kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2021

STA Girls Love/Women Loving Women 2021

Wie versprochen, hier die Umfrage zum Thema Fanart:

Möchtest du, dass Fanart in dieser Aktion eingeschränkt zugelassen wird?
  • Ja
  • Ist mir beides Recht
  • Nein
  • Ich mache nicht mit, aber Umfrage!

0 Teilnehmer

Ein paar wichtige Infos, falls herauskommt, dass Fanart zugelassen wird:

  • es ist maximal ein Fanart pro Teilnehmer erlaubt
  • Ich werde nicht kontrollieren, ob irgendwelche Pairings Canon, Non-Canon, Out of Character usw sind
  • Wer keine Fanarts bekommen möchte, kann mir das im Auswertungsbogen mitteilen und ich werde es respektieren (es wird auch keinerlei negative Konsequenzen für euch haben)

Ich hätte gleich zu Anfang eine Frage.

Ich habe so kleine Mini Stempel. (Seifenblasen, Feder und ein Einhorn)
Sie sind nicht besonders groß, vielleicht so 2-4 mm.
Wäre es ok, so als Muster diese auf, zum Beispiel einen Pulli zu stempeln?

1 Like

Hätte ich persönlich kein Problem damit, ich würde das ähnlich sehen, wie wenn man Washi-Tape verwendet.

4 Like

Super dass der Anmeldeschluss offen ist. Ich liebe das Thema, will mich aber nicht verbindlich anmelden, nur um mich später wieder abzumelden und so kann ich abwarten, wie gut es mit dem Skizzieren etc. klappt, bevor ich mich offiziell anmelde.

6 Like

Bei mir sieht es genauso aus wie bei AshtrayHeart. Mal sehen was sich ergibt, aber ich werde auf jeden Fall stalken XD

3 Like

Super schönes Thema ich steck nur aktuell in nem mega KreaTief aber vielleicht schaffe ich es da ja bis Dezember raus. Ansonsten schau ich einfach die Karten der anderen bis dahin an :slightly_smiling_face:

Ich freu mich mega auf so ein Thema! Bin auch so gespannt auf die Kärtchen die hier rauskommen^^

1 Like

Ich schließe mich an - das Thema ist toll, aber ich hab aktuell etwas Probleme, Zeit und Konzentration fürs Zeichnen zu finden. Wird also wahrscheinlich auch bei mir eine ziemliche Spontan-Entscheidung, je nachddm, ob ich meine Ideen konkretisiert und halbwegs vernünftig skizziert bekomme ^^"

1 Like

Ich hab mal was gemalt :<
Weis noch nicht ob ich mitmache, aber hatte Lust was zum Thema zu malen! :)

Wäre die Karte prinzipiell so okay?

3 Like

Also ich finde sie gut :pleading_face:

Sorry für die verspätete Antwort, die Karte sieht schon mal echt cool aus! Sehe ich das richtig, dass du auch mit Blockschwarz gearbeitet hast?

Jaa :) Fand ich ganz passend.

Außerdem ging die Umfrage gestern mit einem klaren “Nein” für Fanart zuende. Somit ist Fanart in dieser Aktion nicht zugelassen. Ich werde den Aktionstext entsprechend ergänzent.

Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 470 - Tanzen im Herbstregen - Girlslove STA

1 Like

zwei Karten an denen ich gerade arbeite :)

3 Like

Die sehen beide schon sehr cool aus! Ich mag die eingerollt schlafende Katze und die Dynamik bei den Tänzerinnen <3

1 Like

Eigentlich wollte und musste ich vor zwei Stunden ins Bett, aber zu viel Kaffee hat mich wach gehalten…
Ich hadere allerdings etwas mit dem Hintergrund, habt ihr Vorschläge oder Ideen? Ein Farbverlauf ist mir zu wenig, aber es soll auch nicht überladen sein. Ich dachte an angedeutete Büsche und blauen Himmel…


Bei mir gibts momentan scheinbar nur Gegensätze xD

3 Like

Ich würde ehrlich gesagt eher in dem Farbschema bleiben, das du bereits hast. Meine erste Idee wäre ein Himmelstor mit einem Sonnenaufgangs-/-untergangsfarbigem Himmel und entsprechenden Wolken. Wenn du möchtest, mache ich im Zeichenprogramm kurz ein Konzept.

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 472 - Verbotene Liebe - Girlslove STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 473 - Unterwasser-Liebe - Girlslove STA
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”