falls du keine weiteren Personen zeichnen willst), damit eine Spur mehr los ist.

@Salamandea
Lines sehen toll aus!

Brief ist raus und Rückporto ist überwiesen per Paypal ;)

1 Like

Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: Playground wedding vows
Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: Familienglück
Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: Colourful Wedding

Hurrrah, der Brief ist raus und das Geld für das Porto überwiesen.
Jetzt nur noch Daumendrücken und hoffen der Brief kommt sicher an :sneezing_face::sweat_smile:

1 Like

so, meine zweite und letzte Karte ist nun auch fertig, falls ugelassen. die Farben sind in echt kräftiger

3 Like

Sieht toll aus!

1 Like

Wenn zugelassen, ist hier meine zweite Karte^^

3 Like

Jap, die ist okay so :D

1 Like

Hier nun endlich mein erster Beitrag, wenn er so in Ordnung ist. Die zweite Karte ist noch in Arbeit. Entschuldige bitte, dass sie erst so kurz vor Hochladeschluss fertig werden ^^’

8 Like

Die Karte ist echt toll!

Hey es tut mir mega Leid dass ich mich lange nicht gemeldet habe, mein Laptop ist mir kaputt gegangen :( dachte ich kann den früher richten lassen aber sieht nicht so aus, bin vorerst bei meiner Freundin und benutze ihren

ich hab die eine Karte ausgebessert und muss die beiden noch hochladen, hoffe ich bin noch rechtzeitig ;__;

1 Like

Meine zwei Karten habe ich jetzt auch fertig und hoffe sehr, dass Sie euch gefallen und so genehmigt sind.

4 Like

@Angelheard
Sie sehen beide gut aus!